Warum macht ihr nicht die Seitenbreite auf 1200 ? Auf Röhrenmonitore mit niedriger Auflösung braucht man heutzutage keine Rücksicht mehr nehmen.
Dann die Schriftgrösse auf 14 px. und schon ist die Webseite wieder lesbar !
Goldseiten - Quo vadis?
-
-
-
Ich hoffe, dass das was ich eben kurz auf goldseiten.de gesehen habe
nur eine Sinnestäuschung meinerseits und kein Blick in die Zukunft war.Leider leider leider war es doch ein Blick in die Zukunft.
Wieder mal eine Verschlimmbesserung mehr. Jetzt kann man nicht mehr sehen von wann der Artikel ist.
Brandneu oder alter Tobak. Scheißegal, hauptsache die Seite kommt schick stylisch daher. -
mir gefällt es gar nicht, ich finde es nicht mal stylisch und zudem unübersichtlicher und viel zu klein
-
Alte war besser..... der neue Gelbton brennt in den Augen
-
Der neue Stil muss wohl sein, wegen der Werbekunden. Wer zahlt, schafft an. Man gewöhnt sich, und man sollte ästhetische Gesichtspunkte nicht überbewerten.
Aber das Datum der Artikel in der Übersicht zu zeigen, und das Forum in einer neuen Seite aufgehen zu lassen, das würde wohl die Werbekunden nicht stören. Bitte hier nachbessern.
Gruß! Fritz -
-
Wird die Forums-Hauptseite nun historisch?
Zitat03.07.11 Südafrikas Goldproduktion im ersten Quartal gesunken von Diverse
03.07.11 Warum die Märkte pendeln von Manfred Gburek
03.07.11 Gewonnen - Ouzo für alle von Klaus Singer
02.07.11 Griechenland - kein Ende in Sicht von Heiko Aschoff
02.07.11 Wie lösten Staaten in der Vergangenheit ihre Verschuldungsprobleme? von Diverse
02.07.11 Korrekturgefahr bei Gold - Silber vor Bodenbildung von DAFOder warum sind dort die Beträge von Juli 2011 verlinkt?
-
Nach der Neugestaltung möchte ich meine Frage die ich hier schon mal gestellt hatte wiederholen: Auf Basis welcher Daten/Shops werden die Durchschnittspreise für Münzen und Barren unten rechts auf Goldseiten.de berechnet?
Wollt Ihr mich dumm sterben lassen, oder wisst Ihr es auch nicht?
Ich frage diese Info gerne bei Bedarf mobil ab (meist von unterwegs bevor ich einkaufen gehe), um ein Gefühl für den aktuellen durchschnittlichen Marktpreis zu bekommen (neben dem Spot der weiter oben auf goldseiten.de angegeben wird). Da wäre es gut zu wissen, welche Shops hier in die Berechung einfließen. Ich persönlich gehe davon aus, dass da hauptsächlich höherpreisige Shops einfließen. -
Wollt Ihr mich dumm sterben lassen, oder wisst Ihr es auch nicht? (....)
.
Moin, damit endlich jemand antwortet:Wir sind hier das GoldSeiten- Forum.de und nicht GoldSeiten.de. Deren Betreiber und Redaktion erstellt die Gestaltung und Inhalte ihrer Website allein.
Auch andere Fragen oder Kritik bitte an Goldseiten direkt, diese hat mW. separate Kontaktmöglichkeiten, zB. hier:
http://www.goldseiten.de/diverses/kontakt.phpGrüsse
Edel -
Wir sind hier das GoldSeiten- Forum.de und nicht GoldSeiten.de. Deren Betreiber und Redaktion erstellt die Gestaltung und Inhalte ihrer Website allein.
Grüsse
Edel
Ist es tatsächlich so, daß dieses Forum außer dem Terminus "Goldseiten" nix mit dem Portal zu tun hat??? -
Das mit dem Datum wurde eingesehen und geändert. Danke...So kann man zufrieden sein.
LF
-
-
Zitat
Zitat von »Bembelpetzer«Nach der Neugestaltung möchte ich meine Frage die ich hier schon mal gestellt hatte wiederholen: Auf Basis welcher Daten/Shops werden die Durchschnittspreise für Münzen und Barren unten rechts auf Goldseiten.de berechnet?
Wollt Ihr mich dumm sterben lassen, oder wisst Ihr es auch nicht?
Ich frage diese Info gerne bei Bedarf mobil ab (meist von unterwegs bevor ich einkaufen gehe), um ein Gefühl für den aktuellen durchschnittlichen Marktpreis zu bekommen (neben dem Spot der weiter oben auf goldseiten.de angegeben wird). Da wäre es gut zu wissen, welche Shops hier in die Berechung einfließen. Ich persönlich gehe davon aus, dass da hauptsächlich höherpreisige Shops einfließennach meiner Beobachtung sind die Preise von Proaurum. Ist ja auch naheliegend.
Ist wohl doch nicht der Fall -
Philharmoniker heute
Goldseiten: 12:40 27,16 (Durchschnittspreise!!!)
Pro-Aurum 12:40 27,71
Gold.de 12:40 26,85 (ca. 20 Shops günstiger als Pro-Aurum)
-
Moin, damit endlich jemand antwortet:Wir sind hier das GoldSeiten- Forum.de und nicht GoldSeiten.de. Deren Betreiber und Redaktion erstellt die Gestaltung und Inhalte ihrer Website allein.
Auch andere Fragen oder Kritik bitte an Goldseiten direkt, diese hat mW. separate Kontaktmöglichkeiten, zB. hier:
http://www.goldseiten.de/diverses/kontakt.phpGrüsse
EdelMir ist bewusst, dass Goldseiten.de und dass das Goldseiten-Forum zwei Baustellen sind; habe jedoch gehofft, dass vielleicht ein Goldseiten-Verantwortlicher hier mit liest und reagiert. Weder damals noch jetzt erhalte ich zu dieser Frage (gestellt über das Kontaktformular) eine Antwort.
-
Weder damals noch jetzt erhalte ich zu dieser Frage (gestellt über das Kontaktformular) eine Antwort.
Kontaktformblatt hier entnehmen[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[font=arial][size=8]Tja, damals wie heute bekommt man keinerlei Rückmeldung auf über das Kontaktformular gestelle Fragen.
-
-
Tja, damals wie heute bekommt man keinerlei Rückmeldung auf über das Kontaktformular gestelle Fragen.
Outsider-Tip : Benutze den Melde-Button für den eigenen Beitrag, dann wird der mit Sicherheit gelesen !
-
Outsider-Tip : Benutze den Melde-Button für den eigenen Beitrag, dann wird der mit Sicherheit gelesen !
Ja, aber wohl leider nicht von einem Goldseiten-Verantwortlichen, sondern von einem Moderator des Goldseiten-Forums ... trotzdem danke
-
Ja, aber wohl leider nicht von einem Goldseiten-Verantwortlichen, sondern von einem Moderator des Goldseiten-Forums ... trotzdem danke
Stimmt auch wieder. Trotzdem ist ja etwas von der Kritik dort angekommen, denn das Forum öffnet ja zum Beispiel wieder in einem separaten Tab. -
Ich weiß nicht, ob das schon vor dem Relaunch auch schon so war, aber die Liste mit den AU/AG-Kursen oben rechts auf den GS stagniert nun schon seit einiger Zeit. Auf die Kurve weiter unten konnte man sich ja noch nie verlassen, aber die Liste oben schien mir eigtentlich immer zuverlässig und aktuell.
Hoffen wir mal, dass die Kinderkrankheiten bald überstanden sind.
Ansonsten hat mit das neue Outfint von Anfang an ganz gut gefallen. Und die üblichen Gewöhnungsprozesse habe ich auch hinter mir.
KG
-
-