Du irrst. Auch die können nur das verkaufen, was reinkommt und müssen auch von was leben.
Zugegeben machen sie gute Preise.
Na dann wird es wohl so sein.
Du hast ja in letzter Zeit auch nicht mehr so viel von Gabi geschrieben.
23. November 2024, 11:31
Du irrst. Auch die können nur das verkaufen, was reinkommt und müssen auch von was leben.
Zugegeben machen sie gute Preise.
Na dann wird es wohl so sein.
Du hast ja in letzter Zeit auch nicht mehr so viel von Gabi geschrieben.
Moin moin,
da ich mir für meine Bienen einen kleinen Garten von ca. 1000 m2 mit Hütte zugelegt habe, verkaufe ich derzeit einige Münzen. Es freut mich, wenn der ein oder andere dabei ein Schnäppchen machen kann. Es stehen dort noch einige Investitionen an.
Ich setzte mit dem Garten die nächsten Jahre auf die Produktion von Honig und Obst und genieße das dazugehörige kostenlose Fitnessprogramm.
Freundliche Helfer, die an dem kostenlosen Fitnessprogramm teilnehmen möchten, sind immer willkommen.
LG Vatapitta
Ihr beide könnt gut reden, ihr habt ja auch Gabi und Gudrun, die euch in Mengen zu Schnäppchenpreisen verkaufen.
Bei dem einen heißen sie Gudrun, bei dem anderen Gaby.
Dann gibt es aber noch Wilhelm, Alfred, Sascha, Hermann, Jens, Elfriede, Elisabeth, Michaela, Janina, Hildegard.
Hildegard?
Kenne gar keine Hildegard.
Ich kaufe bei Fred.
worüber ich bei anderen Anbietern nicht so sicher bin.
Ja, zu Unrecht.
Wobei du hier weder Richter, noch Ankläger bist.
Einfach jemand, der zu vielen Angeboten seinen unnötigen Senf, oder seine unnötigen gibt.
Vielleicht schreiben einige auch zu viele persönliche Dinge in ihre Angebote. Über andere Angebote, über andere User usw.
Auch dieses Unterbieten ist ein bisschen lächerlich.
Bei 50 Münzen 20 Cent je Münze günstiger sein, macht 10 Euro.
Vieleicht zahle ich lieber 10 Euro mehr, wenn ich mir dafür irgendwelche Geschichten spare.
Und vielleicht kauft jemand lieber 150, 500, 1000 von einer Person, weil er keine Lust hat, eine Paketfreundschaft zu seinem DHL Fahrer aufzubauen und ihm auch die Zeit für all die Gespräche zu kostbar ist.
Vielleicht, vielleicht. aber vielleicht auch nicht.
Jedenfalls ist es sehr nervig immer von Dritten zu lesen, was sie über die Angebote anderer User denken.
Es ist ein Unterschied, jemanden auf einen Fehler in seinem Angebot aufmerksam zu machen, oder zu zeigen, dass es diesen Posten selbst beim Händler günstiger gibt, als wie ein Kleinkind dass sich beleidigt fühlt über zu hohe Preise zu schimpfen, ohne dabei ein eigenes Kaufinteresse zu haben.
Vielleicht ist es aber auch die christliche Nächstenliebe, damit man dem tatsächlichen Kaufinteressenten hilft, nicht zu viel ( laut eigenes Meinung ) zu zahlen. Weil man ja selbst zum Vergleich die Leute nimmt, denen man das alles günstiger abschwatzen konnte.
Aber macht so weiter, es ist immer wieder lustig, das alles so zu erleben.
Sich dem Marktsegment fügen oder abschwatzen sind 2 verschiedene Sachen.
Wer hat mich denn damals von der Seite angemacht ich würde den Leuten was abschwatzen und als unseriös hingestellt obwohl ich bessere Preise als namhafte Firmen gemacht habe?
Würdest du das Flo nun auch unterstellen weil er nun auch so ein Gesuch eingestellt hat?
Und wenn jeder sich an seine frommen Sprüche halten würde, wäre auch Ruhe.
...................
Lust hat, eine Paketfreundschaft zu seinem DHL Fahrer aufzubauen und ihm auch die Zeit für all die Gespräche ........
Aber macht so weiter, es ist immer wieder lustig, das alles so zu erleben.
Meine PaketTante die im Sommer schwitzend, meine Pakete
schleppt , darf sich ab und zu ein Limonade aus dem Lager ziehen,
"Freie AUsWahl" und sie darf in den Pool steigen , wenn sie Lust
verspürt FKK , HandTuch lagernd Rechts
die von Hermes kann sich auch in der grossen Hitze ein
GeTränk ziehen
wir wollen es ja den Mädels die Arbeit versüssen
Gruss
alibaba
Winter€isBaden mit kleine Nippel
Alles anzeigenJa, zu Unrecht.
Wobei du hier weder Richter, noch Ankläger bist.
Einfach jemand, der zu vielen Angeboten seinen unnötigen Senf, oder seine unnötigen gibt.
...
Ich habe dich zwar nicht gemeint Deichkind26603 , aber vielleicht ist an dem Spruch mit den "getroffenen Hunden" doch was dran.
Aber bei der Gelegenheit:
Der "Senf", den du immer wieder meinst abgeben zu müssen, nervt auch gewaltig.
Natürlich nervt es dich.
Dann nenne doch die Namen, wenn du schon Andeutungen machst. Und nicht so pauschal.
Deine Einschätzung gegenüber anderen Handelsteilnehmern ist hier sehr gefragt und deine Meinung über diese User sehr geschätzt
Natürlich nervt es dich.
Dann nenne doch die Namen, wenn du schon Andeutungen machst.
...
Natürlich nervt mich so ein überflüssiger "Senf", den du immer wieder mal unnötigerweise von dir gibst.
Würde ich die gemeinten Anbieter namentlich nennen, würde bestimmt wieder einer kommen und sich darüber beschweren. Wahrscheinlich wärst du der Erste, der das machen würde, wenn die Frage danach nicht gerade von dir gekommen wäre, Deichkind26603 .
Jetzt weiss ich immer noch nicht wer den grössten hat.
Nur gut dass wir im Labertread sind...
...
Jetzt animiere nicht auch noch die Leute hier, das beweisen zu wollen.
Das ist aber mehr so eine Frauenfrage, oder?
Nur gut dass wir im Labertread sind...
Meinst du Dachschaden?
ES IST MAL WIEDER EINFACH KÖSTLICH HIER ! !
(PS: Man kann sich hier die Langeweile vertreiben - völlig losgelöst ! )
ES IST MAL WIEDER EINFACH KÖSTLICH HIER ! !
(PS: Man kann sich hier die Langeweile vertreiben - völlig losgelöst ! )
Ja, ich wollte auch erst im Stammtisch posten, aber hier ist es lustiger.
Bitte verschont uns mit Fotobeweisen ...