Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Moin Jungs, wie wir am wasser zu sagen pflegen.


    Laßt doch mal endlich die Buben von PS-Coins in Ruhe... :boese:


    Liefern gut, zügig und fair, sogar auf Einzelwünsche wird eingegangen, wenn man seine Order aufstocken will im Nachhinein. [smilie_denk]


    muss nicht andere damit nerven.


    Donaldino nevt !!! genau meine Meinung.
    Postings auf Kindergartenniveau und uneinsichtig.
    Wenn er so weitermacht ,bekommt er einen eigenen Thread: Motto Donaldino ist ueberflüssig.


    Bis jetzt war ps-coins.de immer top und Preise sind super :thumbup:

  • Meine Erfahrung mit Bestellung 2010er Silberkilos bei PS-Coins:


    POSITIV


    - für mich kein Problem, Liefer- und Zahlungsbedingungen zu erkennen
    - frühe Vorbestellmöglichkeit hat mir günstigen Preis gesichert
    - eindeutige und schnelle Bestellbestätigung
    - Zwischenmitteilung bei Geldeingang
    - Pakete schneller als Lieferzeitangabe eingetroffen


    Danke schön!

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Donaldino


    Willst du nicht oder kannst du es nicht kapieren das deine Kommentare unerträglich sind.
    Was willst du damit erreichen? Willst du einen seriösen Händler kaputt spielen, was dir aber kaum gelingen wird.


    Ich habe heute erst wieder bei ps-coins bestellt, weiß, das ich mir um meine vorab bezahlte Ware keine Gedanken machen muss.


    Scheinst auch sehr viel Zeit zu haben. Die Ferien sind doch vorbei.


    Sollten deine grauen Zellen in irgendeiner Weise geschädigt sein, gebe ich dir einen guten Rat - suche mal einen Arzt auf, vielleicht kann der dir helfen.




  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Habe PS-Coins als sehr seriösen Anbieter stets auf meiner "Watchlist". Die Anschuldigungen und Nachtretereien von Donaldino nehmen kindlichen Charakter an.


    Ich denke Herr Wagner braucht sich deswegen keine Gedanken über seinen Ruf zu machen, zumal ihm hier nun schon etliche namhafte Mitglieder den Rücken gestärkt haben. Die Sache ist ja auch recht eindeutig...


    Man nenne mir den Händler, der bei hohen Umsätzen eine Zufriedenheitsquote von 100% vorweisen kann. Genau, gibts nicht...

  • Ich hatte vor 2Wochen bei PS eine Bestellung aufgegeben mit Lunare Tiger - vermerkt 2 Wochen Lieferzeit


    Hatte ich zwar übersehen, aber egal.
    Gestern rief ich bei PS an und nannte nur meinen Namen, achja Herr X ihre Sendung ist vor einer halben Stunde raus, ist spätestens übermorgen da,.......ne wurde heute schon in meine
    Arme geschlossen.


    Sauber verpackt und alles,......aber Bitte PSC mhhh .....kleine kritik .... mh mhhh ......der Vermerk bis 10 000€ stach mir quasi ins Auge .
    Ok,der Aufkleber Besteck wie bei WG glaubt warscheinlich auch keiner :hae: .



    mfg CPU

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl J. Burckhardt

  • Ok,der Aufkleber Besteck wie bei WG glaubt warscheinlich auch keiner

    Hallo, meinen Sie die Packbänder " vorsicht zerbrechlich "
    Das machen wir extra, damit bei den Kookas etc. die Kapseln nicht brechen. Soll DWL schoen wissen, dass da etwas kaputt gehen kann. Ich möchte nicht, dass bei Kunden ein Kilo Kooka etc ankommt und die Kapsel ist gebrochen.

  • "Es ist meines Wissens bei DHL weder verboten, 2 Münzen in ein Paket zu stecken, noch ist es verboten 2 Pakete an einem Tag an einen Kunden zu senden."


    DHL:
    1 paket (bis 500,- euro warenwert) PRO tag und adresse sind versichert - egal ob gold, silber, münzen, barren oder benutzte taschentücher.... ;)
    ....ist es ein warenwert von 500,01 zahlt die versicherung keinen cent.....


    stückelung ist legitim/üblich und macht in vielen fällen sinn.
    da händler das risiko tragen sollte man diese freiheit einräumen.......


    bin kein kunde bei ps-coins - sorgen würde ich mir da aber sicherlich keine machen!

  • Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen und komme zur Erkenntnis, daß jetzt alle mal die Klappe halten können. Hier scheint es um einen Händler zu gehen, der offensichtlich viele Freunde und zufriedene Kunden hat. Dies wird sicher durch niedrige Preise und auch erfolgte Lieferungen begründet sein.


    Wer viel arbeitet, macht auch Fehler. Diverse Fehler sowie scheinbare Fehler sind im Thread aufgelistet, das kann jeder nachlesen, der da Spaß daran hat. Aus diesen Einzelfällen auf ein generelles Vorgehen zu schließen, halte ich für unzulässig. Wenn er in Einzelfällen keine ordnungsgemäße Rechnung ausgestellt oder nur auf Anforderung, so heißt das nicht, daß er das grundsätzlich nicht tut. Wenn ein Einzelfall am Jahresanfang (!) geschildert wird, wo der Kunde die Ware nicht, aber eine Kaufpreiserstattung bekommen hat, ist dies sicher unschön, aber sicher nicht die generelle Handhabe. Ich kenne Herrn Wagner überhaupt nicht, habe ihn noch nie gesehen, aber wie es aus den ersten Beiträgen scheint, wohnt er (noch) bei seinen Eltern oder Großeltern. Die werden wohl darauf aufpassen, daß alles seinen Gang geht.


    Und jetzt sollten sich alle ganz entspannt zurücklehnen und sich den wirklichen Problemen der Welt widmen und nicht einem Edelmetallversender aus einem Dorf bei Pirmasens (kommt da nicht auch Reppa her?).


    Basta.


    Ich bin sicher, daß er auch zukünftig zufriedene Kunden haben wird. Ob die 2010er-Ausgaben Australiens am 15., 20. oder 25. September bei Euch im Regal verschwinden, ist doch auch nicht so erheblich. Ende nächsten Jahres wird Euch das so ziemlich egal sein, wann Ihr das in den Keller gelegt habt...

  • nein. Ich denke nur, wenn keiner mehr was sagt, ist auch gut. sonst kommt immer noch einer, der entweder sagt "sehe ich auch so" oder "das sehe ich aber ganz anders". Wenn einer seine Ware nicht kriegt oder bekommt Silber statt Gold, vermag er ja einen neuen Thread aufzumachen....

  • Beide Au-Tiggers sind angekommen. Einer gestern, einer eben grad. Die Sendungsstückelung ist kein Problem....

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • So ... nun bin ich auch ein Kunde von "PS-Coins". ;)


    Auch von meiner Seite ein "dickes Lob" an "PS-Coins"! [smilie_blume]
    Auch von der Bestellung - bis hin zur Auslieferung der Wahre seitens "PS-Coins", hat alles bestens und zügig funktioniert! :rolleyes:
    Es wurden auch alle Informationen über z.B. die Beantwortung meiner Fragen, aber auch Eingang des Geldes, bis hin zur Versendung der Ware informiert ...


    Alles in allem ein "sehr gut" vom ollen "bettel". :)


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • auch wenn der Sräd schon als überfrachtet angesehen wird,


    für mich ist PS-coins nicht nur ein seriöser Handelspartner, sondern auch Vergleichsstandard und Kalkulationsgrundlage für das Unterforum Handel im Kleinanzeigenstil


    :hae:


    PS-Coins sagt steht zum vereinbarten Preis und sagt nicht bei steigendem POG: schon weg, tut mir leid, hab vergessen zu editieren

  • PS-Coins sagt steht zum vereinbarten Preis und sagt nicht bei steigendem POG: schon weg, tut mir leid, hab vergessen zu editieren

    Das stimmt :thumbup: , ist aber auch nicht besonders erwähnenswert :!:


    Sollte für jeden seriösen Händler eine Selbstverständlichkeit sein und ist bei den hier im Forum bekannten Händlern ( siehe Beliebtheits-Umfragen ) auch so :!: :!: :!:


  • gemeint war nicht der vereinbarte Preis, sondern der angebotene Preis.


    Vielleicht ist jetzt die Anspielung klarer. [smilie_blume]

    Hawn: Wo ist Dein Problem ? Ähnliches habe ich schon im Thread von Auragentum geschrieben. Du hast bei einem steigenden Marktpreis ein Angebot gesehen. Dann fragst Du nach, ob das Angebot noch da ist und nun bist Du stinkig, weil ein anderer schneller war als Du. :hae: :hae: :hae:
    Selbst schuld, wenn Du so lange zoegerst. Ist doch klar , dass günstige Angebote bei steigenden Preisen eher nachgefragt werden. Ok, wäre gut gewesen das Angebot schneller zu löschen, aber Dein Problem liegt darin, dass ein Anderer schneller war als Du. Ein Angebot ist ein Angebot und wenn es weg ist,dann ist's weg.
    ;) Sorry, aber musst Du akzeptieren, wenn Jemand sich für ein Angebot schneller entscheidet als Du.

  • Hawn: Wo ist Dein Problem ? Ähnliches habe ich schon im Thread von Auragentum geschrieben. Du hast bei einem steigenden Marktpreis ein Angebot gesehen. Dann fragst Du nach, ob das Angebot noch da ist und nun bist Du stinkig, weil ein anderer schneller war als Du. :hae: :hae: :hae:
    Selbst schuld, wenn Du so lange zoegerst. Ist doch klar , dass günstige Angebote bei steigenden Preisen eher nachgefragt werden. Ok, wäre gut gewesen das Angebot schneller zu löschen, aber Dein Problem liegt darin, dass ein Anderer schneller war als Du. Ein Angebot ist ein Angebot und wenn es weg ist,dann ist's weg.
    ;) Sorry, aber musst Du akzeptieren, wenn Jemand sich für ein Angebot schneller entscheidet als Du.

    Es geht wohl nicht darum dass jemand schneller war sondern der Händler bei steigenden POG und einem noch niedrigen Warenpreis dann die Ware nicht zu dem niedrigeren Preis verkauft - sondern eben sagt die Ware ist schon weg - und dann später die Ware wieder mit einem höheren Preis angeboten wird.

Schriftgröße:  A A A A A