Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Der überwiegende Teil der Weltbevölkerung geht arbeiten oder macht andere Dinge um ausschließlich zu fressen um zu überleben.

Die Diskussion über Eigentum und insbesondere Immos ist nur einer Minderheit vorbehalten.

Nur mal zur Erdung….auf welchen Niveau diskutiert wird.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Guter Punkt. Das Problem beginnt tatsächlich früher. Auf Basis von was entschieden Eltern nachkommen zu Zeugen? Das bleibt natürlich jedem frei. Doch ein Anspruch auf Leistungen anderer ergeht daraus nicht automatisch! Dieses Weltbild hat einen religiösen Ursprung.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Mensch erarbeitet im Laufe seines Lebens mehr für die Gemeinschaft, als er dieser als Kind kostet. Jedenfalls im Normalfall. Jeder der gegen Kinder ist, weil die zu teuer sind, hat einen Schuß, ist entweder egoman oder weltfremd, auf jeden Fall aber auch widernatürlich. Menschen die bewusst auf Kinder verzichten aus materiellen Gründen oder weil zu anstrengend, sind nichts weiter Parasiten der Gesellschaft.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der Staat tut sein Bestes, um diesen "Verzicht" auf Kinder zu forcieren und schneidet sich damit - mittel / langfristig - ins eigene Fleisch. Ein paar Kinderlose kann die Gemeinschaft gut vertragen, aber als Massenphänomen, gerade auch in Schichten die das Fudament dieser Gesellschaft bilden, ist das eine Katastrophe.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ein Mensch erarbeitet im Laufe seines Lebens mehr für die Gemeinschaft, als er dieser als Kind kostet. Jedenfalls im Normalfall. Jeder der gegen Kinder ist, weil die zu teuer sind, hat einen Schuß, ist entweder egoman oder weltfremd, auf jeden Fall aber auch widernatürlich. Menschen die bewusst auf Kinder verzichten aus materiellen Gründen oder weil zu anstrengend, sind nichts weiter Parasiten der Gesellschaft.

Der Staat tut sein Bestes, um diesen "Verzicht" auf Kinder zu forcieren und schneidet sich damit - mittel / langfristig - ins eigene Fleisch. Ein paar Kinderlose kann die Gemeinschaft gut vertragen, aber als Massenphänomen, gerade auch in Schichten die das Fudament dieser Gesellschaft bilden, ist das eine Katastrophe.

Beides sehr Gute Beiträge!!!

Ich hab Dreie geschafft(mindestens)......bin aber ehrlich.....ich rate ihnen eher nicht zur Reproduktion.

Deren Entscheidung, Sie sollen!

Ist halt so, dass D verrückt gemacht wurde, woanders sieht es evtl. Besser aus.

Der gemeine Germane hat ein Problem und das liegt in der Politik

Weg mit den "angeblichen" Eliten, und Gut is.

WBT

widme mich nu meinem Hobby(nee, nich Kinner machen)

• Der Staat…..

Das ist das Problem…. der Staat ist ein von Fremdmächten installiertes Parlament, dessen Lakaien ausschließlich zum Wohle von Dritten gegen das deutsche Volk agieren. Weiterhin haben die Fremdmächte die Medien komplett unter Kontrolle, um den Blödmichels einzureden, da alles so in Ordnung ist.

• Moin,

nach der Logik der Regierenden macht das sicherlich die Kartoffeln billiger,

wenn man die Bauern ordentlich schröpft!

Steigert ja auch deren internationale Konkurrenzfähigkeit!

Bis die Bauern dann durch Brandrodung neue Äcker in Berlin erschaffen:

Regionaler Anbau, Transportwege und so weiter.... [smilie_happy] :burka:

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wir sind in der besten Welt aller Zeiten

Solche Schwachmaten mit irgend einem tollen Abschluß. Die Steuer kommt auf die landwirtschaftlichen Produkte on top, dann daraus der Gewinn kalkuliert, darauf dann min 7 % Umsatzsteuer. Die Armen können sich erst recht keine Nahrung mehr leisten. Der Staat bekommt Steuer auf die Steuer - läuft !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bis die Bauern dann durch Brandrodung neue Äcker in Berlin erschaffen

Es gäbe da schon ein paar Flächen die ich im Auge habe. Wasser ist gleich nebenan. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

man könnte wirklich meinen, ihr nehmt solch idiotisches Geschwätz wirklich für voll [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• zur Zwangsarbeit:

ihr meint sicher Zwang zu sinnloser Beschäftigung und damit weg von der Strasse und weg vom eigenen Denken, gegen Bezugsscheine

das Problem dabei ist, der Zwang zu sinnloser Beschäftigung erhält die überflüssigen Fresser ohne wirklichen sozialen Wert.

Zwang zur Arbeit wäre es nur dann, wenn die Gemeinschaft davon profitieren würde in dem ein Wert für die Gemeinschaft entsteht, also mittels einer Schaufel oder Hacke ein Feld beackert wird, um es für die Einsaat vorzubereiten.

Für diese Art der Beschäftigung muß der Zwang dann schon recht groß werden a la Münte: "wer nix schafft, braucht nix zu fressen."

• ich finde die nachfrage steigt, die unter den GanovenPreisAnBieter,

habe gerade ein Angebot für ca. 30% unter mein VerKaufspreis bekommen,

er will unbedingt ein Gespräch und sich erklären [smilie_happy]

warum wieso weshalb, oder so, ..... [smilie_happy] die Tricke kennen wir doch alle [smilie_happy]

Da muss man einfach warten , frisst kein Geld und wirft jeden Monat

etwas <<<<<<<<< in den GeldKlingelBeutel 8o

der passende Käufer kommt immer, Frei nach der deutschen Parole,

"die VerKaufsSchilderFahne hoch, die Reihen fest geschlossen" :boese: [smilie_happy]

Nur an Asylanten würde ich günstig verkaufen, aber die haben noch

keine Kreditwürdigkeit, noch nicht, der Staat hat die damit noch nicht

ein [smilie_happy] gedeckelt, aber das kommt noch, dann werden die BodenPreise

auch noch mal ein paar €uro steigen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ein Mensch erarbeitet im Laufe seines Lebens mehr für die Gemeinschaft, als er dieser als Kind kostet. Jedenfalls im Normalfall.

Wer ist "die Gesellschaft"?

Sie sollte die Summe der Familien sein, die Gemeinden bilden, die wiederum größere Einheiten bilden. Doch stattdessen gibt es eine Führungselite die daraus eine homogene Masse schaffen will. Alle werden gezwungen für "die Gesellschaft" da zu sein, der natürlichen Prozess aber wird abgeschafft.

Der Staat tut sein Bestes, um diesen "Verzicht" auf Kinder zu forcieren

Nicht ganz. Er forciert das innerhalb der traditionellen Familie. Bei den Assis und Kulturfremden brummt der Kreissaal. Siehe oben!

Beides sehr Gute Beiträge!!!

Ich hab Dreie geschafft(mindestens)......bin aber ehrlich.....ich rate ihnen eher nicht zur Reproduktion.

Genau, weil es klar ist, dass ordentlich erzogene Kinder arbeiten werden und nicht nur sich und deren Kinder unterhalten müssen, sonder insbesondere die Parasiten im System, allen voran die Politik. Deshalb sollte man sich überlegen ob in diesem Falle Egoismus als Vorwurf angebracht ist.

Das ist das Problem…. der Staat ist ein von Fremdmächten installiertes Parlament, dessen Lakaien

Das ist auch eine Falle. Gerne genutzt von Eliten um das Problem außerhalb des Landes und seiner Führung zu lokalisieren. Frei nach dem Motto, Putin ist schuld.

Eine Gesellschaft muss bottom up aufgebaut werden. Auch sollte jeder ein Stück Land haben um seine Hütte darauf zu bauen. Das wäre ohne weiteres möglich.

Eine Bodenreform hat es in DE nicht gegeben (außer DDR, aber das würde rückgängig gemacht)

Die Kirchen als Basis des Feudalismus sollten ihre Ländereien abgeben. Sie sollen sich an ihren eigenen Dogmen halten, und Bescheidenheit üben.

Auf die Idee kamen die Potsdamer Forscher nicht. Welch ein Zufall.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Wer ist "die Gesellschaft"?

Die Volksgemeinschaft des Staates. Sie haben über ihre Gesetze eine Zweckgemeinschaft mit verteilten Rechten und Pflichten. Unabhängig mal davon wie gut oder schlecht der Staat und seine "Eliten" ihre Verträge erfüllen. Der Vorwurf des Egoismus ist in jedem Fall angebracht, auch wenn es noch viele andere Parasiten gibt.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Deshalb sollte man sich überlegen ob in diesem Falle Egoismus als Vorwurf angebracht ist.

Es ist immer Egoismus, egal ob man sich für Kinder entscheidet oder dagegen. Niemand bekommt Kinder um irgendwelche Dritte glücklich zu machen, jedenfalls nicht grundsätzlich. Dann hätten wir nämlich mehr Kinder, aufgrund des in der Breite vorhandenen Wunsches nach Enkeln bei den eigenen Eltern.

Und wie zuvor auch schon erwähnt, wo Du mich verkürzt zitiert hast, ich sprach von den "Schichten die das Fudament dieser Gesellschaft bilden", nicht von "Assis und Kulturfremden".

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Es ist immer Egoismus, egal ob man sich für Kinder entscheidet oder dagegen.

Also ich habe mich nicht aus finanziellen Erwägungen für Kinder entschieden, die spielten gar keine Rolle dabei. Und ich bin sicher, das dies das normale Verhalten von Menschen ist.

Schriftgröße:  A A A A A