GOLD : Märkte und Informationen
- Edel Man
- Geschlossen
-
-
-
So, dann doch noch heute 1098,30 $.
-
So, dann doch noch heute 1098,30 $.
Na und?!Meine Glaskugel (Made in China ) sagt gerade, daß wir in $ auch nochmal kurz die 1000 vn unten sehen werden - vor allem wenn die Spekulation gegen die PIGS-Zettel der EZB so weiter geht.
Aber genau DANN kannste auf ein Kursfeuerwerk beim POG wetten... Die Schlitzaugen sitzen doch bestimmt schon in den Startlöchern und gucken auf die Knöpfe, die sie dann drücken müssen...
-
Zitat
was für ne negative Stimmung
bald geht der Preis bisschen hoch - so bis min. 1160$
besser?
-
wirklich interessant ist der POG doch nur in Euro... oder sind wir auf mal Amerikaner geworden ,
viel passiert ist da nicht. Dollar rauf, POG in $ runter, in Euro ist der Spot immer noch bei 766,- Teuronettis
Hey, Hey, Hey... wie war das noch vor gut einem Jahr mit dem Jahresendtipp
Alternativ die Euro-Umfrage aus dem August 09:
Demnach trotz alledem alles im Lot
Wünsche
...einen goldigen tag
Tut
-
-
Na Freunde des "GSF" ... schon "zittrig" geworden?
Was meint ihr ... wann sollte man sich fertig machen, um noch einmal nachzuladen? Bin schon wieder ganz "Geil"!
Gruss
bettel
-
so sieht es aus
sind zuviele long Gold gegen Dollar
das kann nicht gutgehen
sind aber auch zu viele long € gegen $
kann auch nicht gutgehen
-
-
Hoffentlich geht es nicht wie letztes Jahr und im besten Zeitraum zum Kaufen ist alles ausverkauft. Bei Platin war's ja noch krasser - keiner hatte was angeboten.
-
so sieht es aus
sind zuviele long Gold gegen Dollar
das kann nicht gutgehen
sind aber auch zu viele long € gegen $
kann auch nicht gutgehen
Also bei Gold werde ich erst wieder einsteigen, wenn der "POG" unter 650 €uronen liegt.
Aber wenn das so weiter geht, haben wir das "Ziel" ja nächste Woche erreicht.
Gruss
bettel
Edit: Zitat.
-
-
Also bei Gold werde ich erst wieder einsteigen, wenn der "POG" unter 650 €uronen liegt.
Aber wenn das so weiter geht, haben wir das "Ziel" ja nächste Woche erreicht.
Gruss
bettel
Edit: Zitat.
noch schneller: habs mal ausgerechnet: Gold in Dollar heute: -3,8%, macht 41,10 dollar runter
wenn der Preis unverändert runterrauschen würde, jeden Tag 41,10 dollar,
dann wäre der Preis nach 9 arbeitstagen bei 767 dollar,
nach 21 Tagen bei 242 dollar,
nach 27 tagen wäre eine unze gold wertlos,---
morgen ist verfallstag bei den optionen, gell?
Trotzdem nicht schlecht: -3,8% am Tag, das ist schon aktien-mäßig.
Das muss man erstmal hinkriegen.bis auf optionsscheine in dollar können wir die niedrigen Preise leider gar nicht zum nachkaufen nutzen.
angesichts der goldpreise bei pro aurum & co wirken die Kursturbulenzen an dollar surreal.
Krüger weit über 800 dollar, aber bärischer chart.stell Dir vor, der Goldkurs stürzt ab und keiner macht mit.
die physischen Händler in euroland verkaufen derzeit wahrscheinlich nicht viel:
die Preise für Unzen sind hoch und gleichzeitig sieht der Chart aus, als ob Grünundblau
die Software der Comex gehackt hätte.das ist nichts, was kauflaune auslöst.
-
Locker bleiben (es sei denn Du bist ein Papier-Goldi)! Schnäppchen, falls möglich (noch FIAT vorhanden) abgreifen! Lebensmittelvorräte überprüfen! Auto voll tanken!
Dr_Meyer: wer bist Du wirklich? (rein rethorische Frage)
-
... noch schneller: habs mal ausgerechnet: Gold in Dollar heute: -3,8%, macht 41,10 dollar runter
wenn der Preis unverändert runterrauschen würde, jeden Tag 41,10 dollar,
dann wäre der Preis nach 9 arbeitstagen bei 767 dollar,
nach 21 Tagen bei 242 dollar,
nach 27 tagen wäre eine unze gold wertlos,Du hast mich überzeugt, mein Dank.
---
morgen ist verfallstag bei den optionen, gell?
Trotzdem nicht schlecht: -3,8% am Tag, das ist schon aktien-mäßig.
Das muss man erstmal hinkriegen.bis auf optionsscheine in dollar können wir die niedrigen Preise leider gar nicht zum nachkaufen nutzen.
Auch da hast Du wieder recht.angesichts der goldpreise bei pro aurum & co wirken die Kursturbulenzen an dollar surreal.
Krüger weit über 800 dollar.Ja, leider auch wider richtig.
stell Dir vor, der Goldkurs stürzt ab und keiner macht mit.
So wie wir gerade ...die physischen Händler in euroland verkaufen derzeit wahrscheinlich nicht viel:
Da hörte ich von einem Händler, das einzelne Unzen (also keine Pakete) von Privaten verstärkt gekauft werden ...
die Preise für Unzen sind hoch und gleichzeitig sieht der Chart aus, als ob Grünundblau
die Software der Comex gehackt hätte.
Allerdings ... die Software nennt sich "ArtMoney next generation" ...das ist nichts, was kauflaune auslöst. ...
Stimmt! Oder doch "Gott sei Dank!"
-
die Software der Comex gehackt hätte. -
(...)
Nicht erkannt ??Eindeutig Grünspan ehemm Greenspan mit jugendlichem Foto .
Bevor er FED Master of Desaster wurde und überzeugter Goldbug war.
Grüsse
-
-
Bevor er FED Master of Denach einem halben Jahr im Forum ohne Avatar habe ich mir jetzt endlich mal ein Bild ausgesucht: Greenspan in jungen Jahren.
er ist eine Person mit verschiedenen Facetten,
Goldbug und dann auch wieder Magier des Papiergeldzirkus.
Das fand ich interessant.Um es nochmal zu sagen: ich sehe anders aus als mein Avatar. Aber das dürfte vermutlich bei bei Misantroph und Grünundblau genau so sein
-
ich sehe anders aus als mein Avatar. Aber das dürfte vermutlich bei bei Misantroph und Grünundblau genau so sein
Bei G&B wäre ich mir da nicht so sicher ...
[Blockierte Grafik: http://www.makeuseof.com/images/desktopteletubbies.png]
-
Ambrose Evans-Pritchard vom Telegraph über die düsteren Prognosen der Saxo-Bank für 2010.
- US Social Security Trust Fund geht pleite
- Gold und der Yen crashen ( G&B, deine Stunde? )
- Chinas Yuan wertet stark ab
Zitat[...] Gold will spiral down to $870 an ounce from its all-time high above $1,200 last month. "There is a lot of speculative hot money in the gold price right now that needs to be shaken out. In the long run we're bullish on gold, and think it could reach $1,500 over the next five years," he said.
"In fact, we would like to see the restoration of a gold standard to prevent the sort of excesses we have seen. The world has been in a bubble since the mid-1990s. They are still blowing new bubbles to keep it all going, but each bubble is shorter and shorter. It is frightening, and is all going to end in tears," he said [...]US pensions go bust, gold crashes, China flops, Bunds soar, predicts Saxo
-
Ich glaube schon lange, dass Dr. Meyer mein Lieblingsmoderator von N-TV ist.....jedenfalls passt diese Theorie mit den Online-Zeiten überein....
-
Ich dachte jeder muss sein Bild einstellen .
Gruss
alibaba
-