Goldseiten - Quo vadis?

• Wer uns im Hintergrund rausfordern will ist eigentlich mehr oder weniger egal, nur scheinen mir die Ergüsse von EW und Konsorten mit Ihren ständig, agressiver werdenden Beiträgen dazu zu dienen, hier Leute rauszufordern um das Forum in Bedrängnis zu bringen, um eventuell brauchbare Aussagen zubekommen, um hier Schwierigkeiten zuverursachen. So sehe ich das.

Also ignorieren.

• störtii: ganz genau, aber für immer!

Thodie: da scheint es ja dieses jahr nen ganzen film von zu geben: http://www.youtube.com/watch?v=0hstFnwU3EQ

NACHTRAG: ist ne krautfunding nummer der film, hier die erklärung für nicht wisser: https://soundcloud.com/adolfthemovie/krautfunding

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• da schließe ich mich gerne an :thumbup:

Das ist eine gute Entscheidung.:)

Leider muß ich sehen das mittlerweile schon viel zu viele über das Stöckchen gesprungen sind, das ihnen EW hinhält.

Muß schon sagen das enttäuscht, zumal es Leute sind, die doch nicht auf den Kopf sonst gefallen sind. :boese:

Hört auf, den Systemverteidigern auch noch ne Plattform zu geben und schützt somit das Forum und letztlich jedes ehrliche und anständige Mitglied hier im Forum!

Es ist pure Provokation einer Gedankenverbrecherbande.

Macht mit und ignoriert derlei Provokationen!

• Es sind ihrer bereits 20.
    Alle sind unabhängig und das ist ihre Stärke.
    Sie sind es freiwillig, also ganz zwanglos.
    Nicht geradegebürstet.
    Sie würden von niemandem Befehle entgegennehmen, weil sie genug Wissen und Eigensinn haben, sich selbst zu beherrschen.
    Soviel Widerborstigkeit hat es noch nie gegeben.
    Kein einziger Nazi oder Bolschewist ist mein Freund.
    Kein Ideologie- oder Religionsabhängiger und was es sonst noch so an Drogen gibt.
    Jeder hat bewiesen, daß er in seiner Bestimmung erfolgreicher ist, als das Schicksal.
    Jeder ist ein freilaufender Individualist, wider den Kollektivismus jeder Form.
    Ich bin stolz auf meine Freunde.
    Wollte ich nur mal so anmerken.

• Auch wenn sich die Verantwortlichen dieser Internet-Plattform einer Stellungnahme verweigern
    indem sie meine öffentliche Aufforderung löschen, gewähren sie dem Verfasser weiterhin Zugang
    zu ihrer Plattform.

Der Artikel des Mitglieds http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=8915 ist ein Verstoß gegen Strafgesetz § 86 und § 130 ff
    Veröffentlichung nationalsozialistischer Symbole (Hakenkreuz) und in Verwendung gegenüber mir als
    Rassenhass einzustufen.

Dieses Zeichen ist mir nicht bekannt als Nazi-Zeichen. Ich habe auch nirgends gesehen, dass es als "Ersatzsymbol" für Nazi-Zeichen benutzt wird. Insofern ist mir dieser Streit völlig unklar.
    Was ich aber auch so sehe ist, dass hier immer wieder grenzwertig "diskutiert" wird. Und was ich für überhaupt nicht richtig halte, ist die Tatsache, dass jemand, der den Holocaust als "nicht stattgefunden" bezeichnet, versucht ein Forum zu säubern.
    Bin ich zu Beginn noch sehr blauäugig in die Foren hinein gegangen, weil ich dachte, dass jeder seine eigene Meinung äußert, so bin ich inzwischen leider auch der Meinung, dass auch in Foren Meinung "manipuliert" werden soll.
    Ich denke, dass man lernen muß, damit umzugehen. Wer tatsächlich manipuliert oder wer nur am lautesten "Manipulation" schreit, das kann ich leider nicht beurteilen.
    Eine Vielzahl von unterschiedlichen und auch völlig gegensätzlichen Meinungen ist für mich jedenfalls immer wieder informativ. Auch wenn ich nicht mit den Meinungen übereinstimme. Da wir zumindest immer noch schreiben und reden können denke ich, dass wir dieses Gut schätzen und unseren Verstand anstrengen sollen um zwischen "richtig, halb-richtig, falsch oder Fehlinformation" zu unterscheiden.
    Das Internet ist ein Informationssumpf. Es ist schwierig, herauszufinden, wer hinter wem oder was steckt und was mit Informationen bezweckt werden soll. Ich habe auch bereits einige Male mit meinen Einschätzungen völlig daneben gelegen. Und vermutlich werde ich das auch zukünftig tun.
    Menschen, die glauben, sie haben die "absolute" Wahrheit gepachtet, sind mir absolut suspekt.
    Im gewissen Sinne sind wir alle Lernende und wenn wir denken, dass wir bereits alles wissen, oder alles immer "richtig" beurteilen können, dann zeugt das nur von einer starr gewordenen Persönlichkeit, die nicht mehr in der Lage ist, neue Erkenntnisse konstruktiv zu integrieren.
    Man kann es auch so nennen: Es zeugt von unflexiblem "alt werden".

• Gut gesprochen bzw. geschrieben. [smilie_blume]

Nachtwächter

• @ Diana

auf die schnelle aus wiki:

Nationalsozialismus und völkische Organisationen[Bearbeiten]
    Die Triskele bildete – als Abart des Hakenkreuzes – das Symbol der 27. SS-Freiwilligen-Grenadier-Division „Langemarck“ (a). Später wurde die Triskele als Symbol von einigen völkischen Organisationen verwendet, so z. B. von der südafrikanischen Buren-Organisation Afrikaner Weerstandsbeweging (b) und vom Neonazi-Netzwerk Blood and Honour.

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…ivss.gif/50px-27divss.gif]
    http://upload.wikimedia.org/wi…50px-Three_sevens.svg.png

http://www.dasversteckspiel.de…fe=28&finder=1&artikel=15

lese was hier dazu steht. Bitte

• Machs doch mal langsamer und so, daß es geht!
    Die Windrune ist eine von 27 wahren Runen.
    Es gibt sie in chinesischen, japanischen und koreanischen Überlieferungen.
    Wind schlägt Wasser, Wasser schlägt Feuer und Feuer schlägt Wind.
    Das muß man beachten, wenn man ein Schlachtschiff mit Runenkanonieren besetzt,...
    Nazispiele:
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    Oder?

• solltet Edelweiss einfach nicht ernst nehmen. Es macht spass diesen Schnappathmer auf die Schippe zu nehmen. Er diskreditiert sich doch ununterbrochen selbst. Messt ihm die Bedeutung zu, die er hat, nämlich keine.... :D

Das ist schon richtig, aber der Nazi-Strolch treibt immer noch sein Unwesen :cursing: Gibt sich als Zionist aus und bedient alle Vorurteile gegen die Juden. Er ist der ware Antisemit :thumbdown: . Tut so als er ein Bruder des blödgekoxten, kriminellen Sittenstrolch Friedman ist, und treibt mit seiner Hetze, uninformierte Bürger in die Arme der Nationalsozialisten. Man o man, KEINE PLATTFORM FÜR NAZIS " Sperre für den Provokateur "Edelweiss" Back to the Roots, zurück zu den Edelmetallen.

Nachtwächter

• Ich hoffe mal nicht, dass wegen EW o.ä. die Raucher-Eso-Lounge von Eldorado geschlossen und gelöscht wurde. Schade habe ich den weiteren Verlauf nicht erleben dürfen... ;)

Wobei auch da wohl "Trolle" überhand nahmen...

Also man sieht sich eh im Eldorado oder doch bei Diavolo? ^^

• nö teeri, das ist nicht der grund
    eldo gehts nicht gut, glaub ich.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Zitat

TRINAKRIA : Das uralte Symbol für eine der faszinierensten Inseln Europas: Sizilien. Das Symbol besteht aus drei Beinen, die die Kontur von Sizilien darstellen könnten, in der Mitte ein Frauengesicht, das oft von einem Strahlenkranz, Flügel oder Schlangen umgeben ist. Über die Herkunft des Trinakria oder Tripoid, zu Deutsch Dreibein, gibt es viele Theorien: Einige besagen, es würde von Ureinwohnern Siziliens stammen, die gemäss einigen Quellen sogar Wurzeln im mysteriöse Atlantis hätten. Andere verweisen auf die Vikinger oder auf eine religiöse, orientalische Herkunft, verbunden mit dem Gott Baal. Nach dieser Theorie soll das Symbol mit den Phönizier oder den Griechen nach Sizilien gekommen sein. So weideten gemäss dem Epos Odysseus des griechischen Dichter Homer die Rinder des Sonnengottes Helios auf Sizilien, das zu dieser Zeit bereits Trinakria genannt wurde. Wieder andere meinen, es sei das Symbol für die Sonne selbst, wobei die Beine die Sonnenbahn darstellen. Das Frauengesicht und andere Gegen stände würden die vom Licht gespendete Fruchtbarkeit symbolisieren. Die Kombination von Frauengesicht und Schlangen gibt natürlich auch eine Verbindung zu die Gorgone Medusa.

Die Trinakria oder ähnliche Symbole wurden von mehreren Seevölkern benutzt, u.a. wurde es als Inschrift, auf Münzen oder in Familienwappen in Skandinavien, Polen, auf der Atlantikinsel Man, in Irland, Frankreich, Spanien, auf Kreta, Rhodos und in Mazedonien gefunden. Oft konnte eine Verbindung zu Sizilien hergestellt werden, z.B. über die Normannen, die vor dem Mittelalter Teile von Sizilien besetzten.

Die Truppe geht 6000 Jahre zurück auf den Menschenzüchterversuch und deren gottlose Herrschaft in Babylon. Dort wurde Baal verehrt.
    Da kommt auch das ganze wirre Lügenkonstrukt mit dem Antisemitismus her, das muss eigentlich "Antisumerismus" heissen, damit es stimmt. Das zu erkennen, ist aber nicht so einfach, weil eben voll mit Rabulistik unterfüttert - als Kampfstrategie der Hütchenspieler, immer dann, wenn einer detailliert deren Lügenkonstrukt entwirrt. Deshalb auch die vielen Sprachen mit gleichen Begrifflichkeiten für verschiedene Dinge.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Turmbau_zu_Babel
    Die GRIECHEN ist eine verniedlichende Umschreibung für die IONIER, hinter denen sich die Truppe damals versteckt hat, so wie heute hinter den Zioniern oder eben 2Ionier.

• Das Forum am 1. April zu schließen :hae:
    Na ja, vielleicht profitiert das GSF in sofern, dass einige Exil-Koryphäen wieder den Weg zurück finden.

Eldorado-Edelmetalle.de ist geöffnet :] :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A