Hallo GSF,
ich komm nicht umhin euch mal einen Link zu geben ... (nennt sich der-klare-blick.com).
Was aber noch viel wichtiger ist, ist eine ausgiebige Analyse (55 minütiger Clip) mit allen Fakten, allen Werten, allen Daten, allen Charts, allen wichtigen Informationen rund um Währungen und Zentralbanken mit Background (zur EZB und FED Politik), und vieles vieles mehr ...
Leider kannte ich bis Dato den Herrn Hannes Zipfel (SOLIT-Kapital) seinen Block noch nicht und bin so begeistert über diese Zusammenstellung, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Es werden wirklich alle wichtigen Fragen beantwortet (es ist unglaublich sachlich und umfangreich!)
Nun aber der Link und die Einbindung: Online-Konferenz Gold und Silber
[tube]
Bisher sagte mir weder der Name, noch die Seite etwas, aber das hat sich jetzt gründlich geändert ... und sage danke Herr Zipfel. Es kommt mir fast so vor, als ob ich "Insiderinformationen" bekommen hätte ... (wo war der eigentlich die ganze Zeit? )
Nur zur Info: Also ... ich habe keine Fragen mehr, und das will was heißen!
Aber dennoch gilt es wie immer, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und soll keine Empfehlung sein!
Gruss
bettel
Ps. @Edel, ich hoffe es war auch in deinem Sinne ... Sicherlich weißt Du das sogar schon alles, aber für viele andere hier im GSF, ist wahrscheinlich vieles in dieser Analyse neu.