Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
....
-
...so nimmst Du doch sämtlichen Nörglern,Zweiflern,Denunzianten und Laberfröschen jeglichen Wind aus den Segeln.
Geht doch nicht,sowas.
Spaßbremse.Inflationsschreck
...und übrigens:Soweit ist es hier noch nicht.Und wenn ich hier in meinem Angebot dazu schreiben würde,es sei im Auftrag für Zumwinkel`s Kaution,
geht`s immer noch Niemanden etwas an. -
.
...und übrigens:Soweit ist es hier noch nicht.Und wenn ich hier in meinem Angebot dazu schreiben würde,es sei im Auftrag für Zumwinkel`s Kaution,
geht`s immer noch Niemanden etwas an.hmm..mit Verlaub deine Logik erscheint etwas seltsam
wenn es niemanden etwas angehen sollte wenn du dazu schreiben würdest..."es sei im Auftrag für Zumwinkel`s Kaution"
warum schreibst du es denn erst und teilst es der Allgemeinheit mit -
Konjunktiv II ,glaub`ich mal.
"würde"
Ich könnte es auch noch deutlicher ausdrücken:
1.Angebot lesen.
2.Interesse bekunden.
3.Bezahlen.
4.Ware erhalten.
5.Gut ist.
Oder nach Schritt 1 einfach das Maul halten.Alles klar ?inflationsschreck
...
-
-
Konjunktiv II ,glaub`ich mal.
"würde"
Ich könnte es auch noch deutlicher ausdrücken:
Oder nach Schritt 1 einfach das Maul halten.Alles klar ?
inflationsschreck
...
Würde sagen du bist jetzt ein Fall für die Ignore Funktion.
-
Ah, kaum geht's abwärts, gehts mit diesem Thread aufwärts.
AuA -
Zitat Anfang:
Verkaufe Lunar 1 KG 2010 und 2009 + Silver Eagle 2014 Tube
zu Verkaufen
2014 ,20er Tube American Silver Eagle
400,00 €2010 , Tiger 1 kg Lunar in Holzschatulle
650,00 €2009 , Ochse 1 kg Lunar in Holschatulle
650,00 €Kontakt bitte über PM
Vielen Dank
Zitat Ende.Nun kann ich es mir nicht mehr verkneifen, das Angebot hierher zu stellen.
Aktuelle Händler- Verkaufspreise: Eagles, ca. 18,60
Ochse: ca. 603
Tiger: ca. 585
(natürlich zuzügl. Brennholz)
K.W. -
Zitat
Privatverkauf Silbermünzen
Alles oder Teilverkauf. Alle Preise VB. Abholung und Versand nach Vereinbarung.
Standort: Westfalen an A44. Besichtigung / Prüfung kein Problem. Alles TOP Zustand.114x Eagle oz. 1987 bis 1998 in Tubes Preis: 28 / oz.
20x Eagle oz. 2008 in Tubes Preis: 23 / oz. Angebot für alle Eagle 3.600 €42x Libertad 1oz. 1988 bis 1991 in Tubes Preis: 29,50 / oz.
Angebot für alle Libertad 1.200 €238x Maple Leaf 1oz. 1989 bis 1988 in Folie/Tubes Preis: 28 / oz.
700x Maple Leaf 1 oz. 2006 in Folie/Tubes Preis: 23 / oz.
Angebot für Maple Leaf komplett 22.000 €70x Libertad 5 oz. 2009 5 Stck / Kapsel Preis: 160 / 5 oz. (Mindestabnahme 5x 5 oz. in Kapsel)
Angebot für alle 5-Unzenmünzen 10.500 €1x Kookaburra kg 2009 in Kapsel Preis: 900 / kg
2x Maus kg 2008 in Kapsel Preis: 750 / kg
1x Ochse kg 2009 in Kapsel Preis: 800 / kg
3x Koala kg 2009 in Kapsel Preis: 850 / kg
15x Libertad kg 2009 in Kapsel Preis: 950 / kg Angebot für alle Kilomünzen 19.000 €Dazu sortierte Sackware:
Alte Silbermünzen mit Gebrauchsspuren insgesamt 815,19 oz Preis: 16,50 / oz. Angebot bei gesamter Sackware 13.000 €170x Maria-Theresia
150x CHF 2
217x CHF 1
190x CHF 1/2
1490x ÖS 25
260x RM 5
12x RM 2
1x RM 3Alles zusammen 65.000 € "[/i]
[i]"
1 kg Maus 2008 angeboten zum Preis von 750 €, bekommt man beim Händler für 578 €; 1 kg Ochse 2009 angeboten für 800 € für 581 €; 1 kg Libertad 2009 für 950 € sieht man beim Händler schon für 890 €.Ich habe mir jetzt nicht alle angebotenen AG-Positionen angesehen, aber ich vermute, auch da hat der Anbieter seine positive Einschätzung zur Preisentwicklung in den kommenden Jahren kraftvoll zum Ausdruck gebracht.
http://www.silverbroker.de/de/…1-kg-libertad-mexiko-2009
https://www.auragentum.de/de/1…-Ochse-Lunar-II-2009.html
-
Entweder der Anbieter ist unwissend über die aktuellen Marktpreise
oder
er denkt jemand ist so unwissend und bezahlt seinen geforderten Preis.Bei Goldseiten.de verstoßen solche Angebote nicht gehen die Einstellbedingungen
Man sieht hier so etwas öfters. -
-
Das ihr auch wieder so kleinlich sein müsst...
Er hat doch nur seine Preise auf die kommende Woche angepasst mit geringfügigen Aufschlägen...
-
könnte jemand dieses Mitglied ,,wachküssen aus seinem Dornröschenschlaf,,
und im freundlichst mitteilen, das wir nicht mehr im jahr 2011 lebenman wird ja schmerzlichst an alte Zeiten erinnert
-
Ist halt sein 1.Beitrag nachdem er schon fast 8 Jahre dabei ist.
MfG.: CARLOZ -
-
Ja das ist die Münze, nicht schlecht, 400€ auf die schnelle, nur dumm das die Münze im NGC PF69 1700€ kostet und ungegradet und ohne Box keine 1400€ Wert ist
-
-
@Lukas21
ich schätze den 100 Yuan Pinguin so wie er hier angeboten wird auf 1000 Euro. Wurde vor einem halben Jahr für 1050 Euro bei Künker verkauft. Ich finde das Motiv sehr schön, jedoch scheint es beim Pinguin keine größere Nachfrage zu geben.
Intendance
-
******Preisupdate 5.5.2015******
Hallo,
ich verkaufe im Auftrag eines Freundes folgende 25x 10 DM "Nachlass"-Gedenkmünzen: 149 €Selbst für diesen "Sonderpreis" wird es niemand haben wollen. Die gehen hier für ~5,30 bzw. 7.- über den Tresen und das Pseudomünzengedöns ist eh außen vor.
-
Kilo Pferd 2014 PP
1079 EUR + 1oz Stockhorse 2015 geschenkt.
...
oder Tausch in 1 Unze schnödes Bullion Gold
...[/quote]
Wenn ick ne Münze los werden will, sollte man vielleicht nicht den Preis wöchentlich nach oben setzen wenn der POS steigt
Edit: jut, Stockhorse Gibts oben drauf, hab ich falsch gelesen. Dennoch will anscheinend niemand den Eumel kaufen die letzten Wochen
-
der liebe user hat doch tatsächlich wieder nochmal unverändert seine Wiener Phil im Angebot
es gibt menschen, die brauchen hilfe bei der preisfindung, aber es wird weiterhin mehr menschen geben,
welche erfahrene hilfe nicht annehmen können oder wollen1,5 Euro 1 oz Silber Philharmoniker zu verkaufen - Jahr 2010
20 Stk. á 23,40 Euro
-
der liebe user hat doch tatsächlich wieder nochmal unverändert seine Wiener Phil im Angebot
es gibt menschen, die brauchen hilfe bei der preisfindung, aber es wird weiterhin mehr menschen geben,
welche erfahrene hilfe nicht annehmen können oder wollen1,5 Euro 1 oz Silber Philharmoniker zu verkaufen - Jahr 2010
20 Stk. á 23,40 Euro
Moin,
man kann diesen Anbietern solche Preisgestaltungen nicht einmal übel nehmen. Sie schauen sich die Händlerpreise für bestimmte Jahrgänge im Netz an und glauben dann, dass diese tatsächlich wertvoller als neuere Jahrgänge seien. Dabei wird lediglich die Arbeit des Händlers bezahlt, selbige aus seinen vorhandenen Münzen auszusortieren. Es ist halt schwer zu verstehen, dass es kaum einen Jahrgang bei Standardunzen gibt, der überhaupt einen kleinen Aufpreis verdient. Ich nenne so etwas Illusionskapitalismus
Grüße
Goldhut -