Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ich habe auf Anhieb leider keinen passenderen Thread finden können.


    Kann es sein, dass man seit Kurzem die eigenen Beiträge in Angebotsfäden nicht mehr editieren bzw. bearbeiten kann? Mir wird so eine Option jedefalls nicht mehr angezeigt (bzw. diese bestand nur kurze Zeit nach dem Abschicken des Beitrags) .


    Das finde ich äußerst unpraktisch.

  • Test,

    InFormation werden sicherlich bald folgen 8o 8o 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Nichts passiert ohne Grund im Leben, wie hier auch nicht :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich suche das Kilo Kahn in MongoGold zahle Ü30* + Börse, frage

    für ein MultiGeschäfftsFreund, der mich mit Alkohol abgefüllt :burka:


    Doof, wollte gerade im SilberFaden 300Yuan noch mit reinstellen,

    Schaf und ein Ochsen für ein schmales PreisAnGebot :P


    aber geht wohl nicht zu ändern, die ÄnderungsSchneiderei hat dicht,


    vermutlich ist der Schuster auch bald...... [smilie_happy] da muss was abgeändert werden 8o das man im den VerKaufsTauschSuchFäden auch wieder

    ändern kann oder extrahieren =O


    das FA hat schon den Sekt kalt gestellt, und arbeiten alle Annoncen

    durch, so mein BuschGeHeimDienst auf der KoksWieseOLavsPark,

    welche nicht mehr um/be/ge/lascht werden können :burka:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: oder nur mit BockSchein A38 Antrag [smilie_happy]


    Eine Information der FornenLeitung wäre gut, bevor es zu

    VolksAUfStände kommt 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Alter Schwede !

    Wundert mich ja, das Du noch Zeit zum texten und/oder einen gesunden Schlaf findest

    Das bedeutet ja fast jeden 2ten Tag ein Paket versenden.

    Dann bist Gewerbetreibender und macht Dein Schmelzofen im Wohnzimmer ja Sinn :thumbup:

  • Alter Schwede !

    Wundert mich ja, das Du noch Zeit zum texten und/oder einen gesunden Schlaf findest

    Das bedeutet ja fast jeden 2ten Tag ein Paket versenden.

    Dann bist Gewerbetreibender und macht Dein Schmelzofen im Wohnzimmer ja Sinn :thumbup:

    In der Firma wo ich Angestellt bin arbeiten se zu dritt im Versand und bringen bis zu 50 Pakete am Tag raus. :thumbup:

  • Ich habe auf Anhieb leider keinen passenderen Thread finden können.


    Kann es sein, dass man seit Kurzem die eigenen Beiträge in Angebotsfäden nicht mehr editieren bzw. bearbeiten kann? Mir wird so eine Option jedefalls nicht mehr angezeigt (bzw. diese bestand nur kurze Zeit nach dem Abschicken des Beitrags) .


    Das finde ich äußerst unpraktisch.

    Kann ich bestätigen.

    Hab noch einen nicht gelöschten Beitrag im Angebotsfaden gefunden.

    Lässt sich weder editieren noch löschen.

    Wenn das die Forenleitung nicht auf die Reihe bekommt, die Funktion wieder zu implementieren bin ich aus dem Faden raus.

    Was soll diese Schrauberei an der Software? Kann man ja gleich eine Standleitung zur Stasi schalten. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kann ich bestätigen.

    Hab noch einen nicht gelöschten Beitrag im Angebotsfaden gefunden.

    Lässt sich weder editieren noch löschen.

    Wenn das die Forenleitung nicht auf die Reihe bekommt, die Funktion wieder zu implementieren bin ich aus dem Faden raus.

    Was soll diese Schrauberei an der Software? Kann man ja gleich eine Standleitung zur Stasi schalten. <X

    Keine Sorge, dafür steht ja hier im Forum die Hausrechtsklausel nach der unerwünschten Personen der Zutritt verwehrt wird. [smilie_happy]

  • twinson ist abgetaucht, letzter Beitrag 010322
    Freundlich CARLOZ

    Ich meine, mit ihm danach mal per PN geschrieben zu haben.

    Aber dann erweitern wir es auf

    David M. Reymann Edel Man  LuckyFriday  twinson


    Das wäre wirklich blöd, wenn es nicht rückgängig gemacht wird.

    twinson wozu soll das gut sein?

    So sieht man ja auch nicht mehr, ob ein Angebot noch aktuell oder schon erledigt ist.

  • um die MassenMörder der verletzten €itelkeiten, von TötungsDelikte


    ab zu halten, der MassenWutLöschBeiTräge und immer wieder sind es


    Axtionäre die mit der TastenAxt , normale MetalloLogen sind da anders 8o


    TiefenBeRuhigter ,


    das nicht nachbearbeiten gerade in VerKaufsFäden und TauschFäden


    muss abgeändert werden [smilie_happy]


    weil die Preise der NachBeHandling drastisch steigen,


    da wären 100g GoldBarren für 6.888,88€ zu preiswert 8o


    für OmaGitty92 €rika€rstOpfer des Guten U17 :burka:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So sieht man ja auch nicht mehr, ob ein Angebot noch aktuell oder schon erledigt ist.

    Müssen wir die Regeln ändern.


    Täglich "Ist noch da" & neuen Tagespreis.

    :wall:

    Gruß,

    GL


    Edel Man , gebt doch bitte mal ein Zeichen ob es eine Panne oder eine absichtliche Änderung ist, und ob die Problemthemen dazu in Bearbeitung sind.

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • vermutlich arbeiten alle mit HochDruckReiniger an der Sache


    für die GeNervtenGSFler 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: ich glaube an das Gute im Menschen und die Liebe <3

    auch wenn man oft enttäuscht ..., wie mit der PreisWucherAmpel,

    die FahrRadWege in FremdLänder und bei uns sind die Strassen

    schon MondLandschaftenKrater mit WildBeWuchsFussAngelAmpel :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hatte im anderen Thread schon geschrieben ob es da was mit dem Transparenzgesetz zu tun haben könnte?

    Wenn alle getätigten Geschäfte auf immer und ewig festgenagelt sind, ist das der datenrechtliche Supergau.

    Ich bin da jetzt raus solange dieser Unfug nicht korrigiert wird.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • DatenMissBrauchsOpfer.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A