Alles anzeigenDer geniale Stratege mit einer umfangreichen und etwas komplexen Arbeit, die sich weitestgehend der Goldpreisentwicklung widmet.
Eine Anzahl wenn und aber; Am besten wäre nach seiner Meinung noch eine längere Korrektur / Seitwärtsbewegung für weiteren Kursanstieg.
Versuch einer kurzen Zusammenfassung:
--- Wörtlich:„Der Markt ist das einzige Ding, das einfach nie irrt.“
--- Wir befinden uns in einer Korrektur, gut für die weitere Entwicklung
--- Der 13.06. — oder nahebei -- ist ein entscheidendes Datum
--- Unterstützung schlimmstenfalls bei etwa 1100 $
--- Verschieden Szenarien werden durchgespielt:
--- Falls der Ausbruch aus dem Primär Trendkanal erfolgt, - sh.Chart ! - sind Kurse bis 5000 $ und mehr möglich.
--- Ansonsten Kursziel bei etwa 2 - 2500 $
http://www.gracelandupdates.co…d%20when%2003-01-2011.pdf
Grüsse
Edel
Hallo Edel hab mir seine Arbeit 2-3 mal genau durchgelesen, finde er hat selbst nicht eine genaue Idee wo der Kurs Kurzfristig stehen wird beim Gold. Es ist eher so dass ein wiederspruch nach dem anderen Folgt.
Wie ich es verstanden habe meint Armstrong dass die Zeiten noch nicht reif sind fùr ein Ausbruch vielleicht ist er und seine Klique noch nicht voll investiert oder auch hàngt es davon ab dass er seit kurzem frei gelassen wurde, keine Ahnung.
Zu den Trend erwartet Armstrong wie ich es verstanden habe ein top in Màrz oder vielleicht Juni. Bei Màrz 1750$ Juni bis 2000$. Màrz ist ein gùnstiger zeitpunkt da so ein bottom in Juni folgen wùrde und dass fùr seine ECM wellen zehlung gùnstig wàhre.
Bei Top in Juni wàhre eine fortsetzung von den Trend eher fraglich.
Mit Top in Màrz wàhre eine fortsetzung bis 2015 -2016 mòglich mit Preise von 5000$ bis 12000$.
Keine ahnung warum 2 Monate so ein grossen unterschied machen.
So sieht es bei mir auf den chart aus: