Goldseiten - Quo vadis?

  • Ausserdem ist zu erwarten, dass die für das opt-in erforderliche rückerstattbare Überweisung eines beliebigen Betrages tatsächlich gemacht wird. (siehe Fälle in der Vergangenheit. Ich stand da ganz dumm da, als ich den Admin mehrmals aufgefordert hatte, freizuschalten, OHNE dass tatsächlich eine Überweisung erfolgt war...)

    User, die vorgeben, eine Zahlung geleistet zu haben, dies aber in Wahrheit nicht getan haben, gehören vom Forum dauerhaft ausgeschlossen. Meinen Mitforisten, insbesondere denen mit +Mitgliedschaft, vertraue ich hier fast blind, weil ich festgestellt habe, dass dies bis auf wenige Ausnahmen immer sehr integre, zuverlässige und kluge Menschen waren. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann wäre es, dass dies auch in Zukunft so ist. Denn in der Onlinewelt ist dies etwas absolutes Wertvolles.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mal was anderes was die rechtliche Situation dieses Forums betrifft.

    Betrifft es nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Selbstvertürlich muss und wird sich das Forum an die relevanten gesetzlichen Vorgaben halten ( die gesetzgebenden Entitäten halten sich ja auch immer und in jedem einzelnen Fall 100-prozentig an alle gesetzlichen Vorgaben!).


    So wurde beispielsweise das beliebte "Silberspiel" der Goldseiten wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Lotteriegesetz von einem Tag auf den andren radibutz beendet...die Abmahn-Anwälte müssen doch,wenn sie schon nichts besseres auf die Reihe kriegen, auch leben können! Ich stelle mir das wenigstens so vor, nix genaueres weiss ich nicht und möchte das auch nicht wissen...


    LF

  • mein lieber herr gesangverein,


    was ist das für ein schlechtgelaunter jahreswechsel.
    gpunkt war ja noch ein klacks!
    was ist denn mit den alten hasen los???
    3 päärchen am zoffen, unglaublich :boese:


    96 freunde sollt ihr sein [smilie_denk]


    auf dass alles gut wird!!!!
    lg tulius :burka:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • was ist das für ein schlechtgelaunter jahreswechsel.
    gpunkt war ja noch ein klacks!

    falls ein wenig forumsinterne VT erlaubt ist:


    Überweisung am 27. --> Plusmitglied ab 31. war ja eine Sensation!


    War G. evtl. einfach ein Fake-Account der "Forenleitung"?
    Zwecks 1. Unterhaltungsprogramm, wenn manchem zwischen den Jahren die Zeit zu lang wird ...
    Und zwecks dem Gemeinschaftsgefühl, wenn ein:e gemeinsame äußere "Feind:in" alle eint!

  • Sag mal, Du hast nicht etwa Langeweile? [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    An alle zur +Mitgliedschaft angemeldeten, die noch nicht freigeschaltet sind:


    Ich bitte alle, welche das betrifft, umgehend ihren (rückforderbaren) Obolus abzudrücken oder wenn geschehen, auch zu überprüfen, ob vom Konto abgebucht ist, die Überweisung also erfolgt ist.


    Auch ich bekomme gelegentlich Mahnungen, wenn das Telebanking meiner Bank mal Dysfunktionen zeigt, die seit dessen "Verbesserung" (und Implementierung auf einer Handy-Platform regelmässig vorkommen! Ich meine bezahlt zu haben, aber Rechnung beim Empfänger noch offen.


    Ich werde diese Bitte gegen Ende Januar wiederholen und ab Februar 23 die Säumigen nicht mehr freischalten. Es gibt solche, die sich im Jahre 2020 (kein Verschreiben) angemeldet hatten...Wer wirklich überwiesen hat und nicht umgehend freigeschaltet wird, möge sich dann an den Administrator Hr. David Reymann wenden.


    Danke,


    Lucky Friday

  • Hmmm, darf ich mal sagen (?) : Danke Lucky für dein Engagement..! Als ich vor ca.? einem Jahr überwiesen habe, wurde ich innerhalb einer Woche freigeschaltet.


    Kurz als Mod zu fungieren und es dann schleifen zu lassen... davon gibt es viele.
    Daher : Danke für deine / eure Mühe
    Beste Grüße
    Ohm

  • Hmmm, darf ich mal sagen (?) : Danke Lucky für dein Engagement..! Als ich vor ca.? einem Jahr überwiesen habe, wurde ich innerhalb einer Woche freigeschaltet.

    Ich wurde 2021 auch innerhalb 1-2 Wochen freigeschaltet. Bei Anmeldungen von 2020 liegt der Fehler also nicht zwangsläufig beim GSF.


    Danke Lucky für deinen Einsatz.

  • Wir haben einen Spammer bei den Usern. Hat Müll in meine Pinnwand geschrieben.


    Da ich selbst dort nicht löschen kann... @Edel Man oder @LuckyFriday, kann einer von euch den Spam löschen und am besten den Vogel gleich sperren? Danke!



    done....LF

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @LuckyFriday


    Der Müll auf meiner Profilpinnwand ist noch da. Kannst Du diesen löschen? Danke :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wie lange muß man eigentlich diese Demütigung ertragen?


    Ich habe bereits wieder über 300 Beiträge verfasst, nachdem ich von den westdeutschen Sprachnazis dieses Forums mundtot gemacht wurde, und jeder Beitrag wird immer noch manuell frei geschaltet?


    Nichtmal eine Amnestie gibt es hier.


    Das ganze ist völlig unverständlich und totaler Quatsch für ein öffentliches Forum.


    Heutzutage gibt es Mittel wie Captcha um Bots schon bei der Anmeldung fernzuhalten.


    Die dummen Ausreden und unlogischen Argumente ziehen nicht mehr.


    Da diese falsche Forenpolitik der Abwirtschaftung gnadenlos durchgezogen wird erwarte ich keine logische Antwort die dem Forum und den Benutzern hilft.


    Egotrip trifft hier anscheinend auf geistige Verwirrung.


    edit:


    Mein Lieber, Anwürfe hinrotzen und auf Nachfrage nicht reagieren ist miserabler Stil. Geht eigentlich gar nicht! LF

    • Offizieller Beitrag

    JDS, könntest du bitte erläutern, was du meinst, mit "ertragen", Egotrip", "Sprachnazis" und geistiger Verwirrung?



    Ich habe DMR vor einiger Zeit gebeten, dich frei zu schalten, da du ja früher schon deine Adress-Verifizierung gemacht hast.



    Noch einmal möchte ich wiederholen, dass ein "Finanzforum" (im weiteren Sinn) kein Paprika- oder Goldfisch-Forum ist. Kaptchas können umgangen werden. Regelmässig muss ich Beiträge mit kriminellen Angeboten ( falsche Ausweise, Falschgeld per kg, falsche Ausweise, Zertifikate) löschen. Ich denke, man kommt nicht um eine Adress-Verifizierung herum in den heutigen Zeiten, in einem solchen Forum.


    Ich bin ja extra nach München gereist, um den Forums-Eigner Hrn. Hoffmann zu treffen und einen Draht zu ihm aufbauen zu können. Er war leider nicht bereit, mich zu treffen. Bei den aktuellen Sprit-Preisen mache ich das nicht noch einmal...


    Grüsse,
    Lucky

  • Inzwischen dauert das Blättern im Forum mit dieser Dreckssoftware länger als das Lesen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Inzwischen dauert das Blättern im Forum mit dieser Dreckssoftware länger als das Lesen.

    Liegt wohl an deiner iNet Verbindung.
    Heute scheinen wohl in einigen Bereichen auch die Server zu hängen.
    Habe gerade bei einem login in einen Shop Bereich (BSH) ewig gewartet.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A