Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Silber
    5 Stück 1 Oz Elephant 2010 a 32 Euro
    5 Stück 2 Oz Tiger 2010 a 84 Euro
    10 Stück 2 Oz Drache Lunar 2012 a 68 Euro
    20 Stück 1/2 Unze Drache Lunar 2012 a 21 Euro
    1 KG Degussa Silberbarren 950 Euro
    1 KG Valcambi Suisse Silberbarren (in Folie, leicht angelaufen) 950 Euro


    am liebsten Übergabe in Hamburg, oder + Versand


    SIND DAS DIE ZAHLEN, BEI DENEN SCHON DER KURSSPRUNG RICHTUNG NORDEN FÜR MONTAG MIT EINGEPREIST SIND?

  • naja,
    ich sehe das so:

    die märkte bleiben nervös und volatil
    die preisrutsch bei gold+silber hat viele auf dem falschen fuss erwischt

    hand aufs herz: ich würde im moment auch kein gold kaufen
    das kann auch nochmal tiefer gehen

    da musst du schon viel viel billiger anbieten, dass die ,,ratten,, anbeisen :thumbup:



  • :P
    das angebot heute bei ps-coins ist wohl dem mitglied nicht bekannt gewesen
    aber
    schliesslich handelt es sich um jahrgang 2010
    da kann man schon mal ein bisserl aufschlag verlangen [smilie_happy]




  • NEI N !!!!

    1. habe ich die letzten monate für meine verhältnisse schon genügend aufgestockt
    2. müssen käufe auch im einklang deines persönlichen umfeld liegen - ein leerer kühlschrank bringt mich nicht weiter
    3. wenn der markt sich auskotzen will, dann lasse ich den markt auskotzen

    chancen kommen und chancen gehen - ich laufe kursen nicht hinterher

    korrekturen gibt es immer und immer - die welt geht noch nicht unter :thumbup:

  • Kann mir bitte vielleicht jemand das Desinteresse erklären? Übersehe ich etwa irgendwas? Was ist denn diesmal anders??
    :)


    Du bietest einen Tag nach dem großen Crash am Montag Münzen deutlich über dem Mittelkurs an und wunderst dich, dass niemand sich die Mühe macht, dich evtl. auf den Mittelkurs runter zu handeln? 625€ inkl. Versand wäre Mittelkurs, unter 615€ wäre interessant gewesen.


    Vielleicht sollte man andere mindestens für so schlau wie sich selber halten, dann klappt's auch mit dem Handeln ;)

  • Tausche mehrere hundert 10 Euro Gedenkmünzen (925)
    gegen
    1 Oz Standard Bullion Silber


    Verhältnis : Feinsilber ./. Feinsilber


    Gruß
    Fritz

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Auffällig viele Lunar II Drachen 1 Oz in 20er Rollen werden im Moment hier im Auftrag angeboten ?)
    So schlecht kann die Zuteilung der profitsüchtigen Händler ja nicht gewesen sein, wie oftmals wutentbrannt geschrieben wurde :hae:

    Komisch vor kurzem hies es noch:

    Wer spricht hier von Verkauf?
    Das ist eine I N V E S T I T I O N!
    Und Investitionen sind bekanntlich keine kurzfristigen Aktionen!
    Kaufst Du Au und Ag wohl aus anderen - gar spekulativen - Gründen??? :hae:

    Und nun das? Hmm war ja sehr langfristig..

    Im Auftrag abzugeben:
    1 Originalrolle (20 Stück) 1oz. Silber-Drache 2012 ---- 1.200,-- € inkl. DHL

    oder doch nur Gewinnerziehlungsabsicht?

  • Ja, vielen dank auch an den selbstgefaelligen Moderator, der meinen Hinweis auf eine private Auktion gelöscht hat. Es gibt eine Menge Leute, die sich über solche Hinweise freuen, denn diese seltenen Sammelmünzen sind eben nur 3 Tage ab 1€ zu bekommen. Hier werden unverhohlen die Angebote grosser Haendler beworben, alles kein Problem. Aber als Privatmann 2 Hinweise in 3 Jahren und schon ist es ein "dummes Buchtangebot". Ziemliche Anmassung eines Moderators. Selber HAENDLER?? Der Hinweis war in der richtigen Kategorie und Du löscht ihn kommentarlos weg ?? Was fuer ein arrogantes AR****. Fuer alle Sammler die auf die Chance gewartet haben: es gibt wieder einen 1kg lunar 1 drache bei ebay!


    Gezeichnet: Der dumme Privatmann


    ps. Das ganze Forum steht im Sinne eines grossen Haendlers der auch unverborgen Werbung macht. Mann bekommt den Eindruck hier sollen Monopole geschaffen werden.

  • Hinweis auf eine private Auktion


    und was soll sowas hier???


    bei einer Auktion steht naturgemäß erst nach Ende fest, ob es ein "Top - Angebot" war oder (wenn zu viele mitgeboten haben) nicht :wall: :wall:


    hier sollen m.E. Angebote stehen, bei denen ich zu dem genannten Preis auch tatsächlich kaufen kann!!!


    zur Löschung eines solchen Beitrags:
    :thumbup:


  • Klar, wenn man nur das 100ste libertad und bullion angebot lesen will. Bei den sammelmuenzen ist das nicht so einfach, und da sind 1€ auktionen das was eine faire, offene preisfindung erst moeglich macht. Schade das das nicht in dein interessensgebiet faellt aber es gibt noch andere leute hier!

  • Drachen sind alle Pfurz lang in Ebay... das ist wirklich keinen Hinweis wert... es sei denn, diese werden zu einem bemerkenswert niedrigen Festpreis angeboten... meine unmaßgebliche Meinung...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.


  • Klar, wenn man nur das 100ste libertad und bullion angebot lesen will. Bei den sammelmuenzen ist das nicht so einfach, und da sind 1€ auktionen das was eine faire, offene preisfindung erst moeglich macht. Schade das das nicht in dein interessensgebiet faellt aber es gibt noch andere leute hier!

    Eine Auktion ist kein Topangebot!
    Niemand hindert dich einen Faden "Topauktionen für Sammlermünzen zu eröffnen."
    Mit freundlichen Grüßen.
    CARLOZ

Schriftgröße:  A A A A A