Dafür dass es dich nichts angeht, hast du hier aber ganz schön auf den Putz gehauen.
Bitte bleib mir zukünftig fern, ich habe keine Lust meine Zeit für so etwas zu opfern.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Dafür dass es dich nichts angeht, hast du hier aber ganz schön auf den Putz gehauen.
Bitte bleib mir zukünftig fern, ich habe keine Lust meine Zeit für so etwas zu opfern.Ich habe dich nicht gebeten auf mein Angebot zu reagieren.
Jetzt ist aber endgültig gut. -
Na, man wird ja wohl dort antworten dürfen, wo der Scheiß anfängt.
-
Und im Faden „Gelaber & Gemecker“ ist der Wortwechsel doch passend aufgehoben
-
Für hart geführte Wortgefechte waere noch ein Faden “Erbfeindschaften und Blutfehden” denkbar.
Liebe Grüße vom Kuschel-Bär
-
-
Oder ein Forentreffen.
-
Oder ein Forentreffen.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSR4Bt9UNXIA01LwpEWaA3RopBzzl5RvAn6OQ&usqp=CAU]
-
-
Das wäre mir zu hinterlistig.
Man kann sich aussprechen und sagen das man sich gegenseitig nicht mag und gut ist.
Jeder weiss Bescheid und keine Missverständnisse. -
Ich würde ja ein paar hübsche Frauen mitbringen.. des Friedens willen.
Ja ja, gleich kommt einer und sagt, das gehört nicht in diesen Thread.
-
-
-
-
Das wäre mir zu hinterlistig. Man kann sich aussprechen und sagen das man sich gegenseitig nicht mag und gut ist.
Jeder weiss Bescheid und keine Missverständnisse.Ich habe da noch einen Original Duellier-Pistolen Kasten von Le Page aus Paris.
Zwei einschüssige Vorderlader-Pistolen von 1830 im Kaliber .44.
Authentisch nur morgens um 7.00 Uhr mit jeweils einem Sekundanten
und ärztlichem Beistand. Ich schlage dafür den Klabauterbach vor !!
-
Macht mal.. ich sammel dann bei den Erben die Silbermünzen ein.
-
PS: @tut.anch.amun, dein Messer hat sich wieder angefunden, wusste ich es doch, du bist ein AusserIrrdischer
dein PyramidenRaumSchiffJa, da kannste mal gucken
https://www.stern.de/panorama/…aus-dem-all-31651610.htmlMannoman, da ist man gerade mal Mumie und dann gleich wieder sowas
Also, wie ich sowie auch meine Alienfreunde sagen...vertragt euch des Handelns und bleibt stets fair gegenüber euren Partnern ! Ein ganz einfaches Rezept was immer funktioniert, jeder darf von deinem Tische naschen und du dich von seinem gütlich tun...
Wünsche
...einen goldigen Tag
TutPS: In wem steckte mein Messer diesmal ???
-
-
Ja, da kannste mal gucken
stern.de/panorama/wissen/phara…aus-dem-all-31651610.htmlCoole Geschichte
Mit hoher Wahrscheinlichkeit stammt die Klinge des Dolchs aus dem Weltall, genauer gesagt von einem herabgestürzten Meteoriten. Auf der Erde wurde das Material dann verarbeitet.
Ich stelle mir das gerade vor.. ein Meteorit aus Stahl.. gefunden von einem guten Bekannten des Königs, der dann dachte.. lass mich da mal ein Messer draus machen.
Stell dir mal vor, die hätten daraus ein Auto gebaut!
Idioten... -
Warum wundert es einen?
Stammt doch alles irdische aus dem All.
Und wird auch wieder dahin gehen.
All unser zusammen gerafftes EM wird irgendwann in den weiten des Universums verschwinden. -
Ich schlage dafür den Klabauterbach vor !!
Genau, dann wird im Morgengrauen so lange geimpft bis die Wunde verheilt ist.
Auch die Sekundanten werden nicht verschont. Sicher ist sicher.
N. -
[Blockierte Grafik: https://static.deutschlandfunknova.de/editorial/Gruenstreifen/_entryImage/200304-regenwurm-imago-thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: https://muvs.org/media/filer_public/87/7e/877e5028-76da-402a-b93f-e52a6455a842/regenwurm_00_ma_schwanger.jpg]
Ist denn jetzt wenigstens klar, wer den Längeren oder Dickeren hat?
Beide haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt.Der Schwangerschaftstest mit dem Regenwurm - kein Scheiß!
Die Regenwurmprobe
Im Jahr 1951 beschrieb Dr. G. Hasenbein von der Uni Kiel einen Schwangerschaftstest am Regenwurm: Die Würmer werden in großen Behältern, die mit Erde und Laub gefüllt sind, in kühlen Kellerräumen gehalten. Die Erde darf weder zu trocken oder zu feucht sein. Alle drei Monate wird die Erde erneuert.Bevor dem Tier etwas Harn der potentiell schwangeren Frau injiziert wird, entnimmt man ihm eine Samenblase, um den jeweiligen Stand der Samenbildung festzustellen. Pro Testreihe werden fünf Regenwürmer behandelt, um ein sicheres Ergebnis zu gewährleisten.
Zwei Stunden nach der Harninjektion werden die Würmer in 30%igem Alkohol getötet, auf eine Korkplatte gespannt und aufgeschnitten. Zusätzlich stellt man von der vorher entnommenen Samenblase einen Trockenausstrich her. Vor- und Nachausstrich werden miteinander verglichen. Ausschlaggebend sind nur solche Tiere, die im Vorausstrich keinerlei Samenbildung aufweisen. Wenn zwei Stunden nach der Injektion eine Ausschüttung von Spermien oder ihren Vorläufern erfolgt, ist die ‚Harnspenderin’ schwanger. Wenn Vor- und Nachausstrich das gleiche Bild zeigen, ist die Frau nicht schwanger.
Warum dieser Test trotz der guten Trefferwahrscheinlichkeit von 90 Prozent und der bekannten Anspruchslosigkeit von Regenwürmern nicht weiterentwickelt wurde, ist nicht überliefert.
Nach: Dr. G. Hasenbein 'Ein Schwangerschaftstest am Regenwurm', Archiv für Gynäkologie
-
Wenn sowas in diesem Forum überhaupt Not tut ... ich wünschte mir das höchstens im Sommerloch ...
oder wenigstens in der Woche ... meine Chips sind längst alle und keine Chance was nachzukaufen. -