wir gehen regelmässig zum augenarzt
Endlich konnte ich auch mal was lesen, ohne direkt mit der Nase am Display zu kleben. Könnte man diese Schriftgröße nicht als Standard einrichten
27. November 2024, 14:54
wir gehen regelmässig zum augenarzt
Endlich konnte ich auch mal was lesen, ohne direkt mit der Nase am Display zu kleben. Könnte man diese Schriftgröße nicht als Standard einrichten
Silber
5 Stück 1 Oz Elephant 2010 a 32 Euro
5 Stück 2 Oz Tiger 2010 a 84 Euro
10 Stück 2 Oz Drache Lunar 2012 a 68 Euro
20 Stück 1/2 Unze Drache Lunar 2012 a 21 Euro
1 KG Degussa Silberbarren 950 Euro
1 KG Valcambi Suisse Silberbarren (in Folie, leicht angelaufen) 950 Euro
am liebsten Übergabe in Hamburg, oder + Versand
SIND DAS DIE ZAHLEN, BEI DENEN SCHON DER KURSSPRUNG RICHTUNG NORDEN FÜR MONTAG MIT EINGEPREIST SIND?
Hallo!
Heute biete ich an:
1 x 5 Oz Libertad (2010) ........................180.00 €
2 x 2 Oz Libertad (2010) ......................je 70.00 €
also vorstellungen haben manche .die 5 oz gibt es für über 40 euro billiger beim händler
naja,
ich sehe das so:
die märkte bleiben nervös und volatil
die preisrutsch bei gold+silber hat viele auf dem falschen fuss erwischt
hand aufs herz: ich würde im moment auch kein gold kaufen
das kann auch nochmal tiefer gehen
da musst du schon viel viel billiger anbieten, dass die ,,ratten,, anbeisen
Alles anzeigen<><><>
Ich habe ja schon öfters übers GS-Forum Münzen verkauft und es lief auch immer erstklassig und vor allem recht flott. Meist kamen schon innerhalb von Stunden wenn nicht gar Minuten nach dem ich die Ware angeboten hatte auch schon Anfragen bzw. feste Zusagen. Dementsprechend habe ich auch immer sofort nach Bezahlung versendet bzw. ein zeitnahes Treffen mitorganisiert und es lief immer alles zu beidseitiger Zufriedenheit.
Jetzt muss ich aber staunen da ich schon schon zum dritten mal innerhalb von etwa 4 Wochen 2 halbe Goldunzen Maple Leafs (original verpackt) anbiete und es scheint irgendwie nicht das geringste Interesse dafür da zu sein.
Am Preis dürfte es eigentlich nicht liegen da ich mich so in etwa am Mittelwert zw. Ankauf/Verkauf mehrerer online Händler orientiert habe. Zugegeben ich habe den Preis nach dem letzten Preisrutsch (noch) nicht nach unten angepasst, aber dabei handelt es sich ja eh nur um ein paar Euros und darüber könnte man ja bei Interesse noch verhandeln.
Es handelt sich also um gängige Münzen, in TipTop-Zustand und der Verkäufer ist auch kein (Forums)Neuling.
Kann mir bitte vielleicht jemand das Desinteresse erklären? Übersehe ich etwa irgendwas? Was ist denn diesmal anders??
<><><>
das angebot heute bei ps-coins ist wohl dem mitglied nicht bekannt gewesen
aber
schliesslich handelt es sich um jahrgang 2010
da kann man schon mal ein bisserl aufschlag verlangen
Alles anzeigenHallo!
Heute biete ich an:
1 x 5 Oz Libertad (2010) ........................180.00 €
2 x 2 Oz Libertad (2010) ......................je 70.00 €
also vorstellungen haben manche .die 5 oz gibt es für über 40 euro billiger beim händler
hand aufs herz: ich würde im moment auch kein gold kaufen ....
Du kaufst wohl erst wieder, wenn Gold bei 1.800 USD oder 1.400 € steht
NEI N !!!!
1. habe ich die letzten monate für meine verhältnisse schon genügend aufgestockt
2. müssen käufe auch im einklang deines persönlichen umfeld liegen - ein leerer kühlschrank bringt mich nicht weiter
3. wenn der markt sich auskotzen will, dann lasse ich den markt auskotzen
chancen kommen und chancen gehen - ich laufe kursen nicht hinterher
korrekturen gibt es immer und immer - die welt geht noch nicht unter
Kann mir bitte vielleicht jemand das Desinteresse erklären? Übersehe ich etwa irgendwas? Was ist denn diesmal anders??
Du bietest einen Tag nach dem großen Crash am Montag Münzen deutlich über dem Mittelkurs an und wunderst dich, dass niemand sich die Mühe macht, dich evtl. auf den Mittelkurs runter zu handeln? 625€ inkl. Versand wäre Mittelkurs, unter 615€ wäre interessant gewesen.
Vielleicht sollte man andere mindestens für so schlau wie sich selber halten, dann klappt's auch mit dem Handeln
Tausche mehrere hundert 10 Euro Gedenkmünzen (925)
gegen
1 Oz Standard Bullion Silber
Verhältnis : Feinsilber ./. Feinsilber
Gruß
Fritz
Auffällig viele Lunar II Drachen 1 Oz in 20er Rollen werden im Moment hier im Auftrag angeboten
So schlecht kann die Zuteilung der profitsüchtigen Händler ja nicht gewesen sein, wie oftmals wutentbrannt geschrieben wurde
Auffällig viele Lunar II Drachen 1 Oz in 20er Rollen werden im Moment hier im Auftrag angeboten
Aber immer noch preislich überzogen - aktuell 39,95 € das würde ich zähneknirschend ausgeben. 300.000 ST müssen auch erstmal verkauft werden!
die Drachen gab es doch bei den Sparkassen, als Kunde konntest 50 Stück bestellen, ich warte auch noch auf 1 Rolle, bezahlt vor wochen, wird wohl die tage geliefert....
Dieter, das hat jede Sparkasse anders gehandelt, manche hatten sogar keine Zuteilung.
So schlecht kann die Zuteilung der profitsüchtigen Händler ja nicht gewesen sein, wie oftmals wutentbrannt geschrieben wurde
Komisch vor kurzem hies es noch:
Wer spricht hier von Verkauf?
Das ist eine I N V E S T I T I O N!
Und Investitionen sind bekanntlich keine kurzfristigen Aktionen!
Kaufst Du Au und Ag wohl aus anderen - gar spekulativen - Gründen???
Und nun das? Hmm war ja sehr langfristig..
Im Auftrag abzugeben:
1 Originalrolle (20 Stück) 1oz. Silber-Drache 2012 ---- 1.200,-- € inkl. DHL
oder doch nur Gewinnerziehlungsabsicht?
ZitatPreis: Eurospot x 0,485 x 1,05
es wird echt immer besser
jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Formel zur Berechnung des Zeitpunkts, an dem der Eurospot für obige Formel festgehalten wird
beisst sich das nicht mit den Forenregel, dass ein Preis anzugeben ist? Hier ist ja wieder eine Unbekannte enthalten
Ja, vielen dank auch an den selbstgefaelligen Moderator, der meinen Hinweis auf eine private Auktion gelöscht hat. Es gibt eine Menge Leute, die sich über solche Hinweise freuen, denn diese seltenen Sammelmünzen sind eben nur 3 Tage ab 1€ zu bekommen. Hier werden unverhohlen die Angebote grosser Haendler beworben, alles kein Problem. Aber als Privatmann 2 Hinweise in 3 Jahren und schon ist es ein "dummes Buchtangebot". Ziemliche Anmassung eines Moderators. Selber HAENDLER?? Der Hinweis war in der richtigen Kategorie und Du löscht ihn kommentarlos weg ?? Was fuer ein arrogantes AR****. Fuer alle Sammler die auf die Chance gewartet haben: es gibt wieder einen 1kg lunar 1 drache bei ebay!
Gezeichnet: Der dumme Privatmann
ps. Das ganze Forum steht im Sinne eines grossen Haendlers der auch unverborgen Werbung macht. Mann bekommt den Eindruck hier sollen Monopole geschaffen werden.
Hinweis auf eine private Auktion
und was soll sowas hier???
bei einer Auktion steht naturgemäß erst nach Ende fest, ob es ein "Top - Angebot" war oder (wenn zu viele mitgeboten haben) nicht
hier sollen m.E. Angebote stehen, bei denen ich zu dem genannten Preis auch tatsächlich kaufen kann!!!
zur Löschung eines solchen Beitrags:
Alles anzeigen
und was soll sowas hier???
bei einer Auktion steht naturgemäß erst nach Ende fest, ob es ein "Top - Angebot" war oder (wenn zu viele mitgeboten haben) nicht
hier sollen m.E. Angebote stehen, bei denen ich zu dem genannten Preis auch tatsächlich kaufen kann!!!
zur Löschung eines solchen Beitrags:
Klar, wenn man nur das 100ste libertad und bullion angebot lesen will. Bei den sammelmuenzen ist das nicht so einfach, und da sind 1€ auktionen das was eine faire, offene preisfindung erst moeglich macht. Schade das das nicht in dein interessensgebiet faellt aber es gibt noch andere leute hier!
Drachen sind alle Pfurz lang in Ebay... das ist wirklich keinen Hinweis wert... es sei denn, diese werden zu einem bemerkenswert niedrigen Festpreis angeboten... meine unmaßgebliche Meinung...
Klar, wenn man nur das 100ste libertad und bullion angebot lesen will. Bei den sammelmuenzen ist das nicht so einfach, und da sind 1€ auktionen das was eine faire, offene preisfindung erst moeglich macht. Schade das das nicht in dein interessensgebiet faellt aber es gibt noch andere leute hier!
Eine Auktion ist kein Topangebot!
Niemand hindert dich einen Faden "Topauktionen für Sammlermünzen zu eröffnen."
Mit freundlichen Grüßen.
CARLOZ