Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • is das NEU oda mit FEWA BRAINWASH von GSF gewaschn?


    Die Münzen werden ohne Originalbox, jedoch im Lindnerschuber (Abbildung) abgegeben.
    Abgabe gegen Abholung.


    Die 5 Originalboxen gebe ich nur dazu, wenn auch die komplette Serie "Wald" mit jeweils ADFGJ von Eiche, Buche, Fichte, Kiefer, Kastanie und Linde abgenommen werden.

    was isn das jetzt für ne sitte? :wall:

  • Moin,


    aus welchem Grund sollte jemand zu diesen Preisen verkaufen ?) :wall: Beim Händler gibt es ohne große Anstrengung bis zu 10% mehr :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das war bisher der erste ( ... und vielleicht auch der letzte ) Beitrag von whatsup.


    DER weiß wahrscheinlich nicht mit wem er es im GOLDseiten Forum zu tun hat.

    Ich kaufe, ohne dass ihr euch identifizieren müsst. Daher ist es mir egal, mit WEM ich es zu tun habe.
    Mein Angebot gilt übrigens auch für Euch. Mittelkurs von irgendwas interessiert mich nicht. Aber vllt werden wir uns ja einig.
    Beste Grüße
    Whatsup 8)

  • Ich kaufe, ohne dass ihr euch identifizieren müsst. Daher ist es mir egal, mit WEM ich es zu tun habe.Mein Angebot gilt übrigens auch für Euch. Mittelkurs von irgendwas interessiert mich nicht. Aber vllt werden wir uns ja einig.
    Beste Grüße
    Whatsup 8)


    Ich möchte mich hier Goldhut anschliessen:


    wer soll seine Sovereign kleiner als 245 € (übrigens unter Spot)
    und seine KR u. ML kleiner als 1000 € verkaufen wollen ?


    da zahlt jeder Kiosk um die Ecke mehr :D


    wäre ein schlechter und unsinniger Deal :thumbdown:

  • Nachtwächter

  • Full Sovereign: < 245 €


    KR u. ML: < 1000 €
    Mein Angebot gilt übrigens auch für Euch. Mittelkurs von irgendwas interessiert mich nicht.

    Die Geschäfte bei Ali Goldankauf laufen anscheinend nicht mehr so gut. :rolleyes:


    Mit Deiner Anfrage bewegst Du Dich aber hier im falschen Forum. Oder glaubst Du wirklich, dass es hier Verkäufer gibt, die den aktuellen Goldpreis nicht im Kopf haben. [smilie_happy]

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Hast du jemals ein ernst zu nehmendes Angebot von ihm gelesen?

  • ich bin für klare VerHältnisse , wenn ich 400€/Kilo zaheln will , zahle ich das auch und handle nicht ,


    lang rum . :thumbup:


    "€in Volk, €in Kilo, €in Preis" 8o


    wer verkaufen will zu "Mein KampfPreis" , ich kaufe und das völlig unkompliziert ,


    die €delPreis€xpolsion ist wie ein LeererHerrenLooserKoffer am BahnHof :D


    was andere mit ihr Geld machen oder denken , interessiert mich nicht wirklich , weil ichs kann :D


    .... das Händler jammern ist mir klar .... :burka: :D


    kannst ja selber eine SuchAnzeige starten [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wie bei allem im Leben " teuer kann jeder Depp, nur net der Sepp" :D




    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Wenn Du wirklich für klare Verhältnisse bist und nicht lange rum handelst, nimmst Du das Angebot von Deichkind an, @ali !


    Steh zu Deinem Wort :D

Schriftgröße:  A A A A A