diese unrasierten Gangster - u. Mafiosigesichter, die einen ständig dämlich angrinsen,
sollten hier verschwinden, da sollte sich die Regie mal etwas einfallen lassen
Was meinst du?
4. November 2024, 01:12
diese unrasierten Gangster - u. Mafiosigesichter, die einen ständig dämlich angrinsen,
sollten hier verschwinden, da sollte sich die Regie mal etwas einfallen lassen
Was meinst du?
dich nicht, sondern die dämliche Reklame bei der die selbsternannten Finanzgurus ihre Weisheiten loswerden wollen,
zumindest habe ich die ständig auf dem Bildschirm hier
Dass du mich nicht meinst habe ich schon vermutet, aber jetzt weiß ich wenigstens was du meinst.
Durch den Ad Blocker sehe ich die Werbung nicht Zwischendurch mal vom Telefon aus.. ja, nervt dann schon.
Ich benutze den Brave Browser als Standard, sehe recht wenig Werbung, es ist ein wenig Umstellung nötig zu Opera den ich früher als Hauptbrowser hatte geht aber nach aar tagen in Ordnung, ich nutze 4 verschieden Browser, je nachdem was ich tue.
Was meinst du?
Moin,
er sieht da, wo Du nackte Weiber in der Werbung siehst, unrasierte Gangster
Grüße
Goldhut
wohl schon geimpft?
Dann mach ich ja alles richtig
Moin,
Grüße
Goldhut
Da muß ich Ihn ( @Deichkind26603) aber mal in Schutz nehmen. So ganz nackt sind die Weiber,
welche er posted, doch nicht. Ein bisschen Arbeit ( oder Vorstellungsvermögen unserer-seits)
läßt er sich (oder uns) schon noch.
Wir sind ja hier nicht bei Playboy, sondern in einem anständigem FORUM
Jetzt wird sogar beim Anbieten von 5DM um “Preisvorschlaege gebeten”.
Oh Mann (Frau/Gendersternchen) sind klare Ansagen wirklich zuviel verlangt?
Und sind klare Ansagen zumindest für Verkäufe r nicht eigentlich sogar Vorschrift?
Versuche Einiges an Silber an den Mann zu bringen.
Das ist aber voll sexistisch
Das war voll beabsichtigt. Wenn die Grünen gnadenlos Männer wegretuschieren sei es mir erlaubt völlig ungehindert mein Bewerbchen an den Mann zu bringen. Selbst auf die Gefahr hin das die Damenwelt meine Offerte links liegen läßt. Könnte aber auch ein Indiz für schlechte Preise sein.
Ich denke auch, die Damen werden es verkraften
Wir sind ja hier nicht bei Playboy, sondern in einem anständigem FORUM
Jetzt wo ich drüber nachdenke ... schade eigentlich
erledigt ...
musste billiger verschenken 499,99€ versand extra überweisen, Dienst nach VorSchrift
obwohl die Luden da auch noch ein KrümmLingRücken machen, wenn sie zahlen sollen
VerSicherungsDedecktive im NegaTiv€inSatz
Gruss
alibaba
Ich hätte ein paar 1 Oz. 2020er Buffalos zum Verkauf. Wie würdet ihr die preislich ansetzen beim Verkauf hier in den Kleinanzeigen? MK-Münzen hat ihn für rund 2K€ drin und Silberling.de für fast 2.3K€. Gibt es hier Members die einen Aufschlag zahlen würden bzw. weshalb weichen die Preise so stark von 2021er Jahrgängen ab? Irgendwie wäre es zu schade ihn zu normalen Bullionpreisen um die 1.6K€ anzubieten wenn Händler so hohe Aufpreise verlangen.
Ich hätte ein paar 1 Oz. 2020er Buffalos zum Verkauf. Wie würdet ihr die preislich ansetzen beim Verkauf hier in den Kleinanzeigen? MK-Münzen hat ihn für rund 2K€ drin und Silberling.de für fast 2.3K€. Gibt es hier Members die einen Aufschlag zahlen würden bzw. weshalb weichen die Preise so stark von 2021er Jahrgängen ab? Irgendwie wäre es zu schade ihn zu normalen Bullionpreisen um die 1.6K€ anzubieten wenn Händler so hohe Aufpreise verlangen.
Der beste Anbieter auf gold. de bietet 1600
Mehr als 60 über Spot, das gut
Auflage recht hoch mit 242.000
Daher würde ich nicht annähernd 2000 dafür zahlen. Ich denke das zählt keiner im Forum.
Ich auch nicht obwohl Buffalo meine Lieblinge sind
https://www.apmex.com/category…20%2c2021&sortby=priceasc
apmex verkauft den 2020er für 180 $ teurer als den 2021er - also für 2112$