ne mein Post bezog sich auf den Post von golden Mask, sry hatte die Zitierung weggelassen.
Deine Videos waren nicht gemeint
Hatte auch nicht zurückgeschaut auf die älteren Posts.
6. November 2024, 00:17
ne mein Post bezog sich auf den Post von golden Mask, sry hatte die Zitierung weggelassen.
Deine Videos waren nicht gemeint
Hatte auch nicht zurückgeschaut auf die älteren Posts.
Unsere Politikaffen bekommen langsam kalte Füße.
Die sollten nicht so viel bei Waldi lesen, stattdessen lieber die Kaiserhymne anhören
"Bundesregierung beschließt Enteignungen im Notfall"
https://www.welt.de/politik/de…eignungen-im-Notfall.html
lg meggy
Unsere Politikaffen bekommen langsam kalte Füße.
Die sollten nicht so viel bei Waldi lesen, stattdessen lieber die Kaiserhymne anhören
Gibt es eigentlich schon geeignete Musik für den Marsch auf Berlin?
An den Liedern soll's nicht scheidern...
lg meggy
An den Liedern soll's nicht scheitern...
Ob die BW wohl den Schneid hätte, diese Bande festzusetzen und vor ein Kriegsgericht zu stellen?
Ich hab da so meine Bedenken.
Ob die BW wohl den Schneid hätte, diese Bande festzusetzen und vor ein Kriegsgericht zu stellen?Ich hab da so meine Bedenken.
Der Kindergarten, angeführt von der Uschi, ist für nichts mehr zu gebrauchen.
>>Mission accomplished<<
lg meggy
Das ist jetzt aber hart, sicherlich hat der Verein in den letzten Jahren überwiegend durch ungewöhnliche bis witzige Ausfälle bei Waffen und Gerät von sich Reden gemacht aber es ist auch ein weltoffener und moderner Arbeitgeber geworden. Teilzeitstellen, Jobsharing und Telearbeit sind da an der Tagesordnung, niemand wird aufgrund seiner sexuellen Orientierung benachteiligt usw. usf. Demnächst wird sogar international rekrutiert, vorerst zwar nur EU-weit, aber es ist ein Anfang...lediglich bei muslimischen Bewerbern hapert es wohl noch ein wenig, der MAD hat den Adventskalender mit 24 Islamisten dieses Jahr viel zu früh geöffnet.
Telearbeit sind da an der Tagesordnung
Das machen die Yankeys schon seit Jahren
Chart of the day: [Blockierte Grafik: http://blog.smartmoneytrackerpremium.com/wp-content/uploads/cotd-125.png]
Aufgrund des allgemeinen Charakters war es schwierig, einen passenden Thread zu finden. "Global" passt, aber "Economic" schränkt es zu sehr ein.
Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt / von Hopi
Obwohl vor acht Jahren ...
Alles anzeigenDieser Tread hier, ist ... tot...!!!
Letzter Post hier meinerseits. Wenn der Urheber dieses Themas die Schließung ausspricht... laßt uns das akzeptieren!!!
Ihr könntet Euch meinetwegen auch ein neues Thema einfallen lassen , es kann ja hierauf auch aufbauen !!! Da kann man gerne weiterdiskutieren, aber wenn Ihr hier weitermacht... zeugt das allenfalls von RESPEKTLOSIGKEIT . Von daher jetzt mal ein Appell an Eure Ehre !
Zumindest ich, respektiere die Meinung von Gold-Baron. Es war ein tolles Thema, sehr interessant und informativ und schade, daß ich mich früher nicht hieran beteiligt hatte. Dennoch Dank und Respekt an Gold-Baron.
Wenn jemand ein neues Thema eröffnet, so sollte er auch die Möglichkeit haben dieses zu schließen [mal an die Moderatoren]
Wünsche...
einen goldigen Tag
Tut
P.S. [Eröffnet doch einfach einen neuen Thread !!!! - Wo ist da das Problem ???]
Worauf
Nachdem GOLD_Baron diesen (nach seiner Meinung "seinen" ) Thread selbst (durch Löschen seiner Postings) sinnentstellt und somit die Mitarbeit/Teilnahme der User des Forums am Thread nicht anerkennt, werde ich (auch wenn es Niemanden interessieren sollte, hiermit erklären) zukünftig in keinem von GOLD_Baron eröffneten Thread mehr irgendwelche Postings verfassen.
und
Wirklich, hat er das getan? Das ist reichlich primitiv, bösartig und ganz nach dem unmännlichen Motto: "Ihr habt mich nicht gebührend gewürdigt, also mache ich MEINEN Faden kaputt."
Das hier ist überhaupt das einzige Forum das ich kenne, wo Mitglieder Besitzansprüche an Diskussionsfäden stellen, selbst trollen wie es ihnen gefällt oder mit arroganten Einzeilern glänzen, aber bei anderen - soferne diese eine andere Meinung ausdrücken - sofort Trollalarm ausrufen.
Einen informativen Faden, der in einigen Jahren wohl auch historischen Wert gehabt hätte (nicht nur wg. GoldBarons Beiträgen!) nachträglich durch Löschen von Beiträgen zu verfälschen, wo so viele etwas beigesteuert haben, ist einfach nur letztklassig.
Zuletzt Eichelbug mit einem wertvollen Anhang, der aber vom Editor nicht mitzitiert wird:
Ich finde die Aktion extrem respektlos den anderen Diskussionsteilnehmern gegenüber. Ich möchte mich Schörner anschliessen:
Google hat noch ein paar Seiten im Cache, wo sie aber vermutlich nicht ewig bleiben. Vielleicht möchte das ja jemand als Zip-Datei für die Nachwelt konservieren. Bitteschön: Liste mit Links zu 659 Google-Cache-Seiten in einer Text-Datei. Abspeichern als *.html und im Browser öffnen.
Hier der Link auf den Beitrag von damals, der den Link auf die vermissten Posts enthält.
(Wenn's nicht einfach geht - Ha! ich kann auch kompliziert)
Aufgrund des allgemeinen Charakters war es schwierig, einen passenden Thread zu finden. "Global" passt, aber "Economic" schränkt es zu sehr ein.
Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt / von Hopi
....
Großartiger, wunderbarer Beitrag von Hopi, danke fürs Einstellen, Deziböhl !
Treffender kann man Politik über die Menschheitsgeschichte hinweg mit sich immer wiederholenden Fehlern und Größenwahn nahezu aller Machthaber und politischen Systeme kaum beschreiben.
ZitatAlles anzeigenDer Zuwachs an Wohlstand in den letzten 100 Jahren ist durch die wirtschaftlichen Freiheiten erschaffen worden. Genau dieser Anstieg an Wohlstand hat die Macht, Größe und Gier der TIER-Halter ins UN.ER.MESS.LICHE" wachsen lassen. Wenn die Herde immer produktiver wird, dann wächst auch die ANZAHL der TIER-Halter und die Zahl ihrer Ab-HÄNGIGEN.
Ökonomische Freiheiten schaffen Wohlstand und Wohlstand zieht immer mehr DIEBE und BETRÜGER an, deren GIER dann die wirtschaftlichen Freiheiten zerstört. In anderen Worten, immer mehr PARASITEN leben von der Herde und saugen sie bis auf das BLUT aus. Das ganze System ist voller Metastasen und sie sind zu einem TÖDLICHEN KREBS-Geschwür geworden, das zu seinem TOD führt. Ein Regierungsapparat, der KLEIN anfängt, wird IMMER als "UN-menschliche MONSTER-Größe" enden [Blockierte Grafik: http://www.dasgelbeforum.net/img/smilies/smile.gif].
Dieser Vorgang erklärt, WARUM alle Viehalter immer größere zentralistische Unionen wollen, WARUM es die Globalisierung gibt, dieNeue Weltordnung, mit dem Endziel der diktatorischen Weltregierung. Alle Despoten der Vergangenheit wollten die "WELT be-HERRSCHEN", haben aber mit ihrem >>> GRÖSSEN-Wahn nur TOD, LEID und ZER-STÖRUNG<<< ver-ur-sacht.
Deshalb gibt es keine Alternative zu einer echten freien und friedlichen Gesellschaft, die in kleinen überschaubaren Strukturen abläuft....
Grüsse
Edel
Ich schreibe dies bewusst als Kontrapunkt hier :
Heute Abend hat nxo eine Präsentation in Vancouver
Im Augenblick fliegen 3 Privatjets aus dem Silicon Valley an
Wir haben es vermutlich mit einem multiplenVerfielfacher zu tun,
wenn das Unternehmen in Produktion geht
Max Otte...
habe es so bisschen verfolgt, was er so in seinen Interviews erzählt...
vor nicht mal 1 Jahr:
neue Crash ist nicht ersichtlich
aktuell:
ein neuer Crash in Trumps Amtszeit wird vermutlich eintreten.
er ist jetzt "vorsichtig" auf den Aktienmärkten unterwegs.
Immobilien sind teuer
US-Aktien teuer
DE/EU Aktien normal
Gold normal bis günstig
Silber günstig
Andere "Propheren" wie Gerald Celente, Marc Faber, Robert Prechter etc. haben schon vor langer Zeit für den Crash getrommelt...
Otte erwartet ggf.. noch eine Gier-Phase an den Börsen, die dann kurz zügig abgehen können
Gestern kamen bei mir einige Börsennews über den Ticker die ich hochinteressant finde.
Aktienrückkäufe über die breite Bank. Dies zeigt für mich auf, das es günsitger ist Aktien zurückzukaufen als Dividene zu zahlen und es dahingehend keine Alternativen Anlagen gibt. Bei den Summen auch zu überdenken das der Kurs nur dadurch halbswegs oben gehalten wird.
Gestrige Meldungen:
Morgan Stanley kauf eigene Aktien im Wert von 4,7 Millarden Dollar zurück
Goldman Sachs "" 5,08 Millarden Dollar zurück
Bank of America "" 20,6 Millarden Dollar zurück
US Bankcorp "" 3,0 Millarden Dollar zurück
BNY Mellon "" 2,4 Millarden Dollar zurück
Wells Fargo "" 24,5 Millarden Dollar zurück
American Express "" 3,4 Millarden Dollar zurück
Citycroup "" 17,6 Millarden Dollar zurück
Bei den Summen auch zu überdenken das der Kurs nur dadurch halbswegs oben gehalten wird.
Zu den Aktienrückkäufen las ich neulich, daß diese auch dem "smart money" beim kursschonenden Abbauen ihrer Positionen dienlich sein können. @woernie hat im Spekulationsfaden einen passenden chart vom "smart-money-flow-index" eingestellt.
saludos
Bei den Summen auch zu überdenken das der Kurs nur dadurch halbswegs oben gehalten wird.
Schöne Sache auch, weil die Leute, deren Boni sich am Börsenkurs orientiert, über den Rückkauf entscheiden ...
damit die Kurse später umso schöner fallen... richtig?
Alles anzeigenGestern kamen bei mir einige Börsennews über den Ticker die ich hochinteressant finde.
Aktienrückkäufe über die breite Bank. Dies zeigt für mich auf, das es günsitger ist Aktien zurückzukaufen als Dividene zu zahlen und es dahingehend keine Alternativen Anlagen gibt. Bei den Summen auch zu überdenken das der Kurs nur dadurch halbswegs oben gehalten wird.
Gestrige Meldungen:
Morgan Stanley kauf eigene Aktien im Wert von 4,7 Millarden Dollar zurück
Goldman Sachs "" 5,08 Millarden Dollar zurück
Bank of America "" 20,6 Millarden Dollar zurück
US Bankcorp "" 3,0 Millarden Dollar zurück
BNY Mellon "" 2,4 Millarden Dollar zurück
Wells Fargo "" 24,5 Millarden Dollar zurück
American Express "" 3,4 Millarden Dollar zurück
Citycroup "" 17,6 Millarden Dollar zurück
DANKE für die Info, gut das jemand da dran ist !
Alles noch schnell vor der Umstellung Fiat-Dollar in goldgedeckt.......
Einfach die grünen Zettel aus der Druckerei holen und allen "Ausländern" schnell mal die Anteile an amerikanischen Unternehmen abkaufen .....
Jokerfrage: Wer hat die Arschkarte ?
In terms of financial protection, the answer is also clear – central banks in nations like China and Russia are stockpiling precious metals at an unprecedented rate. Here again, globalist institutions controlled by the BIS are telling us exactly what is about to happen. With the US slated to enter a steep decline, and stagflationary dangers looming, major players are moving into gold and to some extent silver. It only makes sense that the common man, while he is still able, place a percentage of his savings into these commodities as well.