Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Also bei uns sieht das aber nicht so aus. Hier konntest du - wenn du wolltest - heute rollenweise die neuen Silber-Zehner kaufen.
magst Du nicht verraten, wo Dein "hier" ist?
(am besten mir per PN)ich würde mir nämlich gerne so 20 Rollen von den Silber-10ern holen ...
-
Das halte ich für ein Gerücht. Ich kenne in Hamburg nur eine einzige Filiale (EM-Filiale: großer Burstah), die Silberunzen (und alles mögliche an EM) verkauft. Weitere gibt es nicht, jede Filiale verweist nämlich auf die eben genannte!
Die Preise waren vor 2 Monaten bei 17,50. Das stimmt. Vor 3 Wochen waren sie bereits bei 19,50 / pro Stück, bzw. bei 19,25 ab 100 Stück.
Die Haspa verschenkt leider auch nichts
das hast du richtig erkannt das war die filiale Großer Burstah, hinter der hk und dem rathaus, und er hat tatsächlich morgens zum benannten kurz maples gekauft kurz bevor der kurs weiter angezogen ist.
Fängt das schon wieder an !! Dieser Thread ist ausschließlich nur zur Einstellung von Angeboten eingerichtet worden. Kommentare sei es welcher Art sind hier nicht erwünscht. Bitte haltet euch daran. Zu allen diesen Beiträgen gibt es eigene Thread.
Gruß Jürgen
sorry das ich behilflich sein wollte
-
2 OZ Lunar II Gold Maus 2008 für 2.999€ incl. versichertem Versand
(Auflage nur 628 Stück)Ehe jemand über den Preis motzt: Das ist aktuell ein Sammleraufschlag von ca. 40%, was bei dieser Miniauflage auch absolut gerechtfertigt ist.
Der Sammleraufschlag beim 200€ Goldstück Währungsreform 2002 liegt übrigens trotz einer Auflage von 200.000 Stück noch leicht darüber.die maus ist wieder da...dieses mal in gold
-
Ja, und wie immer zu teuer..... http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=178 Der wird das nie lernen
-
-
....und beim Haller auf der Startseite sehe ich gerade noch 5 Stück zu 2700 €
-
Ob er die 2 Oz Goldmaus schon hat oder ob er vielleicht "leer" verkauft
-
Ach, ihr habt`s schon: megane ist back. Naja, wie immer zu spät. Seit er postet fällt der POG. Weiter so.
-
Zitat
....und beim Haller auf der Startseite sehe ich gerade noch 5 Stück zu
2700 €ZitatOb er die 2 Oz Goldmaus schon hat oder ob er
vielleicht "leer" verkauftDer scheint die Startseite nicht aktualisiert zu haben. Unter der Rubrik Gold erscheint jedenfalls nur ein Artikel
Im Loginbereich/Warenkorb kann man trotzdem bis zur Bezahlung/Bestellung absenden durchmaschieren. -
@maximae:
haller war von mir nicht gemeint
-
-
@maximae:
haller war von mir nicht gemeint
Na wer von Dir gemeint war ist wahrscheinlich jedem hier klar.
-
Ob er die 2 Oz Goldmaus schon hat oder ob er vielleicht "leer" verkauft
lg argentum99
-
ZitatAlles anzeigenZitat
Na wer von Dir gemeint war ist wahrscheinlich jedem hier klar.
Alles eine Frage der präzisen Artikulation, man übe sich darin
-
@maximae:
Man kann sich noch so gut artikulieren ; einer ist immer dabei, der einen falsch versteht
-
Hallo
gebe ein paar PANDA "in Original Folie"und 100% gutem Zustand ab
2x 1/20oz Panda (09+2010)
1x 1/10oz Panda (2010)
1x 1/4 oz Panda (2010)
2x 1/2 oz Panda (2010)
1x 1 oz Panda (2010)
3000€ ist mein Verkaufslimit
übergebe sie persönlich zwischen Allgäu bis Mainz(fahre diese Strecke einmal wöchentlich)
oder Abholung 89231
Viel Glück - denn das ist dabei notwendig
-
-
Viel Glück - denn das ist dabei notwendigIch habe es auch dreimal gelesen bevor ich es verstanden habe: Der Aufschlag ist für die persönliche Anlieferung. Mann oh Mann.
-
Habe mir eben, nachdem ich in die Angebotsfäden schaute, die Augen gerieben und gedacht ich bin in der Zukunft aufgewacht.
-
Für mich sieht die Münze gereinigt aus.
Sie hat so einen komischen Katzenglanz auf dem gesamten Kopfbild. -
Deutschland Einig Vaterland
Helmut Kohl in Polierter Platte
Gewicht 10g
Feingehalt 14Karat (585)
Auflage 10.000!
Preis 190€ + Versand (DHL) bevorzugt
Gruß
Kreeya
____________________________Hallo Kreeya,
für Hemut Kohl mit polierter Fresse,
würde ich glatt das Doppelte ausgeben.
Gruß tacho
-
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/49319/
.... hab wegen der vielen "trollangebote" die mails abgekoppelt u. jetzt erst wieder reingeschaut
ich denke ihr wollt alle krüger
gruss wg
ps. stand da ein preis ? bitte posten - damit ich mich ordentlich ärgern kann ....
schöne Pfingsten
Gruss
alibaba
-