Also ich finde diese Studie ...sagen wir mal .... "wissenschaftlich wertlos" um nicht zu sagen "lächerlich". Geht es nur mir so?
nein, das geht nicht nur dir so ... abgesehen davon, dass in den letzten Jahren "Studien" den Rang und die Wertigkeit der Beweise ersetzt haben, nicht nur in diesem speziellen Fall, beinahe in jeder wissenschaftlichen Disziplin so ... und bei Studien kann man bekanntlich beliebige Parameter miteinander korrelieren ...
ich frage mich schon, wie gedruckte Worte, bloss weil sie eben gedruckt sind, eine derartige Verunsicherung auslösen können; Leute verlasst euch auf euch selbst, auf eure Beobachtungen, eure Erfahrungen im Bekannten-, Freundes-, Geschäftspartnerkreis ... und schon sieht die Sache GANZ anders aus ...
ist wohl so ähnlich wie mit den Sparguthaben der Österreicher: JEDER Österreicher, vom Baby bis hin zum Greis besitzt laut "Statistik" rund 45.000 Euro, wohlgemerkt ohne Immobilien ... den Statistiker freuts und 95% der Menschen fragen sich stirnrunzeld "wieso ich nicht"