vermutlich leben in China , alle KünstlerDörfer von ![]()
wie von dem MystickLächeln der Mona die Lisa ![]()
Gruss
alibaba ![]()
19. Juli 2026, 00:28
vermutlich leben in China , alle KünstlerDörfer von ![]()
wie von dem MystickLächeln der Mona die Lisa ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Lt. Herns wurden 2.000 Stück 1 Rand und 4.000 Stück der 2 Rand Münze in Proof geprägt. Wieviel Kursmünzensets daraus gezimmert wurden, ist nicht hinterlegt.
Gruß
Magellan
wenn Du etwas weiter blätterst im Herns findest Du auch die Sets. Das 67er 9 Coin Set hat eine Auflage von 10013 Stück.
mit besten Grüssen, michasi
wenn Du etwas weiter blätterst im Herns findest Du auch die Sets. Das 67er 9 Coin Set hat eine Auflage von 10013 Stück.
mit besten Grüssen, michasi
nein, hatte ich nicht gesehen. Dann kommen daher wohl die verschiedenen Angaben zu den Proof Münzen. Proof Mintage also für Verwendung in Sets und Proof für Single Ausgaben.
Gruß
Magellan
Wird hier im Forum nicht auf einen freundlichen Umgangston Wert gelegt
?
Sind Dir die Begriffe "selektive Freundlichkeit" bzw. "adressatengerechter Umgangston" verständlich ![]()
Ist es nicht so Smithm , weil du lachst ?
Doch, in etwa genauso, wie auf der Welt auch Frieden herrscht ...
Sind Dir die Begriffe "selektive Freundlichkeit" bzw. "adressatengerechter Umgangston" verständlich
Du meinst also, man könnte sich (frei Schnauze) aussuchen, wem man gegenüber freundlich ist und wem nicht ?
Leute, die oder deren Ansichten man nicht mag, kann man deiner Meinung nach wohl, barsch und beleidigend angehen !? Verstehe ich dich da richtig, skeptisch4ever
?
Würde jedenfalls dem widersprechen, dass hier im Forum immer wieder ein freundlicher Umgangston eingefordert wird. Und diese Regel sollte für jeden gelten !
(formal) dürfen und (faktisch) können sind zweierlei...
und sollen ist noch wesentlich vielfältiger ...
(formal) dürfen und (faktisch) können sind zweierlei...
und sollen ist noch wesentlich vielfältiger ...
![]()
Wäre schlimm, wenn die Verhaltensregel hier im Forum in Ansehung der Person ausgelegt werden würde (wird?).
Moin,
die Erlanger waren mal wieder in Ihrem berühmt- berüchtigten Keller und haben dort ganz seltene Münzen gefunden ![]()
Leute die Gelegenheit ist einmalig ![]()
Die Gelegenheit ist dreimalig. ![]()
Wenn man erstmal 🐁 im Keller hat muss man sich spätestens eine Katze anschaffen.
Oder der alten Katze die Freundschaft kündigen wenn sie sich nicht darum kümmert.
Alles anzeigenMoin,
die Erlanger waren mal wieder in Ihrem berühmt- berüchtigten Keller und haben dort ganz seltene Münzen gefunden
Leute die Gelegenheit ist einmalig
Die 10 Oz Maus 2008 kostet bei SC 908,00 Euro und wird sonst nur noch bei Heubach für 1.255,00 Euro angeboten.
Meckern kann man über das SC Angebot m.E. nur dann, wenn man die Münze sonst wo (ob gewerblich oder privat) günstiger bekommt !
Es gibt eben nicht alles unter Spot.
Wahre Worte. ![]()
Oh,
werden hier auch externe Angebote bemeckert?
Ist eh egal.
Für das FIAT würde ich mir lieber ne 25er Tube holen. ![]()
für 350€ wurden schon ganze Kilo*s verkauft, ach
wie die Zeit vergeht ![]()
Gruss
alibaba ![]()
meine ersten Barren kosteten mir 270 euro inkl. steuer.
was damals mich die leute im net belehrten, alles viel zu teuer gekauft.
Die Füchse verstehen wieder mal nix ![]()
Die Füchse verstehen wieder mal nix
Zum Beispiel? ![]()
Mit solchen Anspielungen kommst nicht weit.
Oder sollte man es als Werbung für externe Anbieter verstehen?
Nachtwächter hat es wohl verstanden.
Vielleicht kann er es ja genauer erläutern? ![]()
Sind leider nicht alle so schlau. ![]()
Die 10 Oz Maus 2008 kostet bei SC 908,00 Euro und wird sonst nur noch bei Heubach für 1.255,00 Euro angeboten.
Meckern kann man über das SC Angebot m.E. nur dann, wenn man die Münze sonst wo (ob gewerblich oder privat) günstiger bekommt !
Meine Sichtweise:
Das Angebot richtet sich wohl eher an die Sammler, welche noch Ihre 10 oz Serie der Lunar 1 Serie voll machen wollen
Wer vermutet, das die Zocker ein vermeintliches Schnäppchen erwischen ?
Nur frage ich mich:
Gibt es die überhaupt ![]()
Wer jetzt nach 17 Jahren immer noch seine Maus sucht , ist wohl eine Schlafmuetze
Des Weiteren weiß ich nicht, wer in weiteren 17 Jahren die Serie abverkaufen soll
Die wahren EM Fetischisten sterben eh aus und Bullion wird immer mehr King, bei weiter steigenden POS
aber egal, mein Lebenslauf wird dadurch nicht verändert
Mit solchen Anspielungen kommst nicht weit.
Das sind keine Anspielungen und weit kommen muß ich auch net mehr![]()
Ich denke mal, dass die alten Hasen hier im Forum und auch im Nachbarforum die Geschichte mit dem Keller in Erlangen kennen.
War damals recht lustig(oder auch nicht) wie die gierige Meute verarscht wurde.
Der Lunarhype war damals schon riesengroß und alle wollten ihren Schnitt machen.
Den größten Schnitt hatten aber die beiden Herren gemacht. War ein super Geschäftsmodell ![]()