Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ich benutze den Brave Browser als Standard, sehe recht wenig Werbung, es ist ein wenig Umstellung nötig zu Opera den ich früher als Hauptbrowser hatte geht aber nach aar tagen in Ordnung, ich nutze 4 verschieden Browser, je nachdem was ich tue.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was meinst du?

    Moin,


    er sieht da, wo Du nackte Weiber in der Werbung siehst, unrasierte Gangster [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    er sieht da, wo Du nackte Weiber in der Werbung siehst, unrasierte Gangster [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    Da muß ich Ihn ( @Deichkind26603) aber mal in Schutz nehmen. So ganz nackt sind die Weiber,


    welche er posted, doch nicht. Ein bisschen Arbeit ( oder Vorstellungsvermögen unserer-seits)


    läßt er sich (oder uns) schon noch. :thumbup:


    Wir sind ja hier nicht bei Playboy, sondern in einem anständigem FORUM <X :boese: =O

  • Jetzt wird sogar beim Anbieten von 5DM um “Preisvorschlaege gebeten”.


    Oh Mann (Frau/Gendersternchen) sind klare Ansagen wirklich zuviel verlangt?
    Und sind klare Ansagen zumindest für Verkäufe r nicht eigentlich sogar Vorschrift?

  • Versuche Einiges an Silber an den Mann zu bringen.

    Das ist aber voll sexistisch :boese:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das war voll beabsichtigt. Wenn die Grünen gnadenlos Männer wegretuschieren sei es mir erlaubt völlig ungehindert mein Bewerbchen an den Mann zu bringen. Selbst auf die Gefahr hin das die Damenwelt meine Offerte links liegen läßt. Könnte aber auch ein Indiz für schlechte Preise sein. [smilie_happy]

  • Ich denke auch, die Damen werden es verkraften ;)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • erledigt ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • musste billiger verschenken :D 499,99€ versand extra überweisen, Dienst nach VorSchrift :D


    obwohl die Luden da auch noch ein KrümmLingRücken machen, wenn sie zahlen sollen :D


    VerSicherungsDedecktive im NegaTiv€inSatz :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich hätte ein paar 1 Oz. 2020er Buffalos zum Verkauf. Wie würdet ihr die preislich ansetzen beim Verkauf hier in den Kleinanzeigen? MK-Münzen hat ihn für rund 2K€ drin und Silberling.de für fast 2.3K€. Gibt es hier Members die einen Aufschlag zahlen würden bzw. weshalb weichen die Preise so stark von 2021er Jahrgängen ab? Irgendwie wäre es zu schade ihn zu normalen Bullionpreisen um die 1.6K€ anzubieten wenn Händler so hohe Aufpreise verlangen.

  • Ich hätte ein paar 1 Oz. 2020er Buffalos zum Verkauf. Wie würdet ihr die preislich ansetzen beim Verkauf hier in den Kleinanzeigen? MK-Münzen hat ihn für rund 2K€ drin und Silberling.de für fast 2.3K€. Gibt es hier Members die einen Aufschlag zahlen würden bzw. weshalb weichen die Preise so stark von 2021er Jahrgängen ab? Irgendwie wäre es zu schade ihn zu normalen Bullionpreisen um die 1.6K€ anzubieten wenn Händler so hohe Aufpreise verlangen.


    Der beste Anbieter auf gold. de bietet 1600
    Mehr als 60 über Spot, das gut
    Auflage recht hoch mit 242.000
    Daher würde ich nicht annähernd 2000 dafür zahlen. Ich denke das zählt keiner im Forum.
    Ich auch nicht obwohl Buffalo meine Lieblinge sind 8o

Schriftgröße:  A A A A A