Ich bin so froh das die Atommeiler abgestellt worden sind,dann kann man bei der nächsten Heizungs-und Energienovelle von den Häuslebauern statt einer Wärmepumpe einen Atommeiler in seinen Vorgarten fordern und
hat gleichzeitig die Entsorgung der Brennstäbe gelöst.Also schön locker bleiben
-
-
-
mein SchwippSchwager hat nicht mal 17Stunden eine VermietungsAnnonce am laufen,
und Besucher
- 855 Besucher , 81 mal gemerkt
AnFragen 78Stück , davon 7 mit BockSchein für BöseBauten UmLand
2 x Ukris , ca. 7 mal YYsGütyz , die NachFrage bei kalt 10€, ist riesig,
zwei KaufAnFragen gingen noch ein
und alle wollen sofort, ins Glück umziehen, einige Geschichten sind traurig , andere erstaunlich,
wieder andere schreiben von ihre derzeitigen sexuellen €rGüsse der €ntwicklung
von VerGrösserung der VerMehrung
ansonsten nüscht neues
aber es stimmt, der SuchWohnungsMarkt ist für Sucher sehr schwierig geworden,
Freier Markt , Angebot und NachFrage reglen den Preis
Dank der unsäglichen Pohlitik des Wucher, wird es immer teurer, und nun auch noch der StromMangel
auf deutschen Boden, wo das deutsche Volk wieder verarscht wird durch teuren ImportStrom
Rechnen können sie nicht, so schon die AUsSarge der MerkelCDU,
"damit konnte keiner rechnen" der nicht langfristig rechnen kann und kurzfristig schon garnicht,
siehe GasZuHälterOrgien der GrünGelbRot BlindenBinde
wir haben eine Regierung die selbst bei TopfSchlagen nur den Henkel trifft
Alles wird immer teurer, danke Ampel DumpfBacken, nich die Mama, nich die Mama
Gruss
alibaba
PS: noch klatscht das dumme Volk, wie lange noch
"kein Wunder das die Taube für den Frieden fliegt, weg fliegt" -
Entweder gehen die davon aus, dass bis 2030 hier jede Menge Menschen verrecken werden (woran wohl?) oder aber hier wird Investoren zugearbeitet, die dem "tiefen Staat" zuzurechnen sind. Irgendwomit müssen sie ja ihre Landverluste in der Ukraine kompensieren, so möchte man bei solchen "Gesetzen" glatt meinen....
Oder beides. Beschleunigtes Crashen der Preise, damit Grossinvestoren fuer eine Appel und Ei zugreifen koennen und vielleicht verrecken auch viele an Impfungen plus 5G
-
Es ist - auch den Verfassern der Gesetze - ganz klar, dass solche "Gesetze" nicht durchführbar sind. Entweder gehen die davon aus, dass bis 2030 hier jede Menge Menschen verrecken werden (woran wohl?) oder aber hier wird Investoren zugearbeitet, die dem "tiefen Staat" zuzurechnen sind. Irgendwomit müssen sie ja ihre Landverluste in der Ukraine kompensieren, so möchte man bei solchen "Gesetzen" glatt meinen....
Vielleicht ist es ihnen klar, das ist aber unerheblich, denn es ist ihnen egal. Der Staat macht dem Bürger Vorgaben, die er zu erfüllen hat, wie er das anstellt, ist sein Problem. Rohstoff-,Fachkräfte-, Handwerkermangel hin oder her, das interessiert nicht. Wenn der Häuslebesitzer, die Vorgaben nicht erfüllt, wird er mit Strafzahlungen und Sonderabgaben überzogen, so wird 's kommen.
Der Begriff "Staatsdiener" hat sich in den letzten Jahren in seiner Bedeutung umgekehrt. Staatsdiener sind nicht Politiker und Beamte sondern der Michl, der schön brav zur Arbeit geht und seine Steuern bezahlt. Der gemeine Arbeitnehmer ist der Staatsdiener der die Diktatoren und seine Erfüllungsgehilfen (Beamten) mit seinen Steuern alimentiert.
-
Das freut mich für dich und zu lesen.
Bereite dich darauf vor. Ein zwischending wird es wohl im SED Staat 2.0 nicht geben.Meine Mama ist 88. Sobald sie verstorben ist, geht die hütte weg und ich melde mich in D ab ohne weitere Adresse.
Ich kaufe mir ein mobilhome, lasse es auf einen Freund zu und fahre damit mal hier mal dahin. -
-
also machste den Holländer mit 25Gramm GrünBeutelTeeKocher
wenn Mutti 100 Jahre wird, wird das nixs mehr, deine Knochen sind dann auch schon abgenutzt,
dein BerchtigunsSchein gilt dann nur noch für 6km/h FahrZeuge aber dafür mit StromZuSchuss
vom Staat der monatliche 1EuroBettel€uro
Gruss
alibaba -
Ich kaufe mir ein mobilhome, lasse es auf einen Freund zu und fahre damit mal hier mal dahin.
Wenn es nur noch E mobilhome gibt, hast du einen sehr begrenzten Ausflugsbereich
-
Meine Mama ist 88. Sobald sie verstorben ist, geht die hütte weg und ich melde mich in D ab ohne weitere Adresse.
Ich kaufe mir ein mobilhome, lasse es auf einen Freund zu und fahre damit mal hier mal dahin.
witzig, absolut alles identisch wie bei mir und meinem plan
hab keinen bock mehr, ewig auf der hut zu sein, was sich dieses parasitäre pack neues ausdenkt um uns am ende auch die unterhose zu rauben, dafür ist mir mein leben zu kostbar und kurz.
was ich hier von den wachkomatösen zu hören bekomme, die dazu ja auch noch allesamt zu 100% ahnungslos sind wo die reise eigentlich im hintergrund hingeht, ist "wenn das so weitergeht, müsste man auf die strasse gehen" oder "irgendwann werden auch die deutschen auf die strasse gehen".
das sagt mir weiterhin, es ist noch sooooooo viel luft nach oben bzw butter die die sich vom brot nehmen lassen.
bei mir ists nur so, dass ich keinen finger mehr für diese idioten krumm machen und steuern durch anschaffen generieren werde (weg des geringsten widerstandes), dafür ist mir meine verbleibende zeit wie gesagt einfach viel zu schade für. da versuche ich lieber es noch so lange es geht zu geniessen, so viel mtb'en wie nur möglich und es noch so gut geht wie derzeit und was in 20-30 jahren ist, weiss der geier.
niemand kann ja auch nur ansatzweise sagen, wie es 9 jahren aussehen wird... -
...niemand kann dir sagen - was in 3 Monaten ist!
d' accord (<= ja ich habs gegoogelt!) mit eurer Aussage.
Bei mir fällt im Juli erstmal der der Hammer - Stunden ins Arbeitszeitkonto einbezahlt (gekauft) und die feiere ich jetzt mal die nächsten Jahre ab!
Haus renovieren - vermieten und dann mit dem Wohnmobil ab durch Europa / USA
Life is Short - enjoy it!
-
stimmt!
mit vermieten hatte ich auch immer und immer wieder versucht es mit meinem gefühl bzgl der zukunft irgendwie in einklang zu bekommen (bisher lag ich LEIDER mit nahezu allem meiner "vorhersagungen" richtig), aber es klappt einfach nicht, da es mich wie schon drölf dutzend mal erwähnt, wirklich maximalst wundern würde, wenn keine zwangsabgabe in welcher form auch immer kommen würde. die machen es ja geschickt, erst die heizungsnummer, dann die energetische, was beides für viele schonmal ne finanzielle maximal belastung darstellt (vollkommen abgesehen von den armen schweinen die dazu auch noch ihren kredit abstottern müssen), dann kommt ggf noch solar und wasser sei ja auch knapp hab ich gehört und am ende heisst dann auf einmal noch "herzlichen glückwunsch, sie haben umsonst ne 50% hypo aufs haus geknallt bekommen, aber sie können trotzdem noch glücklich sein, dazu bitte einfach hier unterschreiben" -
-
die Nötigungen gegen MietImmoblien werden immer grösser, davon wird vermutlich
jeder Vermieter, bei Deutschland sucht den SuperVerMieter ein hohes "C" singen können
Mieter sind auch nicht mehr , das was sie mal Früher waren
diese Regierung arbeitet gegen die Mieter und gegen die VerMieter, immer nur auf ihren
EigenVorTeil bedacht , besonders wenns um selber Geld einstecken geht
da haben die Hunxx sogar eine DiätenGeldAUtomatikGeTriebe installiert, ohne neuere ZuStimmungsKupplung
und den gemeinen KaltMieter, schneiden sie die €ier rund, bei SonderWucherNeuPreisung bei den NebenKostenWucher
da wir die Mülle auch die Preise anziehen, wie die WasserWerke auch noch, je beklobter die Pohlitik,
je teurer das Leben, kein Wunder das die Juden den man alles genommen, zu KollektivSelbstMord
verfallen im Bösen Nationalen Sozialismus, sie wurden in die AusWegLosigkeit der Pohlitiker getrieben
sie legten sich am Abend zum sterben ins Bett und tranken das Gift um sich zu erlösen,
KaltMacherPohlitik , die Bürger können nicht mehr überleben, bei der OLavePohlitik
Kein Wunder das die SelbstMordStatistik abgeschafft wurde, die da ständig durch widrige UmStände
an steigen ist Heil der teuren Pohlitik, des Leben, die immer mehr Bürger in den Tot förmlich treibt
Gruss
alibaba -
d' accord (<= ja ich habs gegoogelt!) mit eurer Aussage.
Bei mir fällt im Juli erstmal der der Hammer - Stunden ins Arbeitszeitkonto einbezahlt (gekauft) und die feiere ich jetzt mal die nächsten Jahre ab!
Life is Short - enjoy it!
In 3 Monaten fällt der Corona-Freedom-Day auf die fünfte industrielle Revolution, die FED zieht ein weiteres Kaninchen aus dem Zauberhut und wir tun so als wäre nichts gewesen. Alle Zeichen deuten darauf hin, nee im ernst schnallt euch an.
Vor einem Jahr schrieb ich Tiny Houses werden noch der(!) Renner, stets angemessener Wohnraum, die Bude vorne abreißen und einfach hinten dran hängen , bevor einem die sieben köpfige Fachpersonal-Familie den Stinkefinger zeigt. Kann schnell gehen heutzutage, da muss man schnell reagieren bei der ReGIERung samt zu erwartender NachfolgereGIERung. Der Blackrock Fritz ist schon ganz spitz samt Fan-Kurve, wenn Schland noch steht!Ein Klassiker! -
nix mehr mit Hütte behalten, renovieren, vermieten, weg damit und wohnsitzlos durch Europa, Afrika, Asien...
-
Wie hart treffen Sie die hohen Bauzinsen?
Familienvater Carsten Bauer (35) aus Herrenberg (Baden-Württemberg) erlebt den Albtraum derzeit: Mitten in der Bauplanung fürs eigene Heim (402 qm Grundstück, 100 qm Haus, Preis 544 000 Euro) erhöhten sich die Zinsen von 1,25 Prozent auf 3,66 Prozent. Die monatlich zu zahlende Rate an die Bank stieg von 1080 auf 1920 Euro! Dazu kommen die steigenden Preise für Handwerker, Material. Carsten Bauer: „Ich mache mir große Sorgen und schlafe keine Nacht mehr durch.“
[smilie_happy] Hartmut wichtig ist weiter wählen zu gehen,Wir schaffen das :D
-
Mitten in der Bauplanung fürs eigene Heim (402 qm Grundstück, 100 qm Haus, Preis 544 000 Euro) erhöhten sich die Zinsen von 1,25 Prozent auf 3,66 Prozent.
Glück gehabt, dass er erst in der Bauplanung steckt! Für andere sieht es schlechter aus - hätten sie sich doch rechtzeitig in alternativen Medien informiert! Außerdem ist das Grundstück und das Haus sowieso zu klein. Der Papa von Mia und Leo hat eventuell auch die falsche Partei gewählt?
-
-
Glück gehabt, dass er erst in der Bauplanung steckt! Für andere sieht es schlechter aus - hätten sie sich doch rechtzeitig in alternativen Medien informiert! Außerdem ist das Grundstück und das Haus sowieso zu klein. Der Papa von Mia und Leo hat eventuell auch die falsche Partei gewählt?
Der Vaddel ist ein 100m²Sparfuchs denn viele Personen auf wenigen m² erzeugt WÄRME Schon wer Wahl_Gedanken im Nischel hat ist Mitschuldig und wer an dieser aktiver Teilnehmer ist, der hat genau dass so verdient.
-
wer Hitler gewählt, wählte den deutschen Untergang,
wer die Ampel gewählt, wählte den deutschen Untergang erneut
Gruss
alibaba -
Wie hart treffen Sie die hohen Bauzinsen?
Familienvater Carsten Bauer (35) aus Herrenberg (Baden-Württemberg) erlebt den Albtraum derzeit: Mitten in der Bauplanung fürs eigene Heim (402 qm Grundstück, 100 qm Haus, Preis 544 000 Euro) erhöhten sich die Zinsen von 1,25 Prozent auf 3,66 Prozent. Die monatlich zu zahlende Rate an die Bank stieg von 1080 auf 1920 Euro! Dazu kommen die steigenden Preise für Handwerker, Material. Carsten Bauer: „Ich mache mir große Sorgen und schlafe keine Nacht mehr durch.“
[smilie_happy] Hartmut wichtig ist weiter wählen zu gehen,Wir schaffen das :D
Moin,
selbst, wenn er die vollen 544 TEUR finanziert, kommt da bei 1,25% höherer Zinsen nicht 840 EUR mtl. Mehrbelastung raus
Grüße
Goldhut -
Es sind ja 2,41% mehr. Bei 3% Tilgung und 340-350 tausend Kredit kommt das in etwa hin.
Bzw. 2% Tilgung und 400.000. -
-