Goldseiten - Quo vadis?

  • Ich hoffe, dass das was ich eben kurz auf goldseiten.de gesehen habe
    nur eine Sinnestäuschung meinerseits und kein Blick in die Zukunft war.


    Leider leider leider war es doch ein Blick in die Zukunft.
    Wieder mal eine Verschlimmbesserung mehr. Jetzt kann man nicht mehr sehen von wann der Artikel ist.
    Brandneu oder alter Tobak. Scheißegal, hauptsache die Seite kommt schick stylisch daher.

  • mir gefällt es gar nicht, ich finde es nicht mal stylisch und zudem unübersichtlicher und viel zu klein ?)

  • Der neue Stil muss wohl sein, wegen der Werbekunden. Wer zahlt, schafft an. Man gewöhnt sich, und man sollte ästhetische Gesichtspunkte nicht überbewerten.
    Aber das Datum der Artikel in der Übersicht zu zeigen, und das Forum in einer neuen Seite aufgehen zu lassen, das würde wohl die Werbekunden nicht stören. Bitte hier nachbessern.
    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Wird die Forums-Hauptseite nun historisch?

    Zitat

    03.07.11 Südafrikas Goldproduktion im ersten Quartal gesunken von Diverse
    03.07.11 Warum die Märkte pendeln von Manfred Gburek
    03.07.11 Gewonnen - Ouzo für alle von Klaus Singer
    02.07.11 Griechenland - kein Ende in Sicht von Heiko Aschoff
    02.07.11 Wie lösten Staaten in der Vergangenheit ihre Verschuldungsprobleme? von Diverse
    02.07.11 Korrekturgefahr bei Gold - Silber vor Bodenbildung von DAF


    Oder warum sind dort die Beträge von Juli 2011 verlinkt?

  • Nach der Neugestaltung möchte ich meine Frage die ich hier schon mal gestellt hatte wiederholen: Auf Basis welcher Daten/Shops werden die Durchschnittspreise für Münzen und Barren unten rechts auf Goldseiten.de berechnet?

    Wollt Ihr mich dumm sterben lassen, oder wisst Ihr es auch nicht?
    Ich frage diese Info gerne bei Bedarf mobil ab (meist von unterwegs bevor ich einkaufen gehe), um ein Gefühl für den aktuellen durchschnittlichen Marktpreis zu bekommen (neben dem Spot der weiter oben auf goldseiten.de angegeben wird). Da wäre es gut zu wissen, welche Shops hier in die Berechung einfließen. Ich persönlich gehe davon aus, dass da hauptsächlich höherpreisige Shops einfließen.

    • Offizieller Beitrag

    Wollt Ihr mich dumm sterben lassen, oder wisst Ihr es auch nicht? (....)
    .


    Moin, damit endlich jemand antwortet:


    Wir sind hier das GoldSeiten- Forum.de und nicht GoldSeiten.de. Deren Betreiber und Redaktion erstellt die Gestaltung und Inhalte ihrer Website allein.


    Auch andere Fragen oder Kritik bitte an Goldseiten direkt, diese hat mW. separate Kontaktmöglichkeiten, zB. hier:
    http://www.goldseiten.de/diverses/kontakt.php


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wir sind hier das GoldSeiten- Forum.de und nicht GoldSeiten.de. Deren Betreiber und Redaktion erstellt die Gestaltung und Inhalte ihrer Website allein.
    Grüsse
    Edel


    Ist es tatsächlich so, daß dieses Forum außer dem Terminus "Goldseiten" nix mit dem Portal zu tun hat??? :hae:

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Zitat

    Zitat von »Bembelpetzer«Nach der Neugestaltung möchte ich meine Frage die ich hier schon mal gestellt hatte wiederholen: Auf Basis welcher Daten/Shops werden die Durchschnittspreise für Münzen und Barren unten rechts auf Goldseiten.de berechnet?
    Wollt Ihr mich dumm sterben lassen, oder wisst Ihr es auch nicht?
    Ich frage diese Info gerne bei Bedarf mobil ab (meist von unterwegs bevor ich einkaufen gehe), um ein Gefühl für den aktuellen durchschnittlichen Marktpreis zu bekommen (neben dem Spot der weiter oben auf goldseiten.de angegeben wird). Da wäre es gut zu wissen, welche Shops hier in die Berechung einfließen. Ich persönlich gehe davon aus, dass da hauptsächlich höherpreisige Shops einfließen


    nach meiner Beobachtung sind die Preise von Proaurum. Ist ja auch naheliegend.
    Ist wohl doch nicht der Fall

  • Philharmoniker heute


    Goldseiten: 12:40 27,16 (Durchschnittspreise!!!)


    Pro-Aurum 12:40 27,71


    Gold.de 12:40 26,85 (ca. 20 Shops günstiger als Pro-Aurum)

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    Einmal editiert, zuletzt von goldwing () aus folgendem Grund: Shops, "s" eingefügt

  • Mir ist bewusst, dass Goldseiten.de und dass das Goldseiten-Forum zwei Baustellen sind; habe jedoch gehofft, dass vielleicht ein Goldseiten-Verantwortlicher hier mit liest und reagiert. Weder damals noch jetzt erhalte ich zu dieser Frage (gestellt über das Kontaktformular) eine Antwort.

  • Weder damals noch jetzt erhalte ich zu dieser Frage (gestellt über das Kontaktformular) eine Antwort.


    Kontaktformblatt hier entnehmen [smilie_happy]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Tja, damals wie heute bekommt man keinerlei Rückmeldung auf über das Kontaktformular gestelle Fragen.

    Outsider-Tip : Benutze den Melde-Button für den eigenen Beitrag, dann wird der mit Sicherheit gelesen ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ja, aber wohl leider nicht von einem Goldseiten-Verantwortlichen, sondern von einem Moderator des Goldseiten-Forums ... trotzdem danke


    Stimmt auch wieder. Trotzdem ist ja etwas von der Kritik dort angekommen, denn das Forum öffnet ja zum Beispiel wieder in einem separaten Tab.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich weiß nicht, ob das schon vor dem Relaunch auch schon so war, aber die Liste mit den AU/AG-Kursen oben rechts auf den GS stagniert nun schon seit einiger Zeit. ?) Auf die Kurve weiter unten konnte man sich ja noch nie verlassen, aber die Liste oben schien mir eigtentlich immer zuverlässig und aktuell.


    Hoffen wir mal, dass die Kinderkrankheiten bald überstanden sind.


    Ansonsten hat mit das neue Outfint von Anfang an ganz gut gefallen. Und die üblichen Gewöhnungsprozesse habe ich auch hinter mir.


    KG

Schriftgröße:  A A A A A