Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Normalerweise kommst du nicht mal auf mein Profil, weil bei mir unter "Kann Benutzerprofil sehen" "Keiner" ausgewählt ist.

CARLOZ jetzt kannst du es versuchen, ich habe die Einstellungen angepasst.

Hallo dagobertos,

ich kann dir eine E-Mail schicken. Du magst zwar Dein Benutzerprofil auf keiner gestellt haben, aber nicht deine E-Mail.

Wer keine E-Mail von anderen erhalten möchte, sollte folgende Schritte beachten:

1. Klicken auf Kontrollzentrum (oben rechts in der Kopfzeile)

2. Unterpunkt Einstellungen & Privatsphäre anklicken (Zahnrad)

3. Links in der Auswahlleiste auf Privatsphäre klicken

4. Im Unterpunkt Kommunikation "Kann E-Mail-Adresse sehen" auswählen zwischen

a) Jeder

b) Registrierte Benutzer

c) Benutzer, denen ich folge

d) Keiner

5. Unten rechts auf den blauen Button klicken "Absenden"

Somit sollte dann gemäß a-d die E-Mail verwaltet werden.

Gruß

McM

• perlglanz43 & foxele

Wen meint Ihr mit den hohen Moderatoren?

An der Forumssoftware herumbasteln kann normalerweise NUR der Admin!

Ich denke twinson kann schon in seinen Foren, für die er als Mod eingetragen ist, die Berechtigungen für Editieren, Löschen usw. einstellen.

Vielleicht hat er einfach etwas angeklickt und muss das wieder rückgängig machen.

Wundert mich nur, dass sich keiner da mal irgendwie ins Zeug legt.

Edel Man , LuckyFriday , David M. Reymann könnt ihr nicht mal Kontakt zu twinson aufnehmen und ihm sagen, dass da etwas ist, was die Leute im Handelsfaden sehr stört?

Die von LuckyFriday vorgeschlagene Übergangslösung, dass man neue Beiträge posten soll um Preisanpassungen zu machen, oder zu schreiben, dass das Angebot von xxx nicht mehr gültig ist, wird wohl nicht im Interesse der User sein.

• nd ihm sagen, dass da etwas ist, was die Leute im Handelsfaden sehr stört?

Mich stört das ganz allgemein! Das geschriebene Wort ist mein Besitz, das möchte ich auch später noch ändern können, zB. wenn ich jemanden verfluche....oder Blödsinn geschrieben habe....

Wie gesagt, wenn das nicht mehr geändert wird, werde ich hier auf Null zurückfahren, denke ich Mal.....

• Mich stört das ganz allgemein! Das geschriebene Wort ist mein Besitz, das möchte ich auch später noch ändern können, zB. wenn ich jemanden verfluche....oder Blödsinn geschrieben habe....

Wie gesagt, wenn das nicht mehr geändert wird, werde ich hier auf Null zurückfahren, denke ich Mal.....

Ja, das stört mich auch. Es gibt auch andere Fäden, wo es so ist oder mal war. Ich war in einigen Bereichen schon lange nicht mehr unterwegs und bekomme auch nicht alle Änderungen mit.

• Kann es sein, dass die Editierfunktion abgeschaltet wurde nachdem Vassago seine Beiträge entfernte?

Zufälle gibt's [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Zeit die VogelStraussInFormation zu beenden,

durch die Obrigkeit, das Volk wird ungehaltener ,

BeGründung kennt vermutlich schon jeder im stillen,

AxtienKlopferLöschOrgien <X zum InformationsNachTeil der

User InterNetGeMein.de =O

Zeit das der Chef einfach sagt,

"€s ist wie €s ist, Löschungen und Änderungen zeitlich begrenzt"

wäre einfach um die wogen im GSF zu ebnen und

um sich ehrlich zu machen, zum wohle der GeMeinschaft

und des ForUmFrieden wegen 8o

Gruss

alibaba 8o

PS: oder den VerMiistenFaden ... ModeratorenSuchMeldung

den Mann mit den Hintern in der Hose für die ForenRose [smilie_blume]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A