Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Die machen doch erst um 10 Uhr auf...

...und verfälschen damit dauernd die Liste.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin ottchen

1. Preisangabe

Jedes Verkaufsangebot ist grundsätzlich mit einer Preisangabe zu versehen bzw. enthält zumindest einen Hinweis auf die ungefähre Preisvorstellung (z.B. Gold-/Silber-/Platin-/Palladiumpreis +/- X%). Angebote ohne Preisvorstellungen sind nicht möglich, Auktionen sind nicht erwünscht.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die Venus in den Wolken ist eigentlich eine Münze die in dieses Forum nicht gehört. Sie ist sehr selten, darum sehr teuer. Nichts desto trotz, die Wahrscheinlichkeit hier einen Käufer ist relativ gering.

Letztlich reicht der Eine. Vor diesem Hintergrund sollte man "Gnade vor Recht" walten lassen.

Guten morgen Forum

"es kann nur schlimmer kommen"

• Sie ist sehr selten, darum sehr teuer.

Würde ich relativieren.

Auf Auktionen bekommt man die permanent. Beim Künker sind gerade welche unterwegs. Hat auch heuer schon einige verauktioniert. Zur Preisfindung mal bei coinarchives schaun.

Egal, wenn man Fundamentalist ist.......Materialwert geht immer!

• Die Venus in den Wolken ist eigentlich eine Münze die in dieses Forum nicht gehört. Sie ist sehr selten, darum sehr teuer. Nichts desto trotz, die Wahrscheinlichkeit hier einen Käufer ist relativ gering.

Letztlich reicht der Eine. Vor diesem Hintergrund sollte man "Gnade vor Recht" walten lassen.

Guten morgen Forum

“Gnade vor Recht” erschließt sich mir hier nicht.

Der Anbieter hat doch sicherlich zumindest eine Preisvorstellung/VHB im Kopf. Und diese soll und muss eben laut Regeln genannt werden. Unabhängig davon ob der Gegenstand 20, 200, 2.000 oder 20.000 wert ist. 🤷‍♂️

Diverse erfolgreiche Handel in diesem und dem anderen Forum.
    Ein Freund klarer Ansagen.
    Zu meinen Beurteilungen geht es hier: Big Bear

• Ist an mir vorbei gegangen wie heute Nacht der Kurs von Silber fallen soll?

• Na die mussten aber wohl ganz schnell weg gehen bei dem Preis.

Nachdem ich 2 Wochen rumgestochert hatte, hatte ich die Nase voll. Fällt er? Steigt er?
    Preise: aus dem Gedächtnis:

Händler 1: Falls sehr gut: Spot + 10%
    Falls darunter: Spot.

Händler 2: Spot -5 %

Händler 3: Spot - 5 %, wird eh eingeschmolzen.

Händler 4: zur Zeit geschlossen, Da kein Lagerbestand.

Bester Preis wäre also gewesen: Spot + 10%, minus 400 km Autofahrt + Risiko, dass es für ihn doch Schmelzware ist.

Mein aktuelles Fazit: Lieber pro Münze 2-4 Euro zu wenig bekommen, als nochmals 2 Wochen Hängepartie. Hat eh zu lange gedauert.

• Jeder kann zu seinen Preis, sein €igentum verkaufen, noch [smilie_happy]

noch ohne NotarTermine in NaziKonTrollDDR System 2.0,

wobei man schon fast wieder dort gelandet in der DDR - DiktaUr,

die Welt ist fast rund und kommt auch immer fast wieder an der selben Stelle

zurück [smilie_happy] im Land wo PlanTiefFlieger€dioten€xperten uns fliegen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: "Jeder hat sein Preis, wie der Judas für sein JesUS Bruder" [smilie_happy]

und ehe die Bomben drei mal fallen auf den Iran..... :tired:

eilt die BRD zur Hilfe des Krieges :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Beitrag von Tigerwutz ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A