Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Zensur ist doof, aber Trollerei ist unverschämt.

Die Zensur des speziellen Vogel läuft bei mir schon seit ein paar Wochen. Statt seiner Spamerei nur ein augenschonender blauer Balken [smilie_love]

Beim Ali ist das was anderes. Der wird nicht persönlich sondern ist nur kryptisch. ;)

Auch Ali wird das eine oder andere Mal persönlich.

• Der foxl60 hat mir nun per Email geantwortet. [smilie_love]

Habe ihm gestern noch eine zweite Echtzeitüberweisung über 0,01 EUR gesendet und dort im Verwendungszweck meine Kontaktdaten angegeben. Das hat er dann gesehen. [smilie_love]

Nun klären wir alles Weitere, auch wenn das Meiste schon in der Konversation erledigt war.

• Da gibt es auch noch andere welche man einfach überlesen kann.

Besonders welche die, angeblich, irgendwelche "Beobachtungen" machen, dann falsche Behauptungen ins Forum schmeißen ohne einen einzigen stichfesten Punkt benennen zu können.

:wall:

Im Trüppchen macht sowas dann noch mehr Spass.

Ich nenne es Geistig soziale Armut. :rolleyes:

oh, oh, oh

da wird aber jemand ausfällig

geil Dich doch nicht so sehr über meinen Kommentar auf

steh doch einfach über den Dingen, foxele

• Beim Ali ist das was anderes. Der wird nicht persönlich sondern ist nur kryptisch. ;)

Moin,

nach eineinhalb Jahrzehnten Forum habe ich das Sprachniveau B1 in Alibabisch erreicht und es kommt mir gar nicht mehr so Kryptisch vor ;)

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Für mein Dafürhalten gehört Persönliches nicht unbedingt hierher. Und selbst wenn, sollte man das überlesen

Vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine böswillige Verleumdung.

..."Wortakrobat ' alibaba ist ne völlig andere Geschichte , manche seiner Kreationen sind einfach göttlich, da fällt es leicht ein paar Ausrutscher zu verzeihen, bzw zu tolerieren.

• Mausi jetzt kannste wieder Angebote einstellen,

dein NegaTivDaumen Spämmer ist noch bis 19.05. auf der FingererFlucht

ääääääääh NegaTivDaumenFluchListe( :thumbdown: ) [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Unsere Mimöschen AllA Foxen DummDummTroll Geschoss macht Daumen runter auf Postings von 2010 :D :burka: die sind nur noch Dämlich und dann hier Heulen im Kindergarten Modus

Wie Dumm muss man eigentlich sein [smilie_blume]

Warum schmeißt man die ewigen Trolle nicht einfach raus??? Das Leben ist schön [smilie_love]

Das Leben scheint echt schön für dich zusein. [smilie_love]

Aber leider auch wohl armselig so wie du dich hier aufführst.

Nur am stänkern und keine Ruhe geben.

So wird das nichts. :rolleyes:

Halt einfach den Babbel und hör auf jeden Beitrag mit Daumen runter zu liken, dann wirst du sehen es ist Ruhe. [smilie_blume]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• der nächste der den Daumen runter macht, gegeneinander bekommt

4Wochen, DaumenZeichnungsVerbot :thumbup:

Gruss

alibaba :P

PS: "das Leben ist zu kurz, um sich lange zu streiten"

gut zu erkennen wenn das UmFeld weg stirbt :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Daumen runter wird doch vermutlich in der Zählung der "Reaktionen" genauso addiert, wie jede andere Reaktion auch [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Der Daumen runter wird doch vermutlich in der Zählung der "Reaktionen" genauso addiert, wie jede andere Reaktion auch [smilie_happy]

Vermutlich schon.

Ist mir aber auch Latte.

Wenn er sich besser fühlt jeden Beitrag mit nem Daumen runter zu kommentieren.

Nur solche Kommentare wie er oben von sich gibt zeugt schon von gewissen Defiziten. :hae:

• Doppel BumsWums Horste wieder vereint am sinnlosem diskreditieren

Von ehrenwerten Forumsmitgliedern schämt euch

Und lernt euch mal zu benehmen 🙏

Du tust mir aufrichtig leid, Maus , weil du es einfach nicht lassen kannst, immer wieder von Neuem zu stänkern, um den Unfrieden im Forum am Leben zu halten.

Aber ein Herzchen bekommst du trotzdem von mir bei deinem nächsten Verkaufsangebot.

Nachtrag:

Danke für den :thumbdown:  Maus, auch wenn mir das immer wieder aus Trotz von dir erfolgende Disliken lächerlich vorkommt.

2, Nachtrag:

Hast den :thumbdown: jetzt auf ;( geändert, macht es aber auch nicht weniger lächerlich Maus .

• Doppel BumsWums Horste wieder vereint am sinnlosem diskreditieren

Von ehrenwerten Forumsmitgliedern schämt euch

Und lernt euch mal zu benehmen 🙏

Es gibt hier sehr viele ehrenwerte Forumsmitglieder,

denke aber nicht das du da von dir ausgehst.

Würde ich dann als Fehleinschätzung deinerseits betrachten.

Zudem sollte man nicht von sich auf andere schließen.

Deine Schreibweise sagt auch schon einiges aus.

Würde vorschlagen du gehst mal öfters im Wald spazieren.

Da kommt man runter [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A