Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Weil die Hausratversicherung keine Ausschnittsdeckung ist. Wenn das anders wäre, wer sollte im ( Teil )Schadensfall bestimmen, welcher Anteil jetzt versichert war und welcher nicht? Die Totalschadensfälle sind verschwindend gering, Leitungswasser, Einbruchdiebstahl, Sturm und Feuer zerstören meist nur einen Teil des Inventars.

    Tisc1


    Danke, JETZT habe ich es verstanden [smilie_blume] .
    Deine Erklaerung ist einleuchtend.


    Ich bin bei meinen Ueberlegungen immer von einem Totalschadenfall als "worst case" ausgegangen.


    Bleibt nur die - rhetorische - Frage, warum nicht EIN Versicherungsfuzzi in der Lage gewesen war, dass so verstaendlich darzulegen.


    LG
    Glückskind

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

  • Tja weil der Versicherungsfuzzi dir eine Versicherung aufschwätzt, er das schon umredet, sodass man denkt alles ist damit versichert, Pustekuchen!
    Hatte das erst heute mit so einem fuzzi zu tun :cursing:
    Neuerdings muss man, bei einem Versicherungsabschluss so einen Zettel unterschreiben, wo man bestätigt das der fuzzi alles erklärt hat und kein Widerrufsrecht hat!! Schriftgröße 6 :boese:

  • Der Beitrag von »mirkoyilmaz2010« (Gestern, 14:47) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »tut.anch.amun« gelöscht: wg Regelverstoß/Einstellhäufigkeit entfernt. Letztes Angebot datiert vom 04.03. und kann ohne weiteres editiert werden. Näheres ist bitte entsprechend den Handelsregeln laut Beitrag 1 nachzulesen. Danke (Gestern, 19:59).


    Herr tut
    seit 2 Jahren schreibst du das demselbigen regelmäßig
    das interssiert den nicht
    weiter viel Spaß beim löschen und den Regelhinweisen
    er lacht sich einen

    :wacko:

  • Herr tut...


    Herr Deptuty Festus,
    wie ist denn Deine Lösung?
    Das würde mich mal interessieren.
    Sollen wir ihn nun direkt erschießen oder ihn besser entwulffen und ehrlos zapfenstreichen :?:
    Du glaubst doch wohl nicht, das es mich in irgenteiner Weise belastet hier den einen oder anderen Beitrag rauszunehmen, oder?
    Wenn es einer hier übertreibt merken wir das schon sehr schnell, dessen sei Dir mal gewiß.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Herr tut


    einmal hast du ihn schon unter anderem Namen gesperrt
    ansonsten wollte ich nur weiterhin viel Spaß wünschen
    dir beim Löschen
    und demselbigen beim totlachen

    [smilie_blume]


  • Herr tut
    stimmt
    also entweder Regeln abschaffen,
    dann muss sich auch niemand mehr daran halten
    und derselbige hat Konkurrenz
    wäre doch fairer für alle
    oder demselbigen mehrmals in den Allerwertesten

  • Neuerdings muss man, bei einem Versicherungsabschluss so einen Zettel unterschreiben, wo man bestätigt das der fuzzi alles erklärt hat und kein Widerrufsrecht hat!! Schriftgröße 6


    Der Zettel nennt sich Beratungsprotokoll und ist so vom Gesetzgeber bei der Neuordnung des Versicherungsvertragsgesetzes ( VVG ) verordnet worden. Es wird dort festgehalten über was mit dem Kunden gesprochen wurde und er bestätigt dies mit seiner Unterschrift. Dein Widerrufsrecht erlischt deshalb auf keinen Fall, das ist Blödsinn.

  • Heute ist wieder Briefmarkentag im GSF und die Spanier kommen bestimmt auch noch.


    Freitag ist Briefmarkentag


    Lieber ttt,
    irgendwann solltest du erkennen, dass das Problem nicht die Einstellhäufigkeit ist.
    Solange dein Preis nicht erheblich unter Spot liegt wirst du den Müll nicht los.

  • Zu verkaufen:
    40 Philharmoniker (2x 20er-Tubes)
    alle unbefingert und im TOP-Zustand!
    Preis: 29,- ?/oz + 7 Euro versicherter Versand (nach Deutschland UND Österreich!)


    Großer Fehler Lukas - ich hätte sie einzeln als "Lukas-aus-dem-Goldseiten Raritäten" angeboten. Zum einmaligen Preis von 39,90 EUR, da sie in dem berühmten Wohnklo eines Forenbekannten Minimialisten und Kurzdenkers lagerten. SO macht jezt Jemand den Schnapper des Jahres. 8|

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Mensch, Lukas 8| jetzt wo der Silber Preis kurz vor der Explosion steht! :wacko:
    Du wolltest doch auf Kredit nachkaufen ;) - großer Fehler, wenn du stattdessen :whistling: VERKAUFST!


    :hae: 8| 8o
    Dabei ist die Lösung doch so einfach...er macht doch demnächst in "Rucksack-Silber" :D
    Gold auf Kredit
    Hm, man muss nicht alles verstehen und bei Lokus schon mal überhaupt nicht mehr. Es fehlen einfach die Worte.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Man sollte Ihn nicht so ernst nehmen.
    29€ ist ja fast Händlerpreis,und darauf bleibt er sitzen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Lukiii ,steckt noch in der PuPaTät bei Edelmetall fest :D da müssen erst noch die SilberPickel alle gedrückt werden ;) :D


    naja ,lobenswert finde ich aber ,das er sich Gedanken macht ,das machen sich eher die wenigsten in sein Alter :D


    er kann es noch weit bringen im Edelmetall :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_happy]

    Er braucht das Geld, um die 75 1/4 Unzen für seine Worst Case Tasche kaufen zu können.


    Da Luke positiv zu Silber ist (es handelt sich ja um den Gegenwert einer Villa in der Krise), wird es sich wohl um einen Liquiditätsengpass handeln. Kredit hat er ja nicht mal beim "Hai" bekommen. Aber Silber vor der Explosion des POS zu versilbern ist unklug [smilie_happy]


    Nachtwächter

  • Lukas ist eben in der Pupertät... :D
    Da weiß man nicht immer was man eigentlich will.... :whistling:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A