Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Teilweise richtig. Aber man könnte sich im Gegenzug auch bemühen @Kinderkram 's Post sinnerfassend zu verstehen.201262-whistling1-gif Es ist schon erstaunlich wie Ihr Immobilien-Fans die deutsche Rechtsaatlichkeit in die ferne Zukunft projeziert . Wobei die Zeichen sich doch ganz eindeutig mehren , womit zu rechnen ist: der rapide sich weiter einschränkende 'Gesinnungskorridor' (digital Service-act, neue Offensive Faeser etc.) als flankierende Maßnahme für explodierende Übergriffigkeit eines an seine (Zahlungs-)Grenzen stoßenden Umverteilungsstaates...da ist es doch wahrlich nicht mehr weit zur Zwangsbewirtschaftung, Kapitalverkehrskontrollen etc.

Das blenden hier doch einige, ich will keine Namen nennen...201262-whistling1-gif... kontinuierlich und vehement aus, Ja, man hält zwar vieles für möglich , ist sich aber gleichzeitig sicher, selbst nicht betroffen zu sein. Wie blau-äugig. [smilie_happy]

Selbstmord schütz nicht vor dem Tod!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Selbstmord schütz nicht vor dem Tod!

Vor dem fremdbestimmten aber.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es ist schon erstaunlich wie Ihr Immobilien-Fans die deutsche Rechtsaatlichkeit in die ferne Zukunft projeziert .

Was viele nicht begreifen wollen: Eine Binse der Geschichte ist, man braucht immer einen Schuldigen - und der wird auch gefunden und von den Massen stets akzeptiert! So funktioniert jede Revolution. Eine solche erleben wir zur Zeit in Deutschland: Man nennt sie "Zeitenwende" - was sich nicht ganz so gefährlich anhört, aber auf das Selbe hinausläuft. Und auf eine Prolongierung deutscher Rechsstaatlichkeit zu hoffen, ist angesichts anderslautender Aussagen unserer lieben Bundeskanzlerin a.D. groß fahrlässig!

• Du verwechselst ‚Tribun‘ mit ‚Vasall‘. Der Tribun hat keinen Lehensherren.

Ja, du hast recht. Ein Vasall ist immer auch ein Tribun, aber ein Tribun muss kein Vasall sein. Meist aber ist er trotzdem abhängig. Der "Volkstribun", der wohl hier Anfang der Idee war, ist was heute Populist genannt wird und mehr ein Gleichnis.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Eine Binse der Geschichte ist, man braucht immer einen Schuldigen

Der wird hinterher festgelegt durch den Sieger. Das erleben wir täglich, und irgendwie wird es immer schlimmer.

• Vor dem fremdbestimmten aber.

Na ja, tot ist tot, aber später ist besser als früher.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn das Sterben Scheiße ist, nicht so wirklich.

Und manchmal ist es auch das Leben ...

• Wenn das Sterben Scheiße ist, nicht so wirklich.

Und manchmal ist es auch das Leben ...

Also, ich weiß nicht wie es ist, tot zu sein. Ich ertrage lieber das Leben solange ich kann. Und wenn das Paradies doch noch auf mich wartet, mey, dann wird das längere, beschissene Leben im Verhältnis zur Ewigkeit gar nicht messbar sein. ;)

Gruß von Bumerang

• ich bin für die FührerKapsel der €rLösung , aber die gönnt dir die

SklavenHalterRegierung nicht :!:

"bist du Gottes Sohn, machs dir selbst und sorge/bereite dich vor" 8o

€s ist dein Leben, sei dein eigener Herr :!:

Bestimme dein Leben und dein €nde selbst :!:

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Nicht für jeden ist das Leben auch lebenswert. Es gibt auch Menschen für die es nur Pflicht ist, nur Qual, und Kranke die nur leiden. Es ist nicht nur Licht in der Welt und zur Menschlichkeit gehört es auch, dem Einzelnem seine Wahl zu lassen.

• Ja, nicht jeder will im Krankenhaus sterben. Lieber gemütlich im eigenem Heim. Wenn man es denn hat.

• kann sich noch wer an rotel-tours erinnern?

die rollenden urlaubs-schubfächer?

in asien soll es ja stelenweise schon soweit sein, dass mehrere personen sich eine liegestätte teilen.

ich hatte ja schon geschrieben, dass de mit der grünrotschwarz induzierten wohnungsnot näher zusammenrücken wird. wenn nicht freiwillig, dann hat mit politischer antifa-überzeugungsarbeit.

• Nicht für jeden ist das Leben auch lebenswert.

Zu diesem Thema möchte ich mal zwei Dinge klar trennen:

1) Pessimisten und Müßiggänger die ihr Leben schleifen lassen

2) Menschen mit Depressionen und/oder schwere Krankheiten

Ich beziehe mich IMMER auf Gruppe 1.

Weil wir uns hier nicht ins Gesicht schauen, ist es nicht erkennbar, selbst vom Angesicht zu Angesicht nur schwer.

Wer immer hier an Depressionen leidet, sollte sich bitte in Behandlung begeben und Hilfe suchen! Ich kenne so einen Menschen, also weiß ich wovon ich spreche. Das ist eine sehr schwere Krankheit und jeder der daran leidet, hat mein tiefstes Mitgefühl!

Gruß von Bumerang

• Wer depressiv ist braucht keinen Arzt, keine "Behandlung", der braucht eine echte persönliche Zuwendung durch einen Partner. Selbst super erfolgreiche Menschen litten und leiden an genau an diesem "kleinem" Problem. Es fehlt ein Mensch. Einer, nur einer.

P.S.: Gerne auch in einer (deutschen) Immobilie.

• Teilweise richtig. Aber man könnte sich im Gegenzug auch bemühen Kinderkram 's Post sinnerfassend zu verstehen. Es ist schon erstaunlich wie Ihr Immobilien-Fans die deutsche Rechtsaatlichkeit in die ferne Zukunft projeziert .

Moin,

ich habe lediglich eine Aussage kommentiert, mehr nicht.

...da ist es doch wahrlich nicht mehr weit zur Zwangsbewirtschaftung, Kapitalverkehrskontrollen etc.

Das blenden hier doch einige, ich will keine Namen nennen...... kontinuierlich und vehement aus

Hier in diesem Forum haben auch die von Dir etwas abschätzig betitelten "Immobilien-Fans" allesamt Edelmetall. Ich glaube kaum, dass eine Streuung schädlich ist und würde mich mit ausschließlichem Investment in physischen Gold nicht wohl fühlen. Ach so, ich bin kein Immobilien-Fan, sondern ein Immobilienliebhaber, aber noch ein ganzes Stück entfernt vom Immobilien-Extremisten [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

• mit ausschließlichem Investment in physischen Gold nicht wohl fühlen.

Es hat am Anfang Überwindung gekostet. Alle Anderen hatten die coolen Aktien, parlierten eloquent über dies und das und ich sass mit meinem langweiligen Gold da, war mir egal. Heute hat mein viele Kilos umfassender Goldbestand sehr sehr vieles outperformed. Für mich ist Gold Geld, immer wenn ich cash brauche hole ich halt Gold aus einem der Lager. Lieber Goldhut , für mich bist Du ein TopNotch im Immobilienbereich, mit Deinen Kenntnissen und Talenten im Immobilienbereich machst Du sicher alles sehr gut. Aber für einen Menschen wie mich ist das wegen mangelnder Kenntnisse kein Weg. Ich freue mich über mein Gold, es ist mehr als genug da, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Und es ist einfach geil, die Kassetten aus den Schliessfächern kaum noch tragen zu können… Gold rulez

Schriftgröße:  A A A A A