Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Falls jemand mutig ist und in Stuttgart wohnt

https://www.ebay.de/itm/294240…AOSw5dNgtztD&LH_Auction=1

Der Verkäufer hat mal einen mit einem defekten Rollstuhl gelinkt. Er hat nur 92 % positive Bewertungen.

Obwohl ich nur 20 km von Stuttgart weg wohne, ist mir das Risiko zu groß. Da bleibe ich lieber zu Hause!

Außerdem die 5 Münzen kosten bei ESG (wenn lieferbar) 880,85 €uro.

• Morjen molly [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

Achtung nur alle 7Tage eine Annonce setzen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif]

Gruss
    alibaba [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    PS: du hättest in der alten ja was reinschreiben können/verändern [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• [smilie_blume]

Grüße
    Goldhut

Reine Gehässigkeit, dass man noch nicht einmal mehr sehen kann, was wofür angeboten wurde ;)

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Reine Gehässigkeit, dass man noch nicht einmal mehr sehen kann, was wofür angeboten wurde ;)

Moin,

nee, ist reine Faulheit, so kommen dann keine weiteren Nachfragen mehr ;) Extra für Dich: Es war Putin-Gold :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• bei 18% unter MarktAnKauf, geht alles schnell weg ;) ;) :D und das egal zu welcher UhrZeit :D

da stimm ich dir zu :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "Zeit ist Leben und das läuft rückwärts ab, gemessen in Zeit" :D Frei nach ... "je mehr Leben,
    desto weniger Zeit, und irgendwann ist die WaagSchalle ausgeglichen und man verlässt das selbige" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ab wann ist jemand kein Neuling/Frischling des Forums mehr?

Ich bin zwar nicht interessiert, aber wenn vorherige Überweisung gefordert wird, sollte es dann nicht egal sein wie lange der Interessent Mitglied oder evtl. auch Gast des Forums ist? ?(

• Ab wann ist jemand kein Neuling/Frischling des Forums mehr?

Wenn Du erfolgreich das foreninterne Welpenschutzprogramm durchlaufen hast. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wie oft willst Du die Flitter eigentlich noch anbieten?

Scheint ja kein Interesse im Forum vorhanden zu sein.

Schau mal bei @Goldhut, 1x zum Spot angeboten und weg ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Wie oft willst Du die Flitter eigentlich noch anbieten?
    Scheint ja kein Interesse im Forum vorhanden zu sein.

Schau mal bei @Goldhut, 1x zum Spot angeboten und weg ...

brauchst nur kaufen, dann bleibt DIr kommende ,,.... und täglich grüßt das Murmeltier,, erspart
    und so weit liege ich zum Spot nicht entfernt..... bei Händler knapp VK € 109,-- für 0815 Ware 2gramm Barren
    Goldhut ist bekannt für ,,Spot Verkäufe,, das finde ich ja auch generell :thumbup:
    aber ich möchte ungerne in die Geschichtsbücher als ,,Heilsbringer,, eingehen.
    Ist ja nicht so, das es meine Following Blister bei jedem Kiosk zu kaufen gibt.

• Tja, wer mit dir Geschäfte macht, ist eh angeschissen.
    Ist zwar schon lange her, habe es aber nicht vergessen.
    Mit solchen Menschen will ich nix zu tun haben.

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

Einmal editiert, zuletzt von meze ()

• Tja, wer mit dir Geschäfte macht, ist eh angeschissen.
    Ist zwar schon lange her, habe es aber nicht vergessen.
    Mit solchen Menschen will ich nix zu tuen haben.

angeschissen ? ich habe nachgeschaut: ja ist 11 Jahre her. fast auf den Tag genau 11 Jahre
    damals wollte ich in Deinem Preis die Versandkosten inclusive haben. Du hast verneint.
    Zurückblickend nach 11 Jahren und mit heutiger Erfahrung würde meine Entscheidung wohl anders ausfallen.
    Aber warum wird jemand mit meinem aktuellen Goldbarren Angebot angeschissen ?
    Und überhaupt: wird nun jeder auf die Schlachtbank geführt und öffentlich gekreuzigt der nicht ohne Fehler ist ?

• Deine Arroganz und Überheblichkeit ging mir damals auf den Sack und nicht die Versandkosten!
    Lasse es einfach sein, menschlich bist du für mich halt ein A...

Ich wünsche keine weitere Kommunikation mit dir.

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

Einmal editiert, zuletzt von meze ()

• Ah kommt Leute, das ist hier doch alles wunderschön, in anderen Foren sieht das viel schlimmer aus, sieht mal diese Signatur aus einen anderen Forum:

"Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend...."

So was wäre hier nicht geduldet.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• angeschissen ? ich habe nachgeschaut: ja ist 11 Jahre her. fast auf den Tag genau 11 Jahre

Deine Arroganz und Überheblichkeit ging mir damals auf den Sack und nicht die Versandkosten!

Schlechte Erfahrungen beim EM Geschäft haben kein Verfallsdatum ...

Carl J. Burckhardt

• "Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend...."

So was wäre hier nicht geduldet.

So was gibt es hier auch. Nur dass es nicht in der Signatur steht ...

Schriftgröße:  A A A A A