Goldseiten - Quo vadis?

  • Ich komme auch seit 3 Tagen kaum rein (oder nur ganz kurz und fliege dann raus). Gerade wo so interessante Dinge ablaufen (EU-Gipfel, Wahlen in den USA, new QE etc...) ist das Goldseitenforum kaum zu erreichen und unterhält sich im wesentlichen über "Error-Meldungen". Offensichtlich der denkbar beste Zeitpunkt für ein fehlerhaftes Update..... wenn richtig was los ist. Hätte man da nicht eher die "saure Gurkenzeit" für das Testen der neuen Software hernehmen können?

    • Offizieller Beitrag

    ...es passiert nämlich immer wieder. Wie wenn jemand eine fehlerhafte Anleitung zum Update hätte und die regelmässig neu abarbeitet.... auch für mich eine einmalige Erfahrung, weil sonst nirgendwo zu machen....


    LF

  • ich weiss ich wiederhole mich, aber egal


    wer auch immer der betreiber oder verantwortliche ist, wird meiner meinung nach wie überall gängi übelst abgekocht mit dieser hinterwälderischen software.
    ich gehe davon aus dass sie für diese un-software gezahlt haben und so eine lustigen wartungsvertrag haben, am besten noch so nen basis paket und alles weitere kostet extra


    seit anbeginn des "internetzes" zu c64 zeiten mit akustikkoppler und ohne wwww sondern schön alles in asci, habe ich lange nicht mehr so eine grottige forensoftware gesehen.


    man muss kein spendenkonto einrichten, es gibt minimum 2 ertsklassige opensource software alternativen, aber wie auch überall gängig, wird lieber an dem alten untauglichen, völlig rudimentären, nicht mehr zeitgemässen müll rumgefrickelt.
    ich mag gar nicht dran denken wenn sich ende kommenden jahres die mitgliederzahl verdoppelt hat.....


    ein einziges trauerspiel, wie so oft in dieser medialen steinzeitlicher bananendiktatur


    ich als geldgeber würde durchdrehen, für sowas muss man geld bekommen anstatt zu zahlen

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hallo tut,

    besonders ärgerlich ist dabei, dass sowohl die Ursache als auch die Lösung schon seit Jahren bekannt sind... :boese:


    LG clarius

  • :boese: :boese: :boese: das ist ja ääääääääätzend :D


    habe schon gedacht , Merkel hat es abschalten lassen ,


    wegen der 999,99 Reinheit Ehrlickeit Ehre , drei Wörter die schwer in der Politik noch an zutreffen sind :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ..... seit einigen Tagen ist nun schon dieses Drama (Fatal Error) am laufen und es regt einen so auf :cursing:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • die Währungsreform steht unmittelbar bevor ..................... [smilie_denk]


    das sind doch eindeutige u. schwer behebbare Störsignale aus der Hartgeld - Ecke; die wollen sich doch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen :wall:


    vielleicht sollte man da mal ansetzen (mit der Fehlersuche) :?:


    Gute Nacht
    :boese:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont [smilie_love]
    Konrad Adenauer

  • Ihr Netzwerk





    • 7 Direkte Freunde




    • 41 Freunde der Freunde




    • 107 Freunde dritten Grades


    :D [smilie_happy] [smilie_happy]
    jaaanz wichtig [smilie_happy] [smilie_happy] :D bis ins dritte Glied [smilie_happy] [smilie_happy] :D deutsche Sippenhaft kommt auch wieder :D


    Gruss


    alibaba :D hoffe nun auch nach rund einer Woche sollte es doch nunmehr bald funktionieren ;) der Moloch :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • man muss kein spendenkonto einrichten, es gibt minimum 2 ertsklassige opensource software alternativen, aber wie auch überall gängig, wird lieber an dem alten untauglichen, völlig rudimentären, nicht mehr zeitgemässen müll rumgefrickelt.
    ich mag gar nicht dran denken wenn sich ende kommenden jahres die mitgliederzahl verdoppelt hat.....

    das wird wohl so verhindert, die steigenden Mitgliederzahlen, ich hab die letzten Tage ganz aufgegeben, noch was
    zu schreiben oder gar anzubieten ... was nützt es, wenn die PN nur sporadisch erreichbar ist.
    Schade schade, warum muss man Dinge ändern, ohne das nennenswerte Verbesserungen anstehen ?
    Never touch a running System !

    • Offizieller Beitrag

    Heute früh vor wollte ich noch heftig lästern, ein Zugang im Forum war unmöglich.


    Aber nach mehreren Stunden außer Haus sieht es so aus, als ob das System funze. Schaun wir mal. ;)


    Was ich vermißt habe und vermisse, daß kein Vertreter des Betreibers uns über diese Probleme informiert hat.


    Die stark zurückgegangene Zahl der Teilnehmer hat gezeigt, daß einiges an Good Will verloren ging....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wu

    Die stark zurückgegangene Zahl der Teilnehmer hat gezeigt, daß einiges an Good Will verloren ging....


    Nun, wen wundert es Edel, das GSF mit seinen Schwächen wird immer schwächer und wird dann, wenn man es wirklich braucht, gar nicht mehr funktionieren, weil platt getrampelt, überrannt von panischen Massen von Kleinsparern...


    Da helfen dann nur die Kontakte, die man vorher schon hatte...

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Warum wurde wieder zur alten Maske zurückgekehrt ???


    Muß man jetzt wieder den ganzen Schwachsinn und die unsinnigen Diskussionen hier lesen?


    In letzter Zeit wars optimal und es war Ruhe auf dem Board, jetzt wirds wieder nicht mehr lange dauern und die ganzen Spinnerbeiträge stehen wieder oben.


    Es wäre schön wenn sich der Betreibende hier mal äußern würde, auch zu anderen Sachen.

    • Offizieller Beitrag

    Seit Jahren wird periodisch der Zugang zum GSF praktisch verunmöglicht. Nach aussen scheint es sich um ein Datenbankproblem zu handeln.


    1. Die Verantwortlichen für die Einrichtung der Datenbank sind unfähig, diese korrekt zu konfigurieren.


    2. Der Zugang zum GSF wird vorsätzlich erschwert.


    Natürlich ist auch eine Kombination aus 1 und 2 möglich.


    Selbstverständlich liegt der Hauptseite, goldseiten.de, auch eine Datenbankstruktur zu Grunde. Aber diese liegt nie ab....


    ¿¿Jonny what's the problem??


    LF
    (jeder spinnt auf seine Weise)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Fehlermeldungsbilder, habe auch des öfteren derartiges gesehen.


    Die Software ist auf nun aktuellem Stand - zugleich sind einige Eigenschaften derzeit nicht aktiviert. Dies wird nach der Edelmetallmesse schrittweise geschehen, da nicht ganz klar ist, an welcher Stelle der Teufel (max. user) im Detail steckt. Sollte einer diesen unliebsamen Fehler ab jetzt noch mal haben > bitte einstellen.


    Ansonsten bis nächste Woche oder auf der Edelmetallmesse :)


    MbG
    DMR

  • Es wäre mir wirklich sehr genehm, wenn man bei Zeiten wieder die aktuell neusten Beiträge (gern auch wie in der jüngsten Vergangenheit nur diejenigen mit reinem Edelmetallbezug) sowie das Anmeldedatum der Benutzer unter dem Avatar anzeigen könnte. Ich habe irgentwie ständig das Gefühl, irgentwas zu verpassen oder zu überlesen, finde mich wesentlich schlechter zurecht als noch vor wenigen Tagen.

Schriftgröße:  A A A A A