Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Ich weiß es ist wahrscheinlich der falsche Faden,aber trotzdem möchte ich wissen wo kann ich die Forenregeln finden,bzw wie oft darf man hier EM einstellen und in welchen Abständen? :hae:
    Chessna

Verbindliches Regelwerk für die Kleinanzeigen

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Muss man ja nicht kaufen [smilie_happy]

Ich weiß gar nicht, ob das in Übereinstimmung mit den Handelsregeln steht :hae:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Angebot von Silbermünzen und -barren

• jetzt werden schon Lagerscheine verkauft...

Reservierungen für Pritschen am Fenster? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• manchmal hilft ein Blick in den "Gesetzestext"
    Es kann nur Ware verkauft werden, die sich im Eigentum und physischen Besitz des jeweiligen Mitglieds befindet.

--> Kriterium ist hier der PHYSISCHE BESITZ

Den "Gesetzestext" und die reale Lage muss man dann auch erst mal interpretieren. Bereits vorhandene, numerierte Barren im Zollfreilager, steuerlich günstig, die an den Inhaber des Lagerscheines ausgeliefert werden können.

Da wäre ich jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst, eine Bereicherung des Forenangebots ist es m.E. allemal.

• das sind ReTortenBabys aus Rööömänjen :D ZettelSchattenWirtschaft :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich würde ja ein paar hübsche Frauen mitbringen.. des Friedens willen.

MOin,

@Deichkind26603: Gilt bei Euch in Ostfriesland nicht auch die Regel, verleihe und teile nie Dein Auto oder Deine Frau ?) :D Oder lädst Du @PatroneLupo ein - dann wird es lustig [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Besser als Staatsanleihen oder durch nichts gedecktes Papiergeld ...

(Echtheit und Seriosität einmal vorausgesetzt)

@Goldhut
    Ich denke nicht, dass @Deichkind26603 von eigenen Frauen sprach :* :thumbup:

Carl J. Burckhardt

• Hallo,

Warum zitiert ihr nicht einen Beitrag und führt das Gespräch hier her?

Ja, ich mecker auch mal. Lustig fand ich euch trotzdem. 8o

Moin,
    =O =O =O wie kannst Du das Russland-Gold öffentlich anbieten ?) Du wirst geächtet werden, Deinen Arbeitsplatz verlieren und Dein Konto ist auch morgen dicht ;( :D

Grüße
    Goldhut

Die Tscherwonzen gibt es mittlerweile nirgends mehr unter 500€ zu kaufen.

Häh?Der Rubel fällt ins Bodenlose. :thumbup:

• Die Känguruhs finde ich interessant und den Howling Wolf natürlich auch, aber hier ist die Preisvorstellung m. E. fern der Realität. Heubach hat hier schon gehobene Preise, reicht aber bei weitem nicht an die 2.800 Euro heran. Auch wenn jetzt gerade hier kein Exemplar verfügbar ist, die Preisvorstellung von Heubach ist real (vergleichbar zu den anderen Stücken der Serie). Und man muss sehen, Ankauf bei Heubach zu rd. 1.800 EUR, d.h. im Zweifel sind mal eben 1.000 Euro weg, wenn man hier zuschlägt.

• Richtig! Da habe ich nicht lange genug recherchiert. Heute mittag hatte ich nach Preisen gesucht und das hier

gefunden. Hab den Tab noch offen und deshalb einen Screenshot angefertigt. Bis auf einen Laden...

hatten die nächsten Treffer (gold-silber-kontor, silber-werte, mp-edelmetalle, kettner-edelmetalle, auragentum...) den Wolf aber gar nicht im Angebot. Da hab ich dann abgebrochen.

Danke für den Hinweis. Ich nehm den Wolf aus dem Angebotsfaden raus.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Schriftgröße:  A A A A A