Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ...so nimmst Du doch sämtlichen Nörglern,Zweiflern,Denunzianten und Laberfröschen jeglichen Wind aus den Segeln.
    Geht doch nicht,sowas.
    Spaßbremse.


    Inflationsschreck


    ...und übrigens:Soweit ist es hier noch nicht.Und wenn ich hier in meinem Angebot dazu schreiben würde,es sei im Auftrag für Zumwinkel`s Kaution,
    geht`s immer noch Niemanden etwas an.

  • .
    ...und übrigens:Soweit ist es hier noch nicht.Und wenn ich hier in meinem Angebot dazu schreiben würde,es sei im Auftrag für Zumwinkel`s Kaution,
    geht`s immer noch Niemanden etwas an.


    hmm..mit Verlaub deine Logik erscheint etwas seltsam :hae:


    wenn es niemanden etwas angehen sollte wenn du dazu schreiben würdest..."es sei im Auftrag für Zumwinkel`s Kaution"
    warum schreibst du es denn erst und teilst es der Allgemeinheit mit ?)

  • Zitat Anfang:
    Verkaufe Lunar 1 KG 2010 und 2009 + Silver Eagle 2014 Tube
    zu Verkaufen
    2014 ,20er Tube American Silver Eagle
    400,00 €


    2010 , Tiger 1 kg Lunar in Holzschatulle
    650,00 €


    2009 , Ochse 1 kg Lunar in Holschatulle
    650,00 €


    Kontakt bitte über PM
    Vielen Dank :thumbup:
    Zitat Ende.



    Nun kann ich es mir nicht mehr verkneifen, das Angebot hierher zu stellen.


    Aktuelle Händler- Verkaufspreise: Eagles, ca. 18,60
    Ochse: ca. 603
    Tiger: ca. 585
    (natürlich zuzügl. Brennholz)
    K.W.

  • [i]"
    1 kg Maus 2008 angeboten zum Preis von 750 €, bekommt man beim Händler für 578 €; 1 kg Ochse 2009 angeboten für 800 € für 581 €; 1 kg Libertad 2009 für 950 € sieht man beim Händler schon für 890 €.


    Ich habe mir jetzt nicht alle angebotenen AG-Positionen angesehen, aber ich vermute, auch da hat der Anbieter seine positive Einschätzung zur Preisentwicklung in den kommenden Jahren kraftvoll zum Ausdruck gebracht.


    http://www.silverbroker.de/de/…1-kg-libertad-mexiko-2009


    https://www.auragentum.de/de/1…-Ochse-Lunar-II-2009.html


    https://www.argentarius.de/products/silber-anlagemünzen/lunar-ii-maus-2008-1-kg-feinsilbermünze.html?SID


    :wacko:

  • Ja das ist die Münze, nicht schlecht, 400€ auf die schnelle, nur dumm das die Münze im NGC PF69 1700€ kostet und ungegradet und ohne Box keine 1400€ Wert ist [smilie_blume]




    Two Penguins PF69 1700€

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ******Preisupdate 5.5.2015******
    Hallo,
    ich verkaufe im Auftrag eines Freundes folgende 25x 10 DM "Nachlass"-Gedenkmünzen: 149 €

    Selbst für diesen "Sonderpreis" wird es niemand haben wollen. Die gehen hier für ~5,30 bzw. 7.- über den Tresen und das Pseudomünzengedöns ist eh außen vor.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kilo Pferd 2014 PP


    1079 EUR + 1oz Stockhorse 2015 geschenkt.
    ...
    oder Tausch in 1 Unze schnödes Bullion Gold
    ...

    [/quote]



    Wenn ick ne Münze los werden will, sollte man vielleicht nicht den Preis wöchentlich nach oben setzen wenn der POS steigt :wall:


    Edit: jut, Stockhorse Gibts oben drauf, hab ich falsch gelesen. Dennoch will anscheinend niemand den Eumel kaufen die letzten Wochen

  • der liebe user hat doch tatsächlich wieder nochmal unverändert seine Wiener Phil im Angebot :wall: :wall: :wall:


    es gibt menschen, die brauchen hilfe bei der preisfindung, aber es wird weiterhin mehr menschen geben,
    welche erfahrene hilfe nicht annehmen können oder wollen


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    1,5 Euro 1 oz Silber Philharmoniker zu verkaufen - Jahr 2010


    20 Stk. á 23,40 Euro


  • Moin,


    man kann diesen Anbietern solche Preisgestaltungen nicht einmal übel nehmen. Sie schauen sich die Händlerpreise für bestimmte Jahrgänge im Netz an und glauben dann, dass diese tatsächlich wertvoller als neuere Jahrgänge seien. Dabei wird lediglich die Arbeit des Händlers bezahlt, selbige aus seinen vorhandenen Münzen auszusortieren. Es ist halt schwer zu verstehen, dass es kaum einen Jahrgang bei Standardunzen gibt, der überhaupt einen kleinen Aufpreis verdient. Ich nenne so etwas Illusionskapitalismus ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A