Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ja so ist es und es ist auch nicht mehr möglich einen anderen Foristen per email zu kontaktieren um die goldseiten draußen zu halten.

    CARLOZ

    Doch, geht noch!

    Aufs Profilbild links klicken, dann oben rechts neben "Inhalt suchen" die 3 kleinen grauen Punkte anklicken und Voila: Siehe Liste im popdown!

    Zumindest funktioniert es bei mir grade genau mit Carloz, warum auch immer, bei den meisten anderen ist das dort auch verschwunden...???!!!

  • Wahrscheinlich darf man nur noch mit Österreich parlieren? :thumbup:


    Und ich bearbeite das hier grad auch mal zum Test, weil ich einen thread weiter oben auch bearbeitet habe und es scheint kein Kommentar zu kommen, dass ich das bearbeitet habe ("Es ist eine ältere Version vorhanden" wird mir zumindest nicht angezeigt grad...) Vielleicht die 1 Stunde Zeit ohne Meldung???


    Nochmal edit: Hier wird mir nun ne neue Version angezeigt...komisch komisch....

  • Ist imho eine Einstellung im Benutzerprofil, ob man von anderen Forenteilnehmern per E-Mail angeschrieben werden können soll oder nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Lukas 21

    Ich kann Dir keine schreiben. Könntest Du mal die Einstellung:

    Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt aufheben? Dann könnte ich Dir vielleicht eine schreiben. Ich habe diese Einstellung nicht vorgenommen.

    Freundlich CARLOZ

    Hab es temporär geändert somit Du testen kannst.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schaut einfach was bei euch im Benutzerkonto-Verwaltung unter Einstellungen und Privatsphäre: Privatsphäre eingestellt ist. Dort gibt es "Kann E-Mail-Adresse sehen" vermutlich wer sehen darf, darf auch senden. E-Mail senden funktioniert ja nicht über die Forumsoftware, die E-Mail Adresse des Empfängers wird direkt an eure eigene E-Mail-Software übergeben.

    Z.B. ich kann an CARLOZ und Knallsilber senden

    Beitrag ändern geht auch. Zumindest einige Minuten nach der Erstellung. Mit dem Link drunter kann man die Beiträge sogar vergleichen.


    15 Minuten später und nach einer Reaktion kann ich immer noch ändern.
    Schauen wir Mal was passiert, wenn jemand zitiert.

  • Schaut einfach was bei euch im Benutzerkonto-Verwaltung unter Einstellungen und Privatsphäre: Privatsphäre eingestellt ist. Dort gibt es "Kann E-Mail-Adresse sehen" vermutlich wer sehen darf, darf auch senden.

    Ich vermute, dass Deine Vermutung nicht zutrifft. Egal wie ich die "Sichtbarkeit" meiner Mailadresse einstelle: Carloz könnte ich eine Mail schreiben, Dir aber nicht.

    Gruß,

    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • GermanLong kann ich auch anschreiben grad...

    Probier's bitte nochmal über die Forumsfunktion bei mir.


    EDIT: ohne sichtbare Mailadresse auch keine Mailfunktion.

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

    Einmal editiert, zuletzt von GermanLong ()

  • Ich habe auf Anhieb leider keinen passenderen Thread finden können.


    Kann es sein, dass man seit Kurzem die eigenen Beiträge in Angebotsfäden nicht mehr editieren bzw. bearbeiten kann? Mir wird so eine Option jedefalls nicht mehr angezeigt (bzw. diese bestand nur kurze Zeit nach dem Abschicken des Beitrags) .


    Das finde ich äußerst unpraktisch.

    Moin,


    Gibt es hierzu schon was neues, würde gern mein letztes Angebot löschen…. Ist verkauft und weitere Interessenten und mir würde ich gern die Zeit sparen….

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Schaut einfach was bei euch im Benutzerkonto-Verwaltung unter Einstellungen und Privatsphäre: Privatsphäre eingestellt ist. Dort gibt es "Kann E-Mail-Adresse sehen" vermutlich wer sehen darf, darf auch senden. E-Mail senden

    Vielleicht muss man ja beides machen. Also wie Du gesadt und den Zugriff aufs Profil freigeben.
    CARLOZ

  • Vielleicht muss man ja beides machen. Also wie Du gesadt und den Zugriff aufs Profil freigeben.
    CARLOZ

    Mir konnte Knallsilber mailen, ohne dass mein Benutzerprofil freigegeben wäre.


    Spannende Frage: wer sind "registrierte Mitglieder" vs. "Alle"? Bei Sichtbarkeit der E-Mail kann man dazwischen differenzieren.


    Also wenn ich abgemeldet bin, kann ich keine Mail an Knallsilber schreiben. Es dürfte dann eine interne Differenzierung sein.


    Gruß,

    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Ich vermute, dass Deine Vermutung nicht zutrifft. Egal wie ich die "Sichtbarkeit" meiner Mailadresse einstelle: Carloz könnte ich eine Mail schreiben, Dir aber nicht.

    Gruß,

    GL

    Dann stimmt meine Vermutung.
    Wenn du die "Sichtbarkeit" deiner Mailadresse einstellst, dann können die anderen dir eine E-Mail entweder senden oder nicht. Mir kannst du auch keine schicken, weil bei mir dort "Keiner" ausgewählt ist.


    Meinen Beitrag von oben
    RE: Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
    kann ich nicht mehr ändern. Entweder ist "Ändern" an Zeit gebunden oder an "Zitieren". Obwohl ich "Zitieren" fast ausschließen würde, da im Verkaufsfaden wenig bis gar nicht zitiert wird.

Schriftgröße:  A A A A A