Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Lt. Herns wurden 2.000 Stück 1 Rand und 4.000 Stück der 2 Rand Münze in Proof geprägt. Wieviel Kursmünzensets daraus gezimmert wurden, ist nicht hinterlegt.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• vermutlich leben in China , alle KünstlerDörfer von [smilie_happy]

wie von dem MystickLächeln der Mona die Lisa 8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Lt. Herns wurden 2.000 Stück 1 Rand und 4.000 Stück der 2 Rand Münze in Proof geprägt. Wieviel Kursmünzensets daraus gezimmert wurden, ist nicht hinterlegt.

Gruß

Magellan

wenn Du etwas weiter blätterst im Herns findest Du auch die Sets. Das 67er 9 Coin Set hat eine Auflage von 10013 Stück.

mit besten Grüssen, michasi

• wenn Du etwas weiter blätterst im Herns findest Du auch die Sets. Das 67er 9 Coin Set hat eine Auflage von 10013 Stück.

mit besten Grüssen, michasi

nein, hatte ich nicht gesehen. Dann kommen daher wohl die verschiedenen Angaben zu den Proof Münzen. Proof Mintage also für Verwendung in Sets und Proof für Single Ausgaben.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Ist es nicht so Smithm , weil du lachst ?

Doch, in etwa genauso, wie auf der Welt auch Frieden herrscht ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Sind Dir die Begriffe "selektive Freundlichkeit" bzw. "adressatengerechter Umgangston" verständlich ;)

Du meinst also, man könnte sich (frei Schnauze) aussuchen, wem man gegenüber freundlich ist und wem nicht ?

Leute, die oder deren Ansichten man nicht mag, kann man deiner Meinung nach wohl, barsch und beleidigend angehen !? Verstehe ich dich da richtig, skeptisch4ever :hae: ?

Würde jedenfalls dem widersprechen, dass hier im Forum immer wieder ein freundlicher Umgangston eingefordert wird. Und diese Regel sollte für jeden gelten !

• Moin,

die Erlanger waren mal wieder in Ihrem berühmt- berüchtigten Keller und haben dort ganz seltene Münzen gefunden :rolleyes:

Leute die Gelegenheit ist einmalig :!:

Lunar II - Maus - 10 Unzen Silber 2008 *
    Lunar Serie 2 -  Jahr der Maus - 10 Unzen Silber 2008 Hersteller:   Perth Mint Nennwert:   10 Australischer Dollar Metall:      …
    www.silber-corner.de

• Die 10 Oz Maus 2008 kostet bei SC 908,00 Euro und wird sonst nur noch bei Heubach für 1.255,00 Euro angeboten.

Meckern kann man über das SC Angebot m.E. nur dann, wenn man die Münze sonst wo (ob gewerblich oder privat) günstiger bekommt !

Es gibt eben nicht alles unter Spot.

• für 350€ wurden schon ganze Kilo*s verkauft, ach

wie die Zeit vergeht 8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Die Füchse verstehen wieder mal nix 8o

Zum Beispiel? :hae:

Mit solchen Anspielungen kommst nicht weit.

Oder sollte man es als Werbung für externe Anbieter verstehen?

Nachtwächter hat es wohl verstanden.

Vielleicht kann er es ja genauer erläutern? :/

Sind leider nicht alle so schlau. :rolleyes:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von foxele ()

• Die 10 Oz Maus 2008 kostet bei SC 908,00 Euro und wird sonst nur noch bei Heubach für 1.255,00 Euro angeboten.

Meckern kann man über das SC Angebot m.E. nur dann, wenn man die Münze sonst wo (ob gewerblich oder privat) günstiger bekommt !

Es gibt eben nicht alles unter Spot.

Meine Sichtweise:

Das Angebot richtet sich wohl eher an die Sammler, welche noch Ihre 10 oz Serie der Lunar 1 Serie voll machen wollen

Wer vermutet, das die Zocker ein vermeintliches Schnäppchen erwischen ?

Nur frage ich mich:

Gibt es die überhaupt :?:

Wer jetzt nach 17 Jahren immer noch seine Maus sucht , ist wohl eine Schlafmuetze

Des Weiteren weiß ich nicht, wer in weiteren 17 Jahren die Serie abverkaufen soll

Die wahren EM Fetischisten sterben eh aus und Bullion wird immer mehr King, bei weiter steigenden POS

aber egal, mein Lebenslauf wird dadurch nicht verändert

Schriftgröße:  A A A A A