Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Dafür dass es dich nichts angeht, hast du hier aber ganz schön auf den Putz gehauen.
    Bitte bleib mir zukünftig fern, ich habe keine Lust meine Zeit für so etwas zu opfern.

Ich habe dich nicht gebeten auf mein Angebot zu reagieren.
    Jetzt ist aber endgültig gut. :thumbup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Und im Faden „Gelaber & Gemecker“ ist der Wortwechsel doch passend aufgehoben 8)

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Für hart geführte Wortgefechte waere noch ein Faden “Erbfeindschaften und Blutfehden” denkbar.

Liebe Grüße vom Kuschel-Bär

Diverse erfolgreiche Handel in diesem und dem anderen Forum.
    Ein Freund klarer Ansagen.
    Zu meinen Beurteilungen geht es hier: Big Bear

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Das wäre mir zu hinterlistig. :D
    Man kann sich aussprechen und sagen das man sich gegenseitig nicht mag und gut ist.
    Jeder weiss Bescheid und keine Missverständnisse. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• @Edel Man

setze doch mal die beiden Herren das Jahr des Hahn, für 7Tage auf den Grill,

bis sie knusprig sind wie GoldBroiler [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D
    PS: Sie müssen 7 Tage warten, bevor Sie diesen Verkäufer neutral oder negativ bewerten können.Äbi :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Das wäre mir zu hinterlistig. :D Man kann sich aussprechen und sagen das man sich gegenseitig nicht mag und gut ist.
    Jeder weiss Bescheid und keine Missverständnisse. :thumbup:

Ich habe da noch einen Original Duellier-Pistolen Kasten von Le Page aus Paris.

Zwei einschüssige Vorderlader-Pistolen von 1830 im Kaliber .44. [smilie_blume]

Authentisch nur morgens um 7.00 Uhr mit jeweils einem Sekundanten

und ärztlichem Beistand. Ich schlage dafür den Klabauterbach vor !! :thumbup:

• PS: @tut.anch.amun, dein Messer hat sich wieder angefunden, wusste ich es doch, du bist ein AusserIrrdischer
    dein PyramidenRaumSchiff

Ja, da kannste mal gucken :D
    https://www.stern.de/panorama/…aus-dem-all-31651610.html

Mannoman, da ist man gerade mal Mumie und dann gleich wieder sowas [smilie_happy]

Also, wie ich sowie auch meine Alienfreunde sagen...vertragt euch des Handelns und bleibt stets fair gegenüber euren Partnern ! Ein ganz einfaches Rezept was immer funktioniert, jeder darf von deinem Tische naschen und du dich von seinem gütlich tun... ^^
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

PS: In wem steckte mein Messer diesmal ???

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Ja, da kannste mal gucken
    stern.de/panorama/wissen/phara…aus-dem-all-31651610.html

Coole Geschichte :thumbup:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit stammt die Klinge des Dolchs aus dem Weltall, genauer gesagt von einem herabgestürzten Meteoriten. Auf der Erde wurde das Material dann verarbeitet.

Ich stelle mir das gerade vor.. ein Meteorit aus Stahl.. gefunden von einem guten Bekannten des Königs, der dann dachte.. lass mich da mal ein Messer draus machen.
    Stell dir mal vor, die hätten daraus ein Auto gebaut!
    Idioten...

• Warum wundert es einen?
    Stammt doch alles irdische aus dem All. :whistling:
    Und wird auch wieder dahin gehen.
    All unser zusammen gerafftes EM wird irgendwann in den weiten des Universums verschwinden. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• [Blockierte Grafik: https://static.deutschlandfunknova.de/editorial/Gruenstreifen/_entryImage/200304-regenwurm-imago-thumb.jpg]

[Blockierte Grafik: https://muvs.org/media/filer_public/87/7e/877e5028-76da-402a-b93f-e52a6455a842/regenwurm_00_ma_schwanger.jpg]

Ist denn jetzt wenigstens klar, wer den Längeren oder Dickeren hat?
    Beide haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt.

Der Schwangerschaftstest mit dem Regenwurm - kein Scheiß! =O

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Schriftgröße:  A A A A A