Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Ich war letzte Woche in der stadt beim Steuerberater, da hab ich im Warteraum durch Fenster geschaut, da wird ein Denkmalgeschütztes Objekt in Stadtmitte renoviert, vor Eingang stehen Autos vom bekannten Lokalen Maler und Fliesenleger, der Fliesenleger hat seinen Platz zum Steineschneiden ( trocken mit der Flex) genau auf dem Pflastersteinen vor dem Eingangsbereich mit großen doppelflügigen wunderschönen Holztüren ausgesucht, der gütste war gerade fleißig am hin und her rennen und zuschneiden denn wahrscheinlich hat er probleme mit Meterstab ablesen und rechnen, eine Staubwolke wie es normal ist beim trockenschneiden weht über den Platz, keinen störts wohl, und das beste ist, die wunderschöne doppelflügige Holztüre wird gleichzeitig vom maler lackiert, keine 2 Meter Abstand vom Flex und Staub malt der Maler seelenruhig die Holztüre im Staub mit kunstvollen Zügen, man sieht von weitem der hat beim YouTube Gesellenbrief gemacht , es geht bergab aber rapide, ich hab schon überlegt ob ich den maler und Fliesenleger anspreche aber alleine von Bild her schätze ich keiner der beiden würde verstehen was ich sage......

    Die stehen unter Zeitdruck.

    Die Baugenehmigung dauerte zu lange.

    Der Hauptunternehmer fing 2 Monate später als geplant an.

    Aber das Objekt soll pünktlich fertig werden.

    Der Architekt interessiert sich einen Sch.. für Bauvorschriften, weil ihm der Eigentümer mit Termindruck im Nacken sitzt.

    Den Druck gibt er weiter.

    Was wurde ich schon in Verzug gesetzt, weil ich auf Bodenbeläge verlegen sollte, die Fußbodenheizung hatten, aber noch nicht mal in Betrieb waren-, geschweige ein Heizprotokoll da war.

    Beim ersten Betrieb reißt der Estrich, nebst dem Fliesen darauf, aber das interessiert diese "hohen Herren" ebenso wenig wie den Richter.

    Nichts Schlimmeres als Großbaustellen, aber selbst einfache Bauherren verhalten sich inzwischen wie die Schweine.

    Wer halbwegs klug ist, lernt etwas anderes als Handwerker.

    Zufriedene Kunden, bedeutet nicht, dass die auch zahlen.


    Australien ist da anders.

    Erst wird bezahlt, dann gewartet, bis der Handwerker kommt.

  • ..... die BetonButte anrühren lassen, von SpeziaLista Äl Capone [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • und damit das AllahLetzte Arschlock auch noch Rot wurde,

    :D der war echt gut.


    So langsam begreifen aber die Dummköpfe, dass Links sein nicht ohne Spuren an ihrem Geldbeutel und Wohlstand gehen wird.


    Die Inflation steigt immer höher und die Beamtengehälter und Niedriglöhne können nicht mithalten, weil Staat und Kleinbetriebe sonst pleite gehen.


    Es muss und wird noch schlimmer werden. So war es auch in der DDR bzw. im gesamten Ostblock.

    Man ist marschiert "gegen rechts" bis die Kassen leer waren....


    Aber anders als in der DDR, die von der BRD aufgefangen wurde, war es im Restostblock richtig hart. beamtenbezüge und Renten hatten eine Kaufkraft von 1 Woche Nahrung, bei quasi 0 miete + NK, da die Rechnung noch vom Staat kam!


    Aber jetzt, wird es ein turbo crash werden ohne Retter und mit Miete + NK die zusätzlich steigen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Nie waren die NebenKosten so niedrig wie unter der


    PreisWucherAmpel die durch KriegsTreiberei die Preise


    unendlich gesenkt hat, weiter so bis zum NullPreisTiefPunkt :!:


    Nie waren Immobilien so billig, wie unter der PreisWucherAmpelParteien :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: meine Worten sollen dienen dem WohlSatnd der Millionen

    Asylanten die nie ein HandSchlag für Deutschland getan, aber

    gut und Gratis auf deutschen Boden leben und sich nicht benehmen,

    wie jeder andere anständige Bürger dieses Landes und die Ampel

    und ihre HandLanger immer mehr das Land mit solch Hacken füllen,

    zum Nachteil fürs deutsche Volk :!:

    PS: "Heute geht es uns schlecht und Morgen noch schlechter,

    mit dieser PreisTreiberWucherAmpelPohlitik :!:

    PS:

    Niemand hat die AbSicht deine Kinder an die OstFront für die Nato

    WaffenLobby zu schicken, im Namen von Walter Ulbricht [smilie_happy]

    die Ampel muss weggewählt werden, vom deutschen VolksWählerWind,

    mit dem OstWind in den alten WohlStand, da wo die Sonne aufgeht,

    für Deutschland alles für den Frieden und Freundschaft für die GasSpender [smilie_love] dreht der Ampel den VolksMacht€rGreifungsHahn zu 8o alles für

    unser Land :thumbup: Deutschland :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Immer wenn mich einer fragt nach MietKauf,


    muss ich an die Banken denken, die ihre AbLehnerKunden so durch


    die HinterTür den Flo, eines MietKauf suggerieren, weil sie


    den KaufInteressenten das Geld ablehnen, weil er unwürdig ist [smilie_happy]


    der alte GeldPfaffenTrick lebt da weiter, "halt du sie mir dumm,


    dann halt ich sie dir von deiner Bank fern" [smilie_happy]


    Banken sind das AllahSchlimmste was dein €rSpartes passieren kann [smilie_happy]


    "da werden sie nicht geholfen, die Leben von dein Geld und nicht umgedreht"


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Frei nach.... [smilie_happy] "Deine SparAnLage ist sicher" der grosse VolksBeTrug, wie das Kühe fliegen können und Hasen €ier legen [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was wurde ich schon in Verzug gesetzt, weil ich auf Bodenbeläge verlegen sollte, die Fußbodenheizung hatten, aber noch nicht mal in Betrieb waren-, geschweige ein Heizprotokoll da war.

    Moin,


    absolute Vollpfosten! Das weiß jeder Idiot, dass das Aufheizen dazu dient, dass die Estrichplatte Spannungen abbauen kann. Ich habe übrigens fast immer Retanol-Estrich einbauen lassen. Die Belegreife kann erheblich schneller erreicht werden. Ist halt eine Scheixxarbeit mit dem Stoßlüften, aber dafür ist der Rückfeuchteschutz top!


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • absolute Vollpfosten! Das weiß jeder Idiot, dass das Aufheizen dazu dient, dass die Estrichplatte Spannungen abbauen kann.

    Ja und?

    Der Bauträger will die Hütte fertig bekommen, damit er bei den Käufern der einzelnen Eigentumswohneinheiten baldmöglichst abkassieren kann!


    Qualitätsmängel zeigen sich ja hoffentlich erst später, wenn der Gewinn aus der 25 k€ Grundkapital-GmbH ausgeschüttet ist!

  • Ja und?

    Der Bauträger will die Hütte fertig bekommen, damit er bei den Käufern der einzelnen Eigentumswohneinheiten baldmöglichst abkassieren kann!


    Qualitätsmängel zeigen sich ja hoffentlich erst später, wenn der Gewinn aus der 25 k€ Grundkapital-GmbH ausgeschüttet ist!

    Moin,


    welcher Bauherr verlangt denn keine Mängelgewährleistungsbürgschaft der Hausbank des Auftragnehmers ?) :wall: Anscheinend hast Du keine Ahnung, wie schnell sich Mängel bei der zu frühen Belegung von feuchtem Estrich zeigen ;)


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Keine Garantie auf Risse in verputze Räume, selbst bei


    renommierte Firmen, raffiniert sind sie alle , die seitlich gelagerten


    ErdAUsHubBauAUfSchwatzer [smilie_happy] "denken sie doch mal an den


    guten MutterBoden" den sie dann nicht teuer kaufen müssen [smilie_happy]


    wer mit so €iner Firma baut, der Gott nur Nachts vertraut [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: alle wollen nur dein Bestes 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das größte Problem beim Hausbau bzw. Hauskauf in Deutschland ist zur Zeit wohl, dass man sich darüber klar ist, dass man das Haus nicht mitnehmen kann, wenn man das Land verlässt.

    DE ist Trottelstan - dumme Politik und voll von Islamisten.

    In 10 Jahren sehe ich schon Banden, die Autofahrer mit Waffe anhalten, um das Auto zu stehlen.

    Oder marodierende Banden, die von Haus zu Haus gehen und mafiamässig Schutzgeld abpressen.

    Wer meint Polizei zu rufen, wird sein blaues Wunder erleben, wenn auch der Polizist einem das Geld abpresst.


    Wer dann Trottelstan verlässt, muß wohl mit einem Totalverlust rechnen... Viele werden wohl an dem Haus hängen und zu spät diesen Schritt machen. Schlußendlich wird das Haus dann für ein Apple & Ei verschleudert... blos weg!


    Argentienien war vor 100 Jahren das reichste Land der Welt. Aufgrund von Dummheiten ist es heute ein Shithole... wie Trottelstan bald...

  • Genau, du hast das noch mal schön in Langform formuliert.

    Wenn es nach der nächsten Wahl keine Umkehr gibt, dann war es das.

    Die Kinder der Brut werden groß. Der Familiennachzug kommt.

    Was wir jetzt haben, ist nur ein Vorgeschmack dessen, was wir noch zu erwarten haben.


    Gestern standen wir noch am Abgrund!

    Heute sind wir schon einen großen Schritt weiter!

  • Wenn es nach der nächsten Wahl keine Umkehr gibt, dann war es das.

    Die Kinder der Brut werden groß. Der Familiennachzug kommt.

    Meine Frau erzählte mir eben, dass ein *stan* Kind aus der Schule in die Realschule kommen wird.

    Das Kind läuft mit vollgeschissener Hose durch die Gegend ist stinkt abartig und aus der Nase läuft die Rotze. REALSCHULE!!!!! Ich war geradezu schockiert.

  • Meine Frau erzählte mir eben, dass ein *stan* Kind aus der Schule in die Realschule kommen wird.

    Das Kind läuft mit vollgeschissener Hose durch die Gegend ist stinkt abartig und aus der Nase läuft die Rotze. REALSCHULE!!!!! Ich war geradezu schockiert.

    Seit es keine Empfehlungen mehr für die weiterführenden Schulen gibt, kannst du die Kinder überall hinschicken. Bleiben dann halt zwei Jahre dort, bevor sie wieder gehen müssen.


    Viele haben I Helfer an ihrer Seite.

    Förderbedarf...


    Im Zeugnis steht dann in der Klasse 8 eine 2 in Deutsch.

    Unten ein *

    * wurde nach Förderbedarf unterrichtet.


    20 Schüler sitzen mit ihren Büchern für Klasse 8 und 4 haben noch Malen nach Zahlen, da Förderbedarf.



    Ich gehe schlafen, so lange noch ein paar positive Gedanken in mir schlummern.

    Gute Nacht

  • andere ritzen mit dem Messer in den Tisch ihre NamensKarte,


    und für andere Schüler schlitzen sie mit "MobbyDick" wir alle


    wissen ...., bei uns war €ine die hiess "Lochi" warum auch immer [smilie_happy]


    eine Tripsi hatten wir auch, also gemischte Klasse und der "DummeRainer"


    merkte erst beim pullern , warum Tripsi, Tripsi gerufen wurde,


    man war das eine Zeit, die BärlinaVöglerZeit, als man breitbeinig


    beim Bäck..., oh andere FreiZeitFaden [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Seit es keine Empfehlungen mehr für die weiterführenden Schulen gibt, kannst du die Kinder überall hinschicken. Bleiben dann halt zwei Jahre dort, bevor sie wieder gehen müssen.


    Viele haben I Helfer an ihrer Seite.

    Förderbedarf...

    Es gibt sogenannte Unterrichtsbegleitung, da sitzt in der Klasse den ganzen Tag eine Vollzeitkraft neben EINEM Schüler und zieht den mit durch.
    Eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle für EINEN Schüler!

    Bezüglich der Finanzierbarkeit in ganz naher Zukunft stelle ich mir da dieselben Fragen wie mit der Altenpflege.

    Und natürlich frage ich mich, wie das im Unterricht ablaufen soll weil die Begleitkraft muss doch die ganze Zeit mit dem Flüstern und ihm was erklären,oder?
    Aber auch das ist typisch buntdeutsch. Ob deswegen 10 andere Schüler absacken ist egal, Hauptsache man zieht einen Sonderschüler auf der Realschule mit.

    Und ja, Leute die diesen Job haben wählen wahrscheinlich weiterhin rotgrün-schwarz, damit sie diesen Job behalten.
    Die sind halt nicht in der Lage, mal 5 Jahre in die Zukunft zu denken.

    Oder, wie es Markus Krall drastischer ausdrückte, zu dumm zum scheißen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Es gibt sogenannte Unterrichtsbegleitung

    Das sind die I Helfer, Integrationshelfer.

    Die besuchen einen mehrtägigen Kurs beim DRK, Volkshochschule usw.

    Dann haben die zur Aufgabe, sich um das Kind zu kümmern.

    Oft sind es Kinder, die eigentlich auf einer Förderschule besser aufgehoben wären.

    Aber der Elternwille ist ja auch, dass die Kinder eine bessere Schulausbildung bekommen.

    Es gibt viele Eltern, die ihre Kinder aufs Gymnasium schicken.

    Bei uns ist das so wie ein Filter.

    5. und 6. Klasse sind viele dabei, die auch von den vorherigen Noten sehr schwach sind.

    Die tummeln dann 1-2 Jahre da rum und stören eigentlich nur den Unterricht.

    Danach dürfen die Schulen dann sagen, hier passt du nicht hin.

    Dann werden sie abgeschoben und landen auf anderen Schulen.

    Bei meinem Sohn auf der Schule gibt es in Klasse 5 und 6 gut 50%, die nur 5. und 6. in ihren Arbeiten schreiben.

    Zum Glück wurde hier eine Außenstelle eingerichtet, die im Einzugsgebiet die "Problemviertel" hat.

    Migrantenviertel usw.

    Pech für die Eltern, die zu dem Einzugsgebiet zählen und ihr Kind dort anmelden müssen.

    Wir wohnen zum Glück in der Stadtmitte und unsere Kinder gehen alle auf die Hauptstelle.

    Da es das größte Gymnasium Niedersachsens ist, tummelt sich an der Außenstelle wirklich viel Ungutes.

    Die Außenstelle hat nur die Klassen 5-7

    Das reicht zum Glück als Filter, da dann wirklich nur die Leistungsbereiten und guten Schüler zur Hauptstelle kommen.


    Egal, Deutschland geht trotzdem unter.

Schriftgröße:  A A A A A