Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • die Kratzer bei deiner 20 Mark JoldMünze im Gesicht kommen vom nass rasieren :D ........ ....... ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    € = ein Volk ein €uroReich eine Währung ,die erste €uropäische EinHeitWährung in €ropa war die Deutsche ReichsMark mit nur ein Führer :D
    Heute :D viele viele viele Führer und jeder hält sich für gleichgewichtig immer mehr IntelligenzVerSchlimmBesserungen streifen die Völker und desen GeldBeutel :D die AltersLaufArmutMaschen sind schon soooo gross ,das es schon zwei oder gar drei Personen bedarf um nur ein Strick zu greifen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die Kratzer bei deiner 20 Mark JoldMünze im Gesicht kommen vom nass rasieren :D ........ ....... ;)


    Gruss
    alibaba :D


    Ups, und ich dachte schon, er hätte sich nach Burschenschaftssitte auf dem Paukboden rumgetrieben. Mit nem kranken Arm lässt sich der Säbel nicht schnell genug führen und man muss halt einiges einstecken.


    Gruß Nachtwächter

  • Warum der Forums Kollege deshalb von dir als sinngemäß/übersetzt als "fremde dämliche Sau" tituliert wird ist mir rätselhaft, ist dann wohl eher auf dein Intellekt zurückzuführen.


    Ist nicht schön, aber mundarteigene Redewendungen sind oft nicht so gemeint, wie sie sich lesen.


    Nachtwächter


  • Ups, und ich dachte schon, er hätte sich nach Burschenschaftssitte auf dem Paukboden rumgetrieben. Mit nem kranken Arm lässt sich der Säbel nicht schnell genug führen und man muss halt einiges einstecken.


    Gruß Nachtwächter



    bei einer auflage von nur 500K (4 niedrigste auflage aller 20er W.II) sollte man nichts dagegen haben, wenn sich der olle
    beim rasieren selber verunstaltet hat :thumbup:


  • Ist bei mir auf "Ignore". Habs aber trotzdem gelesen.
    Ist mal wieder auf Bauernfängerei ..........


    Vielleicht hat er sich ja gebessert. Jeder kann sich ändern.


    PS: Wenn jemand Kontakt mit ihm aufnimt und gute Erfahrungen sammelt dann wäre ich für eine Info dankbar. Ich würde mich dann entschuldigen und diesen Beitrag löschen ;)

  • Ist bei mir auf "Ignore". Habs aber trotzdem gelesen.
    Ist mal wieder auf Bauernfängerei ..........


    Vielleicht hat er sich ja gebessert. Jeder kann sich ändern.


    PS: Wenn jemand Kontakt mit ihm aufnimt und gute Erfahrungen sammelt dann wäre ich für eine Info dankbar. Ich würde mich dann entschuldigen und diesen Beitrag löschen ;)


    Och Menno.. ;(
    Der ist bei mir auch auf Ignore. Und nun hab ich seinen Beitrag doch gelesen :boese:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Dann wollen wir doch mal alle für das Mitglied hoffen, dass die leute bzw. der markt auch in den kommenden
    jahren bereit ist, die extremen aufschläge auf lunar I münzen zu zahlen


    bei weiter miesen silberpreisen fällt mir das schwer zu glauben


    ich denke es wird ein umdenken stattfinden und wieder das klassische bullionszeug mehr beachtet


    aber ist nur meine eigene und kleine bescheidene Meinung [smilie_happy]

  • ich finde es irgendwie langweilig, Kiloweise eckige Barren zu sammeln.. So Münzen sind doch einfach schön.. Ein Apple Monitor kostet auch mehr als ein Samsung. Aber er sieht einfach viel schöner aus. Ist doch mit Frauen, Auto... das Selbe. Auch wenn ich sehe, was Händler für Lunar I Teile aufrufen ist der Preisverfall nicht so enorm.. Außerdem gehen wir doch alle von steigenden Silberkursen aus.. Langfristig oder? .. Ich sichere meine Metallbestände eh mit OS ab... Wenn die dann was abwerfen kaufe ich davon immer physisch nach. War gar nicht so schlecht die letzten Jahre.. Denn eins ist sicher.. Was rauf geht geht runter und umgekehrt :)


  • Meine 10 Unzer Lunar 1 konnte ich vor etwa 2 Wochen zu einem Durchschnittspreis von 350 Euro verkaufen (war ein Ebay Kontakt).
    Allzu vielmehr habe ich im Laufe der Zeit (allerdings bei deutlich höherem Spot) auch nicht gezahlt. Für den Drachen, wenn ich mich recht erinnere, etwa 400 Euro. Dafür
    für Hund und Schwein nur knapp über 300 Euro. Alles in allem bin ich wohl damit deutlich besser gefahren als mit den üblichen Bullionmünzen nahe am Spot.
    Gerade in der Krise gewinnt, und das in allen Lebensbereichen, Qualität an Bedeutung. "Sammlermünzen" wären im nachhinein die bessere Wahl gewesen. Wenn
    es wieder deutlich aufwärts gehen sollte werden die spotnahen Münzen gewinnen. Eine Mischung ist somit sinnvoll.

  • Zitat

    Ein Apple Monitor kostet auch mehr als ein Samsung. Aber er sieht einfach viel schöner aus. Ist doch mit Frauen, Auto... das Selbe.


    Moin,


    verstehe ich das richtig: Frauen die mehr kosten, sind schöner ?)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • @ tuarek123


    in gewisser weise gebe ich dir recht
    auch ich bevorzuge im Au bereich numismatik
    ich meine hier aber keine Lunar II münzen


    1 oz lunar II maus wurde ich hochzeiten bei ca. 1400e im forum verkauft
    im moment ist der günstigste händler bei ca. 1200e
    also haben wir hier nahezug im gleichschritt mit bullion verloren


    ich bleibe dabei: ich bin mir nicht sicher, wie sich der markt für Lunar I Ag münzen
    weiterentwickelt wird
    der markt ist doch sehr begrenzt
    neueinsteiger wird es wohl hier nicht geben bei den preisen
    eher nachträgliche sammler, welche ihre lücken schliessen wollen und müssen

Schriftgröße:  A A A A A