Goldseiten - Quo vadis?

  • Hegele hat da eben was rangeschrieben, das kann ich lesen. Und über den Link "Aktivitäten" kann man gebündelt nachlesen was du hier so treibst. Das ausgerechnet dieses Forum, wo sich viele seit Jahren über Datensicherheit usw. Gedanken machen, sich so präsentiert, das hat was von Realsatire.

  • Kann jemand meine Pinnwand lesen. Da ich das Schreiben nur Benutzern denen ich folge gestattet habe erwarte ich, dass auch nur diese die Pinnwand lesen können. Ich bitte um Rückmeldung.
    Freundlich CARLOZ

    Lesen kanns jeder...ja
    Sagst Du ja selber auch, Du hast das "schreiben" eingeschränkt", nicht das "lesen"!
    Ob diese Funktion "Pinnwand" wirklich tauglich ist hab ich heute auch hinterfragt, man kann se wenn man will auch ganz dichtmachen im profil.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • wenn PN = PN wären so wie Früher bevor die WiederAufErStehung gekommen ... ,aber wem interessierts :D


    iss ja wie derzeit in Deutschland generell ,wenn dein Kind vergewaltigt wird hat keiner Schuld , hätte


    sich ja einschliessen können vor den SexuelleZuDrängerSchutzBeFohlene :D


    Niemand hat die Absicht deine Daten zu schützen jetzt ist es schon November und das wird auch so weiter


    gehen , wer mir schreibt bitte über EbayAcount ... bei ali-big ... vertaulich


    GeHeimHaltungSchmerzStufe2 :D Ärdo will die SumpfSchleuse öffnen , wenn Deutschland nich kuscht :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja, das mag sein, dass die beiden da nicht aufgepasst haben. Ich frage mich nur, wieso bei einer so großen Umstellung der "default" nicht so eingestellt ist, dass diese Pinwand eben nicht öffentlich einsehbar ist.
    Wir sind ja nicht bei Facebook, wo man solche Dinge aktiv deaktivieren muss. Hier sollte man sowas aktivieren müssen.


    Außerdem sollte vielleicht auch nicht unbedingt darauf verlinkt werden fairerweise, oder?

  • habe den link rausgenommen.btw. war ja nicht das erste mal. :rolleyes:
    habe ihn damals sofort über pn informiert ... null reaktion.
    nur user maus wurde aktiv.
    ihn scheint es nich weiter zu stören.
    [smilie_blume] jeder wie er mag.

    ist ja ein professioneller Münzhändler, der es gewohnt ist seine Daten öffentlich zu machen. Ob das auch für seinen Counterpart gilt, der seine Kontodaten postet ?

  • Dann wäre es angebracht das ein Admin tätig wird, den Eintrag löscht und dem Münzhändler einen deutlichen Tipp deswegen gibt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Hallo Karl
    Bin mal gespannt, wer das alles lesen kann."


    ;)

    selbst die monatliche EnergieBankRateÜberweisung kann man schon rauslesen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "... Доволен выполнением заказа .." :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • :thumbup: Danke @ David fürs überfällige aufräumen <3
    Damit sind wir endlich wieder auf einem guten Weg :saint:


    Die Rächtsschreibunk der Foreninfos sollte auch mal überarbeitet werden, gutes altes Beispiel:



    ...nicht von bohren. Obwohl das Lupo vielleicht anders sieht. :D


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild27fsns.jpg]

    ** Abmelden kann man sich oben links auf dem eigenen Name und dann in der untersten Zeile auf "Abmelden", es folgt eine sicherheitsabfrage, ob man sich tatsächlich abmelden möchte. Eine Abmeldung ist vorübergehend und ungleich einer Löschung. :hae:


    Es grüßt Ersatzkasse

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

    • Offizieller Beitrag

    [...]. :hae:
    Es grüßt Ersatzkasse

    • Abmeldung ungleich Löschen, sondern = Sitzung beenden
    • Anmelden ungleich Registrierung, sondern = bestehendes Konto aktivieren
    • Registrieren ungleich Anmeldung, sondern= erstmaliges Betreten des Forums mit der Intention zukünftig als Mitglied hier aktiv zu sein. Bei der Registrierung werden nach eigener Wahl Profildaten hinterlegt.
    • Löschen ungleich Abmeldung, sondern = bei der Löschung des Mitgliedskontos durch die Administration fallen private Profilangaben weg und lassen sich nicht mehr rekonstruieren. Die Beiträge im Forum bleiben losgelöst von dem dann gelöschten Profil erhalten.

    MbG
    DMR


    PS: Danke für den Fehler von oben, sollte jetzt besser sein :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin WG


    Merkwürdig, bei mir sieht das so aus, sh. angehängten Scan vor 5 min, ohne Anmeldung.


    Grüsse
    Edel

  • Multikulti - Europa wohin

  • @ Ersatzkasse
    Alles gut...mach Dir keinen Kopf über die "like-Funktion" hier... Du hast es doch überhaupt nicht nötig [smilie_blume]
    Bleib mal so wie Du bist, denke es ist gut ok so <3
    Shit mal auf dieses "Extra" hier... es weiß doch eh jeder wer hier sinnvoll beiträgt oder nicht, letztendlich sind diese "likes" doch nur Bauchpinselei wo man tatsächlich drüberstehen muss...sie sind nicht wirklich wichtig !!!
    Du kannst hier einen blöden Witz verzählen und erhälts dafür locker 10 likes... na und ?
    Schreibst Du was sinnvolles bekommst vielleicht eines...
    steh einfach drüber :D ...ganz ehrlich... ich würde Deine bissigen Beiträge wirklich vermissen... auch wenn ich immer selber etwas "faul" mit den "likes" bin... aber wenn wirklich gut...also dann bekunde ich das auch!
    Und ja...wie so @ unser Ali alles austestest bis hin zum positiven mobbing (können sogar auch diese likes sein)...
    uff denke...
    ..na toll @ Ali
    ...mach doch nicht immer alles kaputt... lass doch allen zumindest eine positive Bewertung übrig (wenn sie angebracht wäre)... lass einfach mal laufen und alles wird gut :saint:
    Bekämpfe bitte mal Deine destruktive Seite des virtuellen Lebens, unterstütze doch bitte positives agieren [smilie_blume]
    BTW...sei froh dass wir beide nicht geschäftlich agieren... ich würd Dich garantiert bügeln dabei...echt mal :)
    Ok...unser aller Forum hier... viele Empfindlichkeiten...viele eigene Persönlichkeiten...
    ... war schon immer so
    ... also lasst uns allesamt das Beste daraus machen 8o
    Damit fahren wir garantiert alle gut...
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    • Offizieller Beitrag

    Wenn möglich meinen Account bitte löschen, ich bin dann auch raus hier.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A