stell mal die Sichtbarkeit Deiner email Adresse ein, ich schick Dir dann eine email.
CARLOZ
21. November 2024, 19:27
stell mal die Sichtbarkeit Deiner email Adresse ein, ich schick Dir dann eine email.
CARLOZ
CARLOZ
Normalerweise kommst du nicht mal auf mein Profil, weil bei mir unter "Kann Benutzerprofil sehen" "Keiner" ausgewählt ist.
CARLOZ jetzt kannst du es versuchen, ich habe die Einstellungen angepasst.
Ich sehe deine Mail Dagobertos, hab meine selbst inzwischen aber wieder auf REgistrierte Mitglieder gestellt.
Normalerweise kommst du nicht mal auf mein Profil, weil bei mir unter "Kann Benutzerprofil sehen" "Keiner" ausgewählt ist.
CARLOZ jetzt kannst du es versuchen, ich habe die Einstellungen angepasst.
Hallo dagobertos,
ich kann dir eine E-Mail schicken. Du magst zwar Dein Benutzerprofil auf keiner gestellt haben, aber nicht deine E-Mail.
Wer keine E-Mail von anderen erhalten möchte, sollte folgende Schritte beachten:
1. Klicken auf Kontrollzentrum (oben rechts in der Kopfzeile)
2. Unterpunkt Einstellungen & Privatsphäre anklicken (Zahnrad)
3. Links in der Auswahlleiste auf Privatsphäre klicken
4. Im Unterpunkt Kommunikation "Kann E-Mail-Adresse sehen" auswählen zwischen
a) Jeder
b) Registrierte Benutzer
c) Benutzer, denen ich folge
d) Keiner
5. Unten rechts auf den blauen Button klicken "Absenden"
Somit sollte dann gemäß a-d die E-Mail verwaltet werden.
Gruß
McM
bezüglich Deinem "Like",
getroffene Hunde Bellen, nicht wahr BWstacker ?
Hallo dagobertos,
ich kann dir eine E-Mail schicken. Du magst zwar Dein Benutzerprofil auf keiner gestellt haben, aber nicht deine E-Mail.
und Knallsilber
Weil ich mein Profil und E-Mail extra freigegeben habe, damit CARLOZ testen kann.
Jetzt habe ich wieder alles zurückgestellt. Versucht das mal wieder.
warte immer noch auf eine Anwort unter Kontakt seitens der "hohen Moderatoren",
anscheinend geht die Schlafkrankheit dort herum
warte immer noch auf eine Anwort unter Kontakt seitens der "hohen Moderatoren",
anscheinend geht die Schlafkrankheit dort herum
Denke nicht das die schlafen.
Die wollen eher nicht.
Wen meint Ihr mit den hohen Moderatoren?
An der Forumssoftware herumbasteln kann normalerweise NUR der Admin!
Denke das es egal ist ob da nun eine Erklärung der Moderatoren oder des Administrator kommt.
Die Hauptsache wäre das überhaupt was kommt.
Ich denke twinson kann schon in seinen Foren, für die er als Mod eingetragen ist, die Berechtigungen für Editieren, Löschen usw. einstellen.
Vielleicht hat er einfach etwas angeklickt und muss das wieder rückgängig machen.
Wundert mich nur, dass sich keiner da mal irgendwie ins Zeug legt.
Edel Man , LuckyFriday , David M. Reymann könnt ihr nicht mal Kontakt zu twinson aufnehmen und ihm sagen, dass da etwas ist, was die Leute im Handelsfaden sehr stört?
Die von LuckyFriday vorgeschlagene Übergangslösung, dass man neue Beiträge posten soll um Preisanpassungen zu machen, oder zu schreiben, dass das Angebot von xxx nicht mehr gültig ist, wird wohl nicht im Interesse der User sein.
nd ihm sagen, dass da etwas ist, was die Leute im Handelsfaden sehr stört?
Mich stört das ganz allgemein! Das geschriebene Wort ist mein Besitz, das möchte ich auch später noch ändern können, zB. wenn ich jemanden verfluche....oder Blödsinn geschrieben habe....
Wie gesagt, wenn das nicht mehr geändert wird, werde ich hier auf Null zurückfahren, denke ich Mal.....
Mich stört das ganz allgemein! Das geschriebene Wort ist mein Besitz, das möchte ich auch später noch ändern können, zB. wenn ich jemanden verfluche....oder Blödsinn geschrieben habe....
Wie gesagt, wenn das nicht mehr geändert wird, werde ich hier auf Null zurückfahren, denke ich Mal.....
Ja, das stört mich auch. Es gibt auch andere Fäden, wo es so ist oder mal war. Ich war in einigen Bereichen schon lange nicht mehr unterwegs und bekomme auch nicht alle Änderungen mit.
Ja, das stört mich auch. Es gibt auch andere Fäden, wo es so ist oder mal war. Ich war in einigen Bereichen schon lange nicht mehr unterwegs und bekomme auch nicht alle Änderungen mit.
Denke das es so gewollt ist um halt die Transparenz zu gewährleisten.
Kann es sein, dass die Editierfunktion abgeschaltet wurde nachdem Vassago seine Beiträge entfernte?
Gruß
Magellan
Kann es sein, dass die Editierfunktion abgeschaltet wurde nachdem Vassago seine Beiträge entfernte?
Gruß
Magellan
Ich habe geschaut, kann aich im Stammtisch an älteren Beiträgen nichts editieren.
Das ist schon krass!
Zufälle gibt's
Zufälle gibt's
Letzte Woche Freitag hat es noch funktioniert !
"Beitrag" bearbeiten öder löschen !
Jetzt geht es nur noch temporär kurze Zeit nach Einstellen !
Zeit die VogelStraussInFormation zu beenden,
durch die Obrigkeit, das Volk wird ungehaltener ,
BeGründung kennt vermutlich schon jeder im stillen,
AxtienKlopferLöschOrgien zum InformationsNachTeil der
User InterNetGeMein.de
Zeit das der Chef einfach sagt,
"€s ist wie €s ist, Löschungen und Änderungen zeitlich begrenzt"
wäre einfach um die wogen im GSF zu ebnen und
um sich ehrlich zu machen, zum wohle der GeMeinschaft
und des ForUmFrieden wegen
Gruss
alibaba