meine Chips sind längst alle und keine Chance was nachzukaufen.
So ging mir das mal mit Whisky.. war nicht schön!
3. November 2024, 10:19
meine Chips sind längst alle und keine Chance was nachzukaufen.
Ich weiß es ist wahrscheinlich der falsche Faden,aber trotzdem möchte ich wissen wo kann ich die Forenregeln finden,bzw wie oft darf man hier EM einstellen und in welchen Abständen?
Chessna
jetzt werden schon Lagerscheine verkauft...
Muss man ja nicht kaufen
Ich weiß gar nicht, ob das in Übereinstimmung mit den Handelsregeln steht
Habe ich was verpasst? Den Satz verstehe ich nicht.
Angebot von Silbermünzen und -barren
OrSuisse Lagerscheine mit je 10 x 1kg Silberbarren, zollfrei gelagert
Biete drei OrSuisse Lagerscheine mit je 10 x 1kg Silberbarren, zollfrei gelagert in Embrach ZH, Schweiz.
Die Lagerscheine sind per Unterschrift übertragbar. Lagerkosten sind bis Februar 2028 im voraus bezahlt.
Die Lagerscheine sind übertragbare Wertpapiere. Sie garantieren das direkte Eigentum an hinterlegter Ware, die jederzeit auslieferbar ist. Die Lagerung erfolgt außerhalb des Bankensytems und die Seriennummern der Barren sind auf dem Lagerschein dokumentiert. Der Übertrag von gelagertem Silber aus dem Zollfreilager ist Mehrwertsteuerfrei. Ideal, wenn man in der Schweiz gelagertes Silber besitzen möchte und mehr in der Hand haben möchte als ein Online-Konto.
Alle Infos zu den Lagerscheinen gibt es hier: XXXX
Ich verlange dafür den Mittelwert aus An- und Verkauf aus den bei XXXXX gelisteten Preisen. Plus die noch übrigen Lagergebühren bis Februar 2028. Bei einem Rückkauf der Lagerscheine (z.B. durch echtgeld.ch) werden die verbleibenden Lagergebühren erstattet.
Ich weiß gar nicht, ob das in Übereinstimmung mit den Handelsregeln steht
manchmal hilft ein Blick in den "Gesetzestext"
--> Kriterium ist hier der PHYSISCHE BESITZ
Reservierungen für Pritschen am Fenster?
Er verkauft einen Schein, der physisch in seinem Besitz ist?!
Kann man meckern.. muss man aber nicht?
Zeigt aber, dass die Zettelei nicht das A und O ist.
P.S.
Da habt ihr aber was angezettelt....
manchmal hilft ein Blick in den "Gesetzestext"
Es kann nur Ware verkauft werden, die sich im Eigentum und physischen Besitz des jeweiligen Mitglieds befindet.
Den "Gesetzestext" und die reale Lage muss man dann auch erst mal interpretieren. Bereits vorhandene, numerierte Barren im Zollfreilager, steuerlich günstig, die an den Inhaber des Lagerscheines ausgeliefert werden können.
Da wäre ich jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst, eine Bereicherung des Forenangebots ist es m.E. allemal.
das sind ReTortenBabys aus Rööömänjen ZettelSchattenWirtschaft
Gruss
alibaba
Ich würde ja ein paar hübsche Frauen mitbringen.. des Friedens willen.
MOin,
@Deichkind26603: Gilt bei Euch in Ostfriesland nicht auch die Regel, verleihe und teile nie Dein Auto oder Deine Frau Oder lädst Du @PatroneLupo ein - dann wird es lustig
Grüße
Goldhut
und von User mit seinem ersten Beitrag
davon abgesehen könnte ich wohl nicht besoffen genug sein- und Geld für EM auszugeben,
welches ich mttels "eines übertragbaren Lagerscheines" bekommen würde.
Besser als Staatsanleihen oder durch nichts gedecktes Papiergeld ...
(Echtheit und Seriosität einmal vorausgesetzt)
@Goldhut
Ich denke nicht, dass @Deichkind26603 von eigenen Frauen sprach
Natürlich bringe ich meine Frau nicht zum Männerabend mit.
Nur ein bisschen was zum angucken..
Und für die Rückfahrt. Hinfahren kann ich ja noch, aber ich möchte auch was trinken.
Hallo,
Warum zitiert ihr nicht einen Beitrag und führt das Gespräch hier her?
Ja, ich mecker auch mal. Lustig fand ich euch trotzdem.
Moin,
wie kannst Du das Russland-Gold öffentlich anbieten Du wirst geächtet werden, Deinen Arbeitsplatz verlieren und Dein Konto ist auch morgen dicht
Grüße
Goldhut
Die Tscherwonzen gibt es mittlerweile nirgends mehr unter 500€ zu kaufen.
Häh?Der Rubel fällt ins Bodenlose.
Alles anzeigen1 Oz Canada Howling Wolf (2014) im Blister Feingoldgehalt: pur 99999 - 2800 Euro
1 Oz Kanguru (1998 und 1994) jeweils - 1800 Euro
sehr schöner 250 g Barren - 14065 Euro
zzgl. Versandkosten
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/166517/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/166518/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/166519/
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/166520/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/166522/
Die Känguruhs finde ich interessant und den Howling Wolf natürlich auch, aber hier ist die Preisvorstellung m. E. fern der Realität. Heubach hat hier schon gehobene Preise, reicht aber bei weitem nicht an die 2.800 Euro heran. Auch wenn jetzt gerade hier kein Exemplar verfügbar ist, die Preisvorstellung von Heubach ist real (vergleichbar zu den anderen Stücken der Serie). Und man muss sehen, Ankauf bei Heubach zu rd. 1.800 EUR, d.h. im Zweifel sind mal eben 1.000 Euro weg, wenn man hier zuschlägt.
Der Howling Wolf hatte mal hohe Aufpreise; Betonung auf 'hatte'.
Lohmann hat mehrere vorrätig, im Blister.
Preis: 2117€
Richtig! Da habe ich nicht lange genug recherchiert. Heute mittag hatte ich nach Preisen gesucht und das hier
gefunden. Hab den Tab noch offen und deshalb einen Screenshot angefertigt. Bis auf einen Laden...
hatten die nächsten Treffer (gold-silber-kontor, silber-werte, mp-edelmetalle, kettner-edelmetalle, auragentum...) den Wolf aber gar nicht im Angebot. Da hab ich dann abgebrochen.
Danke für den Hinweis. Ich nehm den Wolf aus dem Angebotsfaden raus.