Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Dann würde ich mal @ foxele*s Ofen in Erwägung ziehen


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    und schon sind wir wieder beim Übel des Threads :!: :?:


    Also bevor ihr jetzt auch noch die Senioritas ins Krematorium schickt, nehm ich die [smilie_happy]



    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten zu meiner Frage. [smilie_happy]


    Dann weiß ich schonmal, dass ich sie im schlimmsten Fall wenigstens noch verschenken kann. [smilie_blume] [smilie_happy]

  • Dann weiß ich schonmal, dass ich sie im schlimmsten Fall wenigstens noch verschenken kann. [smilie_blume] [smilie_happy]

    Moin,


    ich kaufe Dir die Teile je Münze zu 100 Millionen ab, sind allerdings dann Papier-Reichsmark . Vorher möchte ich noch wissen, ob es da an gewissen Stellen des Reliefs starke "Abriebstellen" befinden, gerade, weil Sie durch Deine Finger gegangen sind [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist klar, beantwortet aber nicht meine Frage!


    Warum wartet man denn mehr als 5 Wochen mit der Übergabe? Bei nicht so zuverlässigen Geschäftspartnern ist da ein Streit schon fast vorprogrammiert.



    Reicht es nicht mal foxl60


    Ich habe sowohl mit Koala schon häufig und sehr zuverlässig gehandelt und ich habe auch schon von elpollo sehr oft und auch größere Mengen gekauft.

    Beide kann ich nur als zuverlässig in Erinnerung behalten.


    Und es gibt durchaus Gelegenheiten, in denen eine Selbstabholung wegen einer weiten Entfernung erst nach Wochen stattfinden kann und es gibt auch Leute, die in der Zwischenzeit mal ein paar Wochen im Urlaub oder Dienst sind.


    Ich finde es unterste Schublade, wie du hier andere User als unzuverlässig betitelst.

    Ich schreibe etwas dazu, da ich mit beiden Usern zu tun hatte.

  • Warum jetzt auch noch Gelaber in den Mitgliederbewertungen?

    Er hatte zwar was für 7,5 K im Angebot, aber die Summe steht doch da.


    Reicht es nicht mal foxl60

    ...

    ...

    Ich finde es unterste Schublade, wie du hier andere User als unzuverlässig betitelst.

    ...

    Mir reicht dein ständiges Gestänkere mir gegenüber auch schon länger, Deichkind26603 . Wenn du ein Problem mit mir hast, dann können wir das gerne persönlich klären. Dein Gestänkere anderen gegenüber kommt mir vor, als ob du es nötig zu haben scheinst, dich öffentlich profilieren zu müssen.


    elpollo wird kaum 10 kg fein Silber für 1.500€ verkauft haben, wenn er 7.500€ in seinem Angebot aufgerufen hat.


    Außerdem habe ich keinen der beiden als "unzuverlässig betitelt". Ich habe mich nur gewundert, warum man mit der Übergabe so lange gewartet hat. Diese Frage hat mir Koala dankenswerterweise beantwortet und es damit geklärt.

  • Also wenn Koala 1500 schreibt, wird wohl stimmen.

    Wüsste auch nicht wem gegenüber ich mich profilieren kann, wenn ich sowohl Koala und auch elpollo als zuverlässig in Erinnerung habe. Finde es allerdings sehr ätzend, wenn da jetzt das ganze Bewertungsprofil als Laberfaden genutzt wird.

    Dass du so interessiert an den Details bist und das Mitglied persönlich anschreibst, macht ja schon fast Angst. Dann viel Freude an den Infos, wozu auch immer.

    Ach, ich glaube ich bin doch der Ebayverkäufer für den du mich mal gehalten hast.. speicher mich doch unter deinen Favoriten ab.

  • Deichkind26603

    Wie gesagt, können wir das gerne persönlich klären, wenn du ein Problem mit mir hast.


    Aber wahrscheinlich hast du gar kein Interesse daran, weil du lieber öffentlich rum stänkerst und einen auf dicke Hose machen willst, weil das ja :thumbup: bringt.


    Edit:

    Die Sache mit 1.5K und 7.5K ist dann wohl auch geklärt.

    und

    Anders als du behauptest, habe ich Koala nicht angeschrieben, sondern er hat sich bei mir gemeldet.

  • 10k zu 7.500 gekauft

    10k wert am 16./20./heute?

    da habe ich halt einmal roundabout 1500 Differenz geschossen

    das ist aber nicht das Thema

    Ist schon ärgerlich, aber eher wegen dem inkorrekten Verhalten von elpollo auch wenn er bis dato zuverlässig war. :hae:

    Wort ist Wort, egal worum, wieviel oder welchen Zeitraum.

    Wer sich daran nicht hält ist draussen. :thumbup:

  • elpollo wird kaum 10 kg fein Silber für 1.500€ verkauft haben, wenn er 7.500€ in seinem Angebot aufgerufen hat.

    Was geht dich da ganze überhaupt an? Überall, was Geschäfte an geht, mußt du deine gequirlte Scheiße dazu geben. Ohne Sinn und Verstand. Ein Schlößlein ist, was du alter Stänkerer brauchst.

    Verpiss dich!

  • Was geht dich da ganze überhaupt an? Überall, was Geschäfte an geht, mußt du deine gequirlte Scheiße dazu geben. Ohne Sinn und Verstand. Ein Schlößlein ist, was du alter Stänkerer brauchst.

    Verpiss dich!

    Wegen dir Nachtwächter werde ich mich nicht "verpissen".


    Wenn du meinst, dass hier jemand ein "Schlößlein" braucht, dann doch eher du Nachtwächter für deine Beleidigung mir gegenüber.


    Wenn du ein Problem mit mir hast, biete ich auch dir an die Sache persönlich zu klären. Aber wahrscheinlich wirst auch du kein Interesse daran haben, weil das deiner Selbstdarstellung nichts bringt und du lieber den öffentlichen Lautsprecher machst.

  • Wie gesagt, können wir das gerne persönlich klären, wenn du ein Problem mit mir hast.

    Das persönliche Problem dass ich mit dir hatte, dein Hinterhergeschnüffel und mir zu unterstellen, ich wäre ein bestimmter Ebayuser.. hatten wir ja persönlich dahingehend geklärt, dass ich dich für private Nachrichten blockierte. Und so soll es mit dem Persönlichen zwischen uns auch bleiben!


    Wobei ich da auch bei Nachtwächter bin. Was geht dich einiges im Hintergrund überhaupt an.

    Und wenn du bei einem der Handelspartner Auskunft holst, warum etwas passiert ist.

    Mich kann dann auch jeder fragen, warum ich meine, dass du schnüffelst und einem Dinge unterstellst.

    Denke aber es interessiert sonst niemanden, weil wer interessiert sich schon für solche Sachen.

  • Verabreden wir uns jetzt alle zu einer zünftigen Rauferei?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • War mir klar, dass du nicht soviel in der Hose hast, um dein Probleme mit mir persönlich zu klären, Deichkind26603 .


    Dann lass aber auch deine Unterstellungen sein, die du immer wieder in meine Äußerungen hier hinein interpretierst.


    Noch einmal, ich habe bei keinem der Handelspartner Auskünfte eingeholt, Koala hat sich bei mir gemeldet.

    Auch schnüffel ich keinem nach oder unterstelle jemanden was. Wenn du das so siehst, liegt das wahrscheinlich daran, dass du ein Problem mit mir hast, damit nicht klar kommst und dewegen versuchst mich runter zu machen.


    Ich hatte mich lediglich wertneutral gewundert, dass man für eine Kaufabwicklung mehr als 5 Wochen braucht. Mehr nicht und daraus wird hier Krawall gemacht, was ich mir heraus nehme sowas überhaupt zu schreiben :wall: .



    Nachtrag zum Zitat von Deichkind26603 :

    ".... alle auf Einen" , nur zu wenn ihr einzeln nicht Manns genug seit!

  • Grundsätzlich, wenn man jemandem Prügel androht und der dies als Farce ansieht, darf dieser dann nicht mehr an der Diskussion teilnehmen?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A