Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • dann kommt die gute alte HeuGabelPolitik zurück und die rufe


    "sie sollen leben, hoch hoch hoch, sie wollen auf Hände getragen"


    der ForkenDreiZackVolksZornGriff , den verdacht hege ich , wie die


    deutsche Geschichte schon aufgezeigt, von den masslos geschundenen


    Knechte, nix ist für die Ewigkeit , wenn der Knecht die Schnauze voll hat.


    die Bahn ist ja wieder eine WitzBahn, Streik muss bis zum €ndSieg


    oder bis zur NiederSchlagung durch den 17.Juni ,


    "Doppelte AmpelPreise = Doppelter MindestLohn + 1500,-€ zusätzlich


    für jeden Bürger, der wenigste 8Jahre auf deutschen Boden gearbeitet

    hat 8o


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: sie verschenken lieber dein Wohlstand an die Ukraine und andere

    GlücksKäferLänder [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es braucht nur 10 Mio auf einem Fleck Deutschsprachige um das Volk und Kultur zu erhalten und dann wieder aufzubauen.


    Also ganz locker bleiben. Da kommen wir schon durch.


    Und es gibt im Dachraum wahrscheinlich noch knapp 80 Mio. Also 8 x mehr.


    Andere Völker sind von diesem Reset genauso betroffen, womöglich heftiger. Ich denke nur an die Impfquoten beispielsweise in Portugal. Oder In Brasilien, wo jetzt die Neugeborene die COVID Spritze erhalten.


    So ein Reset haben sie schon öfters veranstaltet. Das letzte Mal vor ca 200 Jahren.


    Wichtig ist es sich jetzt von Schulmedizin, besonders Injektionen fernzuhalten - alles verseucht.


    Und Mobilfunk zu meiden.


    Für Junge Menschen, die gut erzogen, fleissig, lernwillig, gesund (Impfungen auch Kinderimpfungen alle meiden) und deutsch sprechen und denken, sehe ich ganz hervorragende Perspektiven ab spätestens 2040 innerhalb des deutschen Sprachraums.

  • Tartaria lässt grüssen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Eine Frage an die KI Profis. Wenn ich eine Immo auf den diversen Portalen suche, bin ich nur mit primitiven Filtermöglichkeiten konfrontiert. Wie gross, wie teuer bla bla.

    Gibt es kein Portal, wo ich z.B. als Vorgabe eingeben könnte:

    Bevölkerung pro qkm

    Verkehrsdichte in x Metern Umkreis

    Nächste Infrastruktur (Schule, Supermarkt etc) in x Kilometern Entfernung

    Wahlverhalten Nachbarschaft (kein Bock auf Grüne)

    usw usw


    Da labert alles über ChatGPT, aber fürs reale Leben gibts nix.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Dier Geschichte beweist exakt das Gegenteil. Beispiel Nazideutschland.

    Die Pessimisten gingen nach England/USA , die Optimisten ins Konzentrationslager.

    nicht ganz korrekt:

    Optimisten MIT Realitätssinn haben nicht resigniert, sondern erkannt, dass es ein regional begrenztes Problem gab und die Welt anderswo weiterhin schön ist!

  • Nur dass sich hinterher niemand beschwert, man hätte nicht gefragt. Wir suchen noch ein Grundstück, ca 3.000qm, ruhig, möglichst erschlossen, Kleinkläranlage geht auch, wenig bis kaum Nachbarn, in folgenden Gegenden:

    • Zwiesel
    • Viechtach
    • Cham
    • Bodenmais
    • Regen
    • Furth im Wald
    • Lohberg, Cham
    • Geiersthal
    • Drachselsried
    • Spiegelau

    Soll EFH mit Einlieger werden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • in BodenMais finde ich die HausBemalungen sehr schön [smilie_blume]


    Früher waren da auch mehr Fahne dran gemalt ,


    "ROTWEISSSCHWARZHASENBÄMBEL" [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Glaskunst aus Bodenmais finde ich sehr schön, insbesondere in der Weihnachtszeit.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Du waaast oba scho......9 Monat Winter und die restlichen 3 is koalt.


    WBT

    Aber keine Neger …

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Du waaast oba scho......9 Monat Winter und die restlichen 3 is koalt.


    WBT

    Nee nee, ist tatsächlich eine der wärmsten Gegenden in DE

    Klima Deutschland

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Nur dass sich hinterher niemand beschwert, man hätte nicht gefragt. Wir suchen noch ein Grundstück, ca 3.000qm, ruhig, möglichst erschlossen, Kleinkläranlage geht auch, wenig bis kaum Nachbarn, in folgenden Gegenden:

    • Zwiesel
    • Viechtach
    • Cham
    • Bodenmais
    • Regen
    • Furth im Wald
    • Lohberg, Cham
    • Geiersthal
    • Drachselsried
    • Spiegelau

    Soll EFH mit Einlieger werden.

    Als Kind, bin ich mit meinen Eltern immer in den Urlaub nach Thenried (Rimbach) gekommen. Wunderschöne Gegend. Habe mich alljährlich im Sommer auf den Drachenstich in Furth im Wald gefreut.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nee nee, ist tatsächlich eine der wärmsten Gegenden in DE

    https://klima.org/deutschland/

    Nein, ist es nicht.



    Dass der Landkreis Cham strukturell recht unterschiedlich ist und ein starkes West‐Ost‐Gefälle hat, ist dir schon klar?

    Möchte jetzt keinen Zwieseler oder Spiegelauer beleidigen, aber ich kenne die Gegend ein wenig (meine Exfreundin hatte es wegen der Arbeit für ein Jahr nach Zwiesel verschlagen) und daher kurz und knapp: Da ist der Hund verreckt, da möchte ich nicht mal tot überm Gartenzaun hängen.


    Selber komme ich aus dem westlichen Landkreis Cham. Auch nicht der Nabel der Welt... Der Landkreis Cham ist übrigens meines wissens der einzige, ohne direkten Autobahnanschluss.



    PS: wenn schon Arbersee, dann der kleine, viel schöner und idyllischer als der große.

  • Ende der 60er war ich mit meinen Eltern im Urlaub da, am Großen Arber.


    Wir waren mal bei einem Bauern, da gab es noch eine Kuhle im Eßtisch (Tellerersatz), einen Knecht + geschissen wurde im Kuhstall.


    War wohl sehr beeindruckend für mich, sonst könnte ich mich nicht mehr daran erinnern.

  • Eine Frage an die KI Profis. Wenn ich eine Immo auf den diversen Portalen suche, bin ich nur mit primitiven Filtermöglichkeiten konfrontiert. Wie gross, wie teuer bla bla.

    Gibt es kein Portal, wo ich z.B. als Vorgabe eingeben könnte:

    ...

    Habe ich auch schon festgestellt:

    Für mich ist das wichtigste Kriterium "Alleinlage".

    Das kann man nirgends eingeben.

    Daher muss man sich bei jeder Anzeige durch unzählige Bilder von Innenansichten durchklicken

    (die mich einen feuchten Kehricht interessieren),

    bis man endlich irgendwo mal sehen kann,

    wie es um das Grundstück/Haus herum so aussieht..

  • und wenn man gerade in Bodenmais ist gibts am Silberberg noch eine Silbermine zu besichtigen.

    Skifahren usw.kann man dort auch.

    Besonders für Anfänger und Familien geeignet.


    Ach ja der bayrische Wald...Einer der letzten zufluchtsorte Deutschlands wo die Welt und die Immobilienpreise-noch- io sind.

  • Tartaria lässt grüssen

    Teutsch wurde im DEUTSCH RÖMISCHE REICH (Westreich und Östreich, Europa bis Asien oder weiter) gesprochen.
    Geschichtsfälschung und Schaffung vieler künstlicher Sprachen, um die Existenz und ganz erhebliche Bedeutung der Teutschen Sprache aus der Geschichte zu tilgen.
    Es geht um mindestens 500 Jahre Geschichtsfälschung (durchgeführt in der Renaisance (einer der künstlichen Reset) So ziemlich alle historischen Gebäude (aktuell Tartaria zugeordnet), selbst womöglich angeblich griechische Tempel sind von TEUTSCHEN gebaut.
    Er hat dafür viele glaubhafte Belege und Quellen und das Ganze ist ins sich stimmig.

    Interessantes Video dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=gQghI2DYZ4E&t


    TEILEN!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A