Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • wer keine ahnung hat, einfach mal schweigen , um es freundlich auszudrücken und besonders hier im angebotsthreat :!:


    Zu verkaufen habe ich noch:
    Silber Känguruh 2009 und 2010 PP im Etui mit Zerti und Umverpackung


    zusammen 82,- zzgl 4,- Hermes


    der ochs in silber (china lunar) ist aber im handel deutlich billiger, deshalb sollte man hier nicht unqualifiziert angeposted werden, wenn man sich dazu eine bemerkung erlaubt. die unkenntnis liegt nicht auf meiner seite
    beweis:
    http://www.muenzkauf.de/sitema…20Kg%20Silber%20%20PP.htm

    erfolgreich gehandelt mit
    silberjäger,
    silberdachs,
    silbereuro,
    blacki,
    amandine,
    brockinfo,
    blindfisch61,
    ballerina,
    10EuroSammler.
    monsum,
    der eine,
    rosab2000
    michi 1
    kangaroo liebhaber
    Frankenmischi
    Vattapitta
    ceca2000

    Einmal editiert, zuletzt von n.n. ()

  • Ich mache das eigentlich auch nicht(hier posten) ABER, man sollte auch ´´Qualifiziert´´ googeln.....der Link von dir ist Uralt und das war der preis als der ochse erschienen ist :wall: :wall:

    der ochs in silber (china lunar) ist aber im handel deutlich billiger, deshalb sollte man hier nicht unqualifiziert angeposted werden, wenn man sich dazu eine bemerkung erlaubt. die unkenntnis liegt nicht auf meiner seite :boese:
    beweis:
    http://www.muenzkauf.de/sitema…20Kg%20Silber%20%20PP.htm
    schluss jetzt!!

  • der ochs in silber (china lunar) ist aber im handel deutlich billiger, deshalb sollte man hier nicht unqualifiziert angeposted werden, wenn man sich dazu eine bemerkung erlaubt. die unkenntnis liegt nicht auf meiner seite :boese:
    beweis:
    http://www.muenzkauf.de/sitema…20Kg%20Silber%20%20PP.htm
    schluss jetzt!!

    Na denn,das war ja die passende Antwort,Ochse gibts nicht mehr :wall:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln


  • sorry, aber ich sehe das forum hier als eine ansammlung von gleichgesinnten, die sich nicht gegenseitig übers ohr hauen, sondern die sich gegenseitig unterstützen. zumindest ist es meine vorstellung und sie deckt sich auch meist mit der realität. ...


    @ Gregorius.... [smilie_blume] Können wir diesen Vorsatz bitte mit in die Forumsverfassung mit aufnehmen - oder besser noch gleich vorn über die Tür nageln.... Ein Pool Gleichgesinnter.....Meine absolute Zustimmung...... Es wird immer näher stehende Personen geben und eben weniger näher stehende - ist halt wie im leben - dann gibts eben auch mal Freundschaftspreise...... es sind in meinen Augen die Hobbyhändler Naturen die hier mehrfach und massenhaft die Woche ihre vor einem Jahr gekaufte Ware überteuert an den mann bringen wollen.....ich redenicht von denen die damit ihre Sammlung finanzieren - nein eher von den Schacherern die hier der Meinung sind, anderen Händlern das Leben schwer machen zu müssen und dann auch noch mit ihren Preisen versuchen abzuziehen...... Auf diese kann dieser Marktplatz echt verzichten..... X(


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Ihr wart sicher auch schon mal auf Polizeiwachen? :|
    Wie sehen die bei euch aus? Haben die einen Handelsbereich, in dem man "EM-Geschäfte abwickeln" kann? 8|
    Also ich frage nur interessehalber, man kann ja nie wissen.

    Bei uns gibt es auf den wachen extra ausgestattete büros auf den wachen. ausgestattet mit prüfsäuren, ultraschallgeräten, ultrafein waagen usw.


    und fals mal ein falscher fufziger auftauchen sollte sind auch gleich die richtigen ansprechpartner vor ort. 8|

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Verkaufen möchte ich nur im 4er-Paket à 500 € hätte also insgesamt gerne 2000 € dafür.


    Abholung wäre im Raum Nordrhein-Westfalen/Sauerland möglich.
    Interessenten melden sich bitte per PM bei mir.


    Gruß
    r4reware


    Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)


    2,5 Jahre 4 kg Silber gehortet jetzt möchte er es für 2000,- € wieder verkaufen. Macht noch 13 € Verlust dabei, der ärmste.


    Das ist halt so mit der MwSt auf Silberbarren, frist die ganze Rendite auf!

    Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldeule ()

  • stimmt der preis ist fair sollten weg gehen wie warme semmel. :)

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • stimmt der preis ist fair sollten weg gehen wie warme semmel. :)


    :D ja,sehe ich auch so :D 500 für's Kilo ist günstig :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Stimmt schon, der Angebotstext ist eher ebay-like.


    Aber eigentlich ist er doch ganz in Ordnung. Vollständige, ausführliche Beschreibung und sogar Bilder sind dabei. Lediglich der Hinweis auf die Tagespreise, der macht in der Tat wenig Sinn ;)


    Gruß,
    Goldelefant

  • Aber eigentlich ist er doch ganz in Ordnung. Vollständige, ausführliche Beschreibung und sogar Bilder sind dabei.


    Zu einer vollständigen(!) Beschreibung gehört IMMER die Ortsangabe, wenn er schon persönliche Übergabe ("in einer Bank") anbietet. :thumbdown:


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

Schriftgröße:  A A A A A