Aber, "früher" war ja eh immer alles besser wie wir wissen
@The Merowinger
ich hätt mir weningsts ne unfreundliche antwort als keine erwatet
22. Dezember 2024, 09:45
Aber, "früher" war ja eh immer alles besser wie wir wissen
@The Merowinger
ich hätt mir weningsts ne unfreundliche antwort als keine erwatet
is das NEU oda mit FEWA BRAINWASH von GSF gewaschn?
Die Münzen werden ohne Originalbox, jedoch im Lindnerschuber (Abbildung) abgegeben.
Abgabe gegen Abholung.
Die 5 Originalboxen gebe ich nur dazu, wenn auch die komplette Serie "Wald" mit jeweils ADFGJ von Eiche, Buche, Fichte, Kiefer, Kastanie und Linde abgenommen werden.
was isn das jetzt für ne sitte?
Tinkomat
Verkaufe unverschämt billig:
1x 150g China Panda 2016 Box+CoA: 200€
.............................................................................
Unverschämt billig?
Bei PSC für 185,00€
150 Gramm Silber Panda 2016 Proof inkl. Box & COA
https://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=4113
Mein spezieller Dank geht heute an .... boekel
Letzten Sonntag ein Silber-Gesuche ein Inserat geschalten, ich habe keine 2 Stunden darauf reagiert.
Bis heute weder das Angebot gelesen obwohl mehrfach online gewesen, noch in irgendeiner Weise reagiert
Genauso stellt man sich gute Kommunikation vor. ( Ironie-Modus aus)
Alles anzeigenHallo liebe Foristen,
suche Anlagemünzen (gern Full Sovereign, Krügerrand und Maple Leaf). Kann persönliche Übergaben in Hamburg und Frankfurt anbieten - Versand wäre aber natürlich auch iO.
Wenn ihr also Anlagemünzen verkaufen möchtet, würde ich mich über Angebote freuen:
zB.
Full Sovereign: < 245 €
KR u. ML: < 1000 €
Mit besten Grüßen
Whatsup
Moin,
aus welchem Grund sollte jemand zu diesen Preisen verkaufen Beim Händler gibt es ohne große Anstrengung bis zu 10% mehr
Grüße
Goldhut
Man wird sich preislich doch mal an Fake Shops orientieren dürfen
Moin,
aus welchem Grund sollte jemand zu diesen Preisen verkaufen Beim Händler gibt es ohne große Anstrengung bis zu 10% mehr
Grüße
Goldhut
Das war bisher der erste ( ... und vielleicht auch der letzte ) Beitrag von whatsup.
DER weiß wahrscheinlich nicht mit wem er es im GOLDseiten Forum zu tun hat.
Das war bisher der erste ( ... und vielleicht auch der letzte ) Beitrag von whatsup.
DER weiß wahrscheinlich nicht mit wem er es im GOLDseiten Forum zu tun hat.
Ich kaufe, ohne dass ihr euch identifizieren müsst. Daher ist es mir egal, mit WEM ich es zu tun habe.
Mein Angebot gilt übrigens auch für Euch. Mittelkurs von irgendwas interessiert mich nicht. Aber vllt werden wir uns ja einig.
Beste Grüße
Whatsup
Klingt irgendwie wie "Goldali" Krieckst duu Suuper Prosente....
Ich kaufe, ohne dass ihr euch identifizieren müsst. Daher ist es mir egal, mit WEM ich es zu tun habe.Mein Angebot gilt übrigens auch für Euch. Mittelkurs von irgendwas interessiert mich nicht. Aber vllt werden wir uns ja einig.
Beste Grüße
Whatsup
Ich möchte mich hier Goldhut anschliessen:
wer soll seine Sovereign kleiner als 245 € (übrigens unter Spot)
und seine KR u. ML kleiner als 1000 € verkaufen wollen ?
da zahlt jeder Kiosk um die Ecke mehr
wäre ein schlechter und unsinniger Deal
Alles anzeigenIch kaufe, ohne dass ihr euch identifizieren müsst. Daher ist es mir egal, mit WEM ich es zu tun habe.
images.jpg
Mein Angebot gilt übrigens auch für Euch.
images1.jpg
Mittelkurs von irgendwas interessiert mich nicht. Aber vllt werden wir uns ja einig.
Beste Grüße
Whatsup
Nachtwächter
Full Sovereign: < 245 €
KR u. ML: < 1000 €
Mein Angebot gilt übrigens auch für Euch. Mittelkurs von irgendwas interessiert mich nicht.
Die Geschäfte bei Ali Goldankauf laufen anscheinend nicht mehr so gut.
Mit Deiner Anfrage bewegst Du Dich aber hier im falschen Forum. Oder glaubst Du wirklich, dass es hier Verkäufer gibt, die den aktuellen Goldpreis nicht im Kopf haben.
Ich würd‘s sogar für die Hälfte kaufen.
Leute gibt‘s...
Mein Angebot gilt übrigens auch für Euch.
Ich würd‘s sogar für die Hälfte kaufen.
Leute gibt‘s...
frag ihn mal sein angebot gilt auch für dich, steht do obn in rot kannst zum selbn preis bei ihm kaufn oda billiga (mit alibabas lieblings smileys dekoriert)
alibaba schrieb:
suche 20 Kilo Silbermünzen oder Barren , zahle 400 € /Stück
bei Übernahme zahle ich eine CurryWurst mit Pommes + 1TürkenTee oder ein Kaffee [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
@ali:
Nichts gegen eine gute CurryWurst, @ali -- aber scherzt Du mal wieder oder willst Du mit Deinem Kaufgesuch "whatsup" nachmachen
Alles anzeigenalibaba schrieb:
suche 20 Kilo Silbermünzen oder Barren , zahle 400 € /Stück
bei Übernahme zahle ich eine CurryWurst mit Pommes + 1TürkenTee oder ein Kaffee [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
@ali:
Nichts gegen eine gute CurryWurst, @ali -- aber scherzt Du mal wieder oder willst Du mit Deinem Kaufgesuch "whatsup" nachmachen
Hast du jemals ein ernst zu nehmendes Angebot von ihm gelesen?
ich bin für klare VerHältnisse , wenn ich 400€/Kilo zaheln will , zahle ich das auch und handle nicht ,
lang rum .
"€in Volk, €in Kilo, €in Preis"
wer verkaufen will zu "Mein KampfPreis" , ich kaufe und das völlig unkompliziert ,
die €delPreis€xpolsion ist wie ein LeererHerrenLooserKoffer am BahnHof
was andere mit ihr Geld machen oder denken , interessiert mich nicht wirklich , weil ichs kann
.... das Händler jammern ist mir klar ....
kannst ja selber eine SuchAnzeige starten
Gruss
alibaba
Ich hab dir schon 20 Kilo an Silbermünzen rausgesucht.
Haben zwar nur 500er Anteil, aber einer von uns muss halt das schlechtere Geschäft machen.
Die zweite Wurst geht dann auf mich, oder ein deutsches Bier dazu!
wie bei allem im Leben " teuer kann jeder Depp, nur net der Sepp"
Gruss
alibaba
Alles anzeigenich bin für klare VerHältnisse , wenn ich 400€/Kilo zaheln will , zahle ich das auch und handle nicht ,
lang rum .
"€in Volk, €in Kilo, €in Preis"
wer verkaufen will zu "Mein KampfPreis" , ich kaufe und das völlig unkompliziert ,
...
...
...
Wenn Du wirklich für klare Verhältnisse bist und nicht lange rum handelst, nimmst Du das Angebot von Deichkind an, @ali !
Steh zu Deinem Wort