Keine Macht an Fremde ist aber ein frommer Wunsch aus Grimms Märchen.
Schau Dir mal die Namen im Bundestag an, es sein denn Du meinst uns mit Fremde.
Aber wir haben eh keine Macht. Dann bleibt halt alles beim Alten.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
"Fasse dich kurz,Feind fängt an"
Gruss
alibaba
PS: wenn du keine €rben hast, spende es dem TierHeim oder als ParteiSpende an die AfD
um die Ampel ...... -
@Rentner ,
I
Nicht jeder hat mehr eine Festnetznummervery easy, dann kaufe ich nicht
Oft ist für mich unverständlich zu welchen Preis oft in Foren Gold angeboten wird. Meist über Händlerpreis von ....jetzt hab ich den Namen vergessen .......ja das Alter. Aber ich kaufe lieber für ein paar € mehr beim Händler meines Vertrauens.
Im Übrigen bin ich langsam auch für "bunte Bevölkerung". Was wären wir sonst ohne Deutsche?
-
da musste mal zu Versteigerungen bei Zollis schauen, Beamte bringen sogar BergPreisAusRüstungen mit
da kraxelt der Preis immer Ü 17 mit BleibeRecht lebenslang
Gruss
alibaba -
da musste mal zu Versteigerungen bei Zollis schauen, Beamte bringen sogar BergPreisAusRüstungen mit
Naja, diese Münze bei Zollaktion wirst du für diesen Preis nirgends bekommen
-
-
Naja, diese Münze bei Zollaktion wirst du für diesen Preis nirgends bekommen
Da kannst du aber unbesorgt kaufen, auch ohne Festnetznummer zu hinterfragen.
-
Da kannst du aber unbesorgt kaufen, auch ohne Festnetznummer zu hinterfragen.
Ja, hast ja genug Kontrolle. Du zahlst beim Zoll in die Staatskasse mit dem Vermerk Münzkauf. Wenn du mal vergessen hast, wann du gekauft hast kannst du einfach das Finanzamt fragen. -
In gleicher Weiße wäre es umgekehrt wünschenswert, das ein Verkäufer umgehend den Eingang der Zahlung bestätigt. Mitteilt wann die Ware abgeschickt wird, wenn die Ware abgesandt wurde mit Daten des Transportunternehmen.Forummitglieder möchten mein "Verfahren" entschuldigen dass ich vom Verkäufer die Anschrift und Festnetznummer will um Geld zu überweißen. Ich rufe dann zurück. Das ist nicht böse gemeint, aber dient doch etwas meiner Sicherheit wenn ich von Unbekannt kaufe.
ja und nein !
Wenn ich als Verkäufer auftrete, ist der Geldeingang auch der Tag, wo ich die Paketmarke erzeuge.
Dann kommt unverzüglich die PN mit der Truckingnummer und am nächsten Tag gehts auf die Post.
Außer es gibt ein Erdbeben oder Vulkansausbruch, dann vielleicht auch mal 1-2 Tage späterWenn ich als Käufer auftrete: ich verlange da keine Telefonnummer um mir die Stimme anzuhören.
Wenn es bekannte Foristen sind: alles easy, wenn es Newcomer sind will ich erst die Ware, dann cash -
Verstehe nicht warum man den Geldeingang bestätigen soll?
Wenn richtig überwiesen wurde ist das Geld auch da.
Wichtiger ist die Bestätigung des Versandes mit Sendungsnummer.Und als Newcomer habe ich hier auch keine Probleme gehabt.
-
Und als Newcomer habe ich hier auch keine Probleme gehabt.
Im Gegenzug habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn ich als eventueller Newcomer Vorkasse leisten sollte -
-
Wenn ich als Verkäufer auftrete, ist der Geldeingang auch der Tag, wo ich die Paketmarke erzeuge.
Dann kommt unverzüglich die PN mit der Truckingnummer und am nächsten Tag gehts auf die Post.
Außer es gibt ein Erdbeben oder Vulkansausbruch, dann vielleicht auch mal 1-2 Tage späterWenn ich als Käufer auftrete: ich verlange da keine Telefonnummer um mir die Stimme anzuhören.
Wenn es bekannte Foristen sind: alles easy, wenn es Newcomer sind will ich erst die Ware, dann cashGottchen, habt ihr Probleme.
Wenn ich mal was anbiete und ein mir bekannter Forist Interesse hat, packe ich das Zeug zusammen und ab auf die Post. Konto schaue ich mir dann irgend wann mal an.
Ich liebe auch die "inkognito" Treffen an der Würstchenbude.
Natürlich habe ich auch 2-3x so Schwanzlutscher gehabt, die sich nach abgreifen der Kontodaten nicht mehr gemeldet haben. Egal, nächste Anfrage landet im Spamordner.
Mit einer Handvoll Foristen macht es richtig Spass, mehr brauche ich nicht .Und um es knallhart zu sagen, das Forum ist für mich nicht unbedingt 1. Wahl bei Handel und Wandel.
Kaufe in der Regel wo anders günstiger und verkaufen geht auch auf dem Flohmarkt.
Egal, soll jeder halten, wie er will.
Nachtwächter -
Gottchen, habt ihr Probleme.Wenn ich mal was anbiete und ein mir bekannter Forist Interesse hat, packe ich das Zeug zusammen und ab auf die Post. Konto schaue ich mir dann irgend wann mal an.
Ich liebe auch die "inkognito" Treffen an der Würstchenbude.
Natürlich habe ich auch 2-3x so Schwanzlutscher gehabt, die sich nach abgreifen der Kontodaten nicht mehr gemeldet haben. Egal, nächste Anfrage landet im Spamordner.
Mit einer Handvoll Foristen macht es richtig Spass, mehr brauche ich nicht .Und um es knallhart zu sagen, das Forum ist für mich nicht unbedingt 1. Wahl bei Handel und Wandel.
Kaufe in der Regel wo anders günstiger und verkaufen geht auch auf dem Flohmarkt.
Egal, soll jeder halten, wie er will.
Nachtwächter
kann man so auch unterstreichen.
Aber wenn es dann mal schief geht, tuts weh und man verliert den Glauben an die Menschheit
klar bei bekannten Foristen und mehrmaligen handeln geht die Ware auch mal vor dem Geld raus.
Vertrauen und Fingerspitzengefühl -
Vertrauen und Fingerspitzengefühl
Du weißt, ich fahre auch mal gerne ein paar Kilometer
Gruß
Nachtwächter -
Verstehe nicht warum man den Geldeingang bestätigen soll?
Manche verstehen auch nicht, warum man „danke“ und „bitte“ sagen soll oder warum man sich zumindest rudimentär um Rechtschreibung beim Verfassen von Texten bemühen sollte.
-
Manche verstehen auch nicht, warum man „danke“ und „bitte“ sagen soll oder warum man sich zumindest rudimentär um Rechtschreibung beim Verfassen von Texten bemühen sollte.
-
-
Du weißt, ich fahre auch mal gerne ein paar Kilometer
Gruß
Nachtwächter
absolut
absolut und genial ! -
Macht doch keinen Sinn zig Geldeingangsbestätigungen zu schicken, um dann 3 Stunden später die Versandbestätigung zu senden.
Aber hast recht, sollte man dringendst einführen.
Jede Zahlung ans FA sollte von denen bestätigt werden.
Das würde lustig bei denen. -
Du verstehst es nicht …
-
"wenn alle Menschen ehrlich wären, so wie in der Pohlitik, gäbe es keine Korruption und Niemand erpressbar"
Wissen ist Macht, drum erkennen nur wenige gute Fälschungen wie der geschätzte WG
Gruss
alibaba -
Raritäte
6 mal 0,5g 999 Fine Gold
Proof, Mintage 5000
Disney Mickey Mouse
3 mal 2016
3 mal 2016
Der Wert ist weit weg vom Goldpreis.
Hab sie nur einmal im eBay für ca. 150 Euro Stück gesehen.
Mein Preis ist 120 Euro VB
Versand kommt noch dazu.@Löffler behalte sie doch einfach. Du musst sie nicht verschenken.
Bist Du Politiker?
LG Vatapitta
-