Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Da ist bestimmt ein neues Bauprojekt im Hause Goldhut am Start…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann ich mir gut vorstellen, nur Goldhut macht das dann mit 20 RM :P

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Angebote, die nicht innerhalb von 2 Tagen verkauft sind, werden danach wahrscheinlich auch nicht mehr verkauft. Dann kann man sein Angebot (ob verkauft oder nicht) bis dahin auch wieder löschen


    Zu seinen politischen Posts sollte man stehen und überhaupt, wenn es erst mal von @taheths "Gestapo" gelesen wurde, ist es für das Editieren sowieso zu spät.

    Blödsinn

    Meine Nachfrage steht seit Wochen

    Kein Angebot


    Steht an Weihnachten noch🎄 🎄

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Sollte bei den Nachfragen nicht auch immer ein Preis dabei stehen, laut Richtlinie?

    Ist nie der Fall. Deswegen auch kein Angebot.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Foxl



    Ich weiß dass du überall rumtrollst

    Deshalb ein letzter Satz


    Das Problem ist die editierfunktion überall

    Ob im Impotenzfaden oder im schwuchtelfaden


    Du kannst nach wenigen Tagen nix editieren.

    Mir isses mittlerweile wurschd.



    Ower änd aut



    Lupus

    Ich hätte nen guten Aufpreis bezahlt.

    Das wissen die Kollegen im Rheinland.

    Bin dann zum Lateiner

    Nun stehts halt bis zum Jahresende 2045 [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Mir auch, editieren tue ich immer nur wegen Fehlern, die Tastatur oder mitunter auch die Rechtschreibkorrektur ist Murks. Und man selbst macht auch Fehler, die man sogar überliest, wenn man sich bemüht, einfach weil man im Kopf hat, was man lesen will, nicht was da steht.

    Nach Tagen ist es gegessen, dann haben die Dienste auch längst alles gespiegelt.

    Aber man sollte sein Angebot löschen können, wenn es hinfällig ist, auch nach Wochen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es ist halt wie beim Lidl.

    Wenn im Prospekt steht das die Milka in KW 28 genau 89ct. kostet, dann geht sie dafür raus.

    ...Wobei Feilschen nicht das Schlechteste ist, ginge aber trotzdem per PN.

    Im "Großen Bazzar" von Istanbul, habe ich auch schon gefeilscht... (bzw. feilschen lassen). Dort wird in der Regel aber auch Ramsch verkauft. Hier im Forum, würde ich jetzt eher nicht feilschen, das Gewicht ist ja bekannt, der Kurs auch.


    DEAL... Baumwolle gegen Feingewicht zum Kurs... fertig.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Was das jetzt?

    Diskriminierung alter Hasen? [smilie_happy]

    Danke für die Werbung foxele [smilie_blume]


    Bis jetzt hat sich leider noch kein Anfänger gemeldet.

    Es geht um dieses Angebot für Neulinge:

    Mein Angebot nur für Neulinge im Forum:

    Wer das obige Silberangebot kaufen möchte, bekommt darauf einen sehr freundlichen Rabatt - bitte mit PN anfragen. :thumbup:


    Dazu gibt es - auf Wunsch - die folgenden Goldmünzen:

    a) 3x 1/10 oz Känguru in einwandfreiem Zustand 2011+ 2016 + 2020

    etwas unter dem Händlerankaufspreis = 3x 234 €

    Als Neuling hast Du noch keine Bewertung vergeben oder erhalten, bzw. keine Münzen im Forum verkauft.


    Den Sovereign gibt es jetzt im Goldangebot.


    LG Vatapitta :)

  • Kommt jetzt ein bisschen hilflos rüber. [smilie_happy]

  • zum NeuLingDokTorRund [smilie_happy]


    und immer daran denken , das Rennen läuft 7Tage in einer Runde 8o


    auch wenn die Regel ihre Tage hat [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A