Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Sagt der Kettenraucher zum Kind "Junge, fang bloß nicht an zu Rauchen, ganz großer Fehler!"


    Erinnert sich der Junge an das amerikanische Sprichwort, sagt sich "drauf geschissen, der Raucher will mir was vom Nichtrauchen erzählen" und wird selbst zum Raucher.

    Das ändert an der Inkonsequenz nichts. Wenn es tatsächlich gute Absicht ist, muss ich von einer regelrechten Abhängigkeit von Immobilien ausgehen. ^^

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ok, Woernie kann sein Haus evtl. noch rechtzeitig an jemanden für die berüchtigte Unze Gold verkaufen, bevor es bereichert wird während jemand, der sich nun extra frisch von seinem Betonklotz abhängig gemacht hat, nur zusehen kann, wie die Goldstücke das ihnen zugeteilte Haus zerlegen, das vorher dem glücklichen Ratbefolger gehörte. Und den Kredit trotzdem an der Backe.


    Das Zauberwort lautet "zur Zeit".

  • Die Amis haben ein Sprichwort.


    "Put your money where your mouth is"


    Wer jemandem rät, sich keine Immobilien anzuschaffen oder sie zu verkaufen, falls er welche hat, sollte selbst keine haben. Alles andere ist entweder nicht war oder inkonsequent.

    Hab‘ich schon berichtet: wenn‘s nach mir ginge hätte ich keine deutschen Immobilien mehr. Es geht aber nicht (nur) nach mir. Zu meinem Vorschlag hier alles zu verkaufen hat die mir angetraute njet gesagt. Und wenn sie nein sagt meint sie nein. Eine Frage des Famllienfriedens.


    "Put your money where your mouth is"


    Ist übrigens dummes Gesülze. Frag‘ mal bei Goldman Sucks…

  • " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da Nächste der unter die Psyochtigger gegangen is.

    Tut halt saufn, is anscheinend wirklich das kleinste Problem.


    Meine Frau behandelt mich imma auch nur noch gelitten Immobil. Dabei hab ich da nen Freund


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der bringt Verstand und Zuwendung mir Gegenüber.......bloß warum zahlt der nie an der Theke?


    WB%

  • Bau dir dein letztes Haus selbst 8o "Deine Arche für dein Übergang" =O 8o

    Gruss

    alibaba 8o

    [smilie_happy]

    Also so einfach ist es doch nicht...

    "

    Bevor der ägyptische Gott Osiris seine Herrschaft über die Unterwelt antreten kann, kommt er vor das Göttergericht in der Fürstenhalle von Heliopolis (On). Dort wird ihm, nicht Seth, Recht zugesprochen und erst dann ist sein weiteres Leben gerechtfertigt.

    Deshalb wird im Totengericht, wo sich jeder für sein Leben zu verantworten hat, der Verstorbene selbst zu Osiris, wenn er sich rechtfertigen kann. Gerechtfertigt und damit unsterblich ist der, dessen Herz nicht schwerer als die Feder der Maat ist. Der Tote, der diese Prüfung besteht, führt den Titel: „… der Gerechtfertigte“. Ist das Herz jedoch schwerer als die Feder der Maat, so ist das Leben zu Ende und der Tod endgültig. Die Verschlingerin nährt sich von den zu schweren Herzen. Osiris fungiert hier als oberster Richter über das Totengericht. "

    Osiris - Herr über das Totenreich | Das alte Ägypten
    Als Herr über das Totenreich verschaffte sich Osiris hohes Ansehen. Davor war er ein guter weltlicher Herrscher und Herr des Fruchtlandes.
    www.aegypten-geschichte-kultur.de


    Also das mit der Himmelsbarke wird schwieriger als man denkt...Tut himself ist da sicherlich durchgefallen :wacko:

    Wünsche

    ...einen goldigen Tag

    Tut

  • Ok, Woernie kann sein Haus evtl. noch rechtzeitig an jemanden für die berüchtigte Unze Gold verkaufen, bevor es bereichert wird während jemand, der sich nun extra frisch von seinem Betonklotz abhängig gemacht hat, nur zusehen kann, wie die Goldstücke das ihnen zugeteilte Haus zerlegen, das vorher dem glücklichen Ratbefolger gehörte. Und den Kredit trotzdem an der Backe.


    Das Zauberwort lautet "zur Zeit".


    Das ist so plausible, wie zur Klimakonferenz mit dem Privatjet oder einer Bundeswehrmaschine hinzufliegen!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ergebnisse aus dem Frühjahrsgutachten 2024 im Überblick

    • Gesamtwirtschaftliche Entwicklung: gesamtwirtschaftliche Aufhellung möglich, aber Bauvorhaben nicht mehr rentabel
    • Büroimmobilien: Transaktionsvolumen eingebrochen, Trend zu gut positionierten Lagen und Objekten
    • Unternehmensimmobilien: Performance abhängig von Konjunktur, Nachfrage aber hoch
    • Logistikimmobilien: positives Stimmungsbild auch wegen resilienter werdender Lieferketten
    • Hotelimmobilien: Tourismus kehrt zurück, Hotelimmobilienmarkt verändert sein Profil
    • Einzelhandel: stationärer Einzelhandel trotz realer Rückgänge besser als der Onlinehandel
    • Gesundheits- und Sozialimmobilien: Angebotslücken weiten sich aus
    • Wohnimmobilien: Einbruch der Neubautätigkeit
    • Innenstadtentwicklung: Städtebauförderung verstetigen


    BB

  • Ergebnisse aus dem Frühjahrsgutachten 2024 im Überblick

    • Gesamtwirtschaftliche Entwicklung: gesamtwirtschaftliche Aufhellung möglich, aber Bauvorhaben nicht mehr rentabel
    • Büroimmobilien: Transaktionsvolumen eingebrochen, Trend zu gut positionierten Lagen und Objekten
    • Unternehmensimmobilien: Performance abhängig von Konjunktur, Nachfrage aber hoch
    • Logistikimmobilien: positives Stimmungsbild auch wegen resilienter werdender Lieferketten
    • Hotelimmobilien: Tourismus kehrt zurück, Hotelimmobilienmarkt verändert sein Profil
    • Einzelhandel: stationärer Einzelhandel trotz realer Rückgänge besser als der Onlinehandel
    • Gesundheits- und Sozialimmobilien: Angebotslücken weiten sich aus
    • Wohnimmobilien: Einbruch der Neubautätigkeit
    • Innenstadtentwicklung: Städtebauförderung verstetigen

    https://zia-deutschland.de/fruehjahrsgutachten/


    BB




    Reden die von Singapore?

  • Zitat

    Mit den aktuellen Niveaus von Zinsen, Baulandpreisen, Baukosten und Mieten rechnet sich der Neubau von Wohnungen nicht, so die Experten. Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA), der das Gutachten an die Bundesbauministerin übergab, warnte vor einem sozialen Debakel. In Deutschland fehlten bereits in diesem Jahr mehr als 600.000 Wohnungen. Bis zum kommenden Jahr stiege diese Zahl auf 720.000, bis 2027 sogar auf 830.000. Die Analyse der Experten sei nicht nur ein Wake-up-Call, sondern in einigen Punkten ein regelrechter Sirenen- Alarm, so der ZIA-Präsident Mattner

    läuft….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • 6Millonen ZuWanderer suchen ein Wohnung ,


    bis €nde 2024 werden es 6,888Millionen ZuWanderer werden


    die eine Wohnung suchen, sie alle wollen raus aus dem AsylHeim##


    12Millionen Deutsche suchen passenden WohnRaum zu wechseln,


    die dümmsten Pohlitiker denken, WohnRaum wächst am Baum,


    wie der Apfel mit dem KernHaus, HaBeck wird vermutlich da noch ein


    KinderBuch , wollt erst DummJungenTwitterBuch schreiben [smilie_happy]


    wo soll der WohnRaum herkommen, wo dieses AmpelRegierung


    Deutschland in den WucherPreisBau verheizt, ekelhafte VolksFeindliche


    Pohlitik, alles geht nach hinten los und die vielen RohrKrepierer [smilie_happy]


    Immer mehr Firmen gehen in die Insolvenz, und einige Bratzen


    aus Pohlitik sagen, die hören nur auf zu arbeiten, und du wirst


    FreigeStellt [smilie_happy] Auto Industrie bricht ein , KurzeArbeit wird


    Deutschland überschwemmen wie das AhrTal, und sie werden hinter


    SicherheitsGals sitzen und Laschen .... [smilie_happy]


    Du gehst ihnen hinten vorbei, an der Rosette [smilie_happy] HerrenDamenRosette


    Gitty51 Jahre süss, Host58 Jahre davon 2Jahre schleppend jeden Tag


    nun stehen sie da, die Ampel macht ihnen Mut, sie sollen erst mit 70Jahre


    in Rente, wenn sie Glück haben werden sie noch zwangsberufen,


    für den Nato€ndKrieg um sich die KrüppelRente schiessen zu lassen :!:


    Deutsche Soldaten lasst €uch nicht für Fremde verheizen auf FremdenBoden :burka:


    sagt ihr habt durchfall und könnt nicht ins AusLand ,


    wie der EinzelFallDurchFall von Jusif S. aus BlenGhanistanien [smilie_happy]


    DeutschlandsWachstum MINUS 2,735% in 2024 :!:


    €xperten und €dioten sagen natürlich das MundSchenkGegenTeil


    für die Ampel um das deutsche Volk zu täuschen 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auf was mann alles achten sollte...Hier Ausgleichsbetrag Altstadt


    Bei uns in der Stadt sind sogenannte Ausgleichsbeträge für Immobilien fällig.

    Berechnet werden diese aus sanierungsbedindten Bodenwertsteigerungen, die der

    Gutachterausschuss der Landesamtes für Vermessung und Geoinformation ermittelt

    hat.

    Zu entrichten ist der Ausgleichsbetrag mit dem Abschluss der Altstadtsanierung.

    Blechen müssen nur Anwohner im Sanierungsgebiet.


    BB

  • AmpelPreisWucherRassismus gegen BürgerWillen,


    der WucherAmpelVer€in kennt keine Gnade, immer mehr Menschen


    leiden und der SozenGrünenFDPohlitik finanziell und werden ausgeblutet :!:


    "wähle ab, was dich kaputt macht" die Ampel muss weg :!:


    "blühe mein deutsches VaterLand" :!:


    "zieh das Übel an der Wurzel, reinige das deutsche VaterLand" :!:


    MitBürger deine Zeit kommt, das Land zu Heilen, heile dein VaterLand


    welches mit UnHeil überrannt. :!:


    ... die Zukunft muss wieder in Deutscher Hand, fürs deutsche HeimatLand :!:


    Uns hilft kein Gott, Deutschland zu erhalten, Du bist Gott für Deutschland


    selbst, und der Herr sprach, so bist du Gottes Sohn, hilf dir selbst,


    das UnHeil .... :!:


    Du bestellst den Acker, drum €rnte auch dein WohStand und lass ihn


    die nicht von abgeworfene KartoffelKäfer und FremdHeuSchrecken


    und andere Plagen, stehlen :!:


    "€s gibt nur einen Weg, für Dich, das ist unser BlauDeutscherWeg" :!:


    Beende dein LeidensWeg, wenn es gilt Deutschland zu befreien,


    von welchen IrrSinn und KriegsTreiberWeg auch immer :!:


    Gib Deutschland eine Zukunft, mit der AfD, BergAUf ,


    und der VolksWucher hört AUf. [smilie_blume]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: " AfD gib deiner Zukunft, ein zu Hause", gib du ihr dein Segen

    am Tag der Wahl [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • MieterRoulette :hae: Nr.099


    • Nach seiner Sicherheit bin ich mit vier Personen in einer Wohnung und wir leben in einem Haus Heute 18:49
    • ..........................................................................
    • Hallo, danke für die nette Anfrage. Anbei ..... Guten Tag. Bevor es zu einer Besichtigung kommen kann, wie ist das monatliche Nettoeinkommen, was arbeite sie, was bezahlen sie derzeit Kaltmiete. Meine abgelebte Wohnung wird Besenrein übergeben, der neue Mieter muss sich alles alleine machen, dank des Ampelwohnungsmarkt. die Vormieterin zahlte , an ca. 165,-€ Gas ca.105,-€ ca. xx,.Wasser ca.44,-€ Steuern,Hausmüll,,Versicherung 888,-€ + ca.350,-€ also ca. 1250,- € vermutlich wird es noch teurer in 2024 ...... M.f.G. Bodo PS: Schufa, Polizeiliches Führungszeugnis und sonstige übliche Bewerbungsunterlagen, Mietschuldenbefreiung. Danke und alle belegbar, nach zuweisen, im Vorfeld. Heute 21:27
    • ...............................................................................

    die meissten melden sich dann nicht mehr [smilie_happy] und das ist gut so :burka:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: die Achse des Bösen ist überall <X :pinch:

    nur mal so als Information, die Teilung eines ZFH kostet unter 10.000,-€

    und dauert ca. insgesamt je nach LeistungsGeSchwindikeiten ca.6Monate+

    hatte Heute mal nachgefragt bei uns im Dorf =)


    PS: NachTrag.

    derne würde ich das ZFH an den Staat verkaufen, als tAUrUsAsylHaus

    noch mal 30.000,-€ billiger, um die NachBarn zu ärgern [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    wenn da die Horden in 6Zimmer zu zweit hausen, was tut man nicht alles

    für "Gute €xNachBarschaft" =O [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Moin,


    das war schon immer so, ist nun wirklich nichts neues.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • PS: NachTrag.

    derne würde ich das ZFH an den Staat verkaufen,

    Moin,


    Du bietest doch nicht etwa Deine Räuberhöhle mit Automatiktür inkl. biometrischer "Sesam"-Türsicherung zum Verkauf an :huh: [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich vermiete nicht ohne Polizeiliches FührungsZeugnis und Schufa,


    die Hürde muss nur Hoch genug sein, um zu überleben [smilie_happy] :!:


    Früher habe ich auch gerne an SchwerVerBrecher, vom AUsSehen her


    vermietet [smilie_happy] in Berlin :pinch:


    und wenn man liest was Heute solch Ukris.... [smilie_happy]


    Wohnungsinhaber getötet: Lebenslange Haft für Geflüchtete
    Eine 52 Jahre alte Ukrainerin ist wegen Mordes an einem Mann, der sie 2022 nach ihrer Flucht vor dem Krieg bei sich aufgenommen hatte, zu lebenslanger Haft…
    www.msn.com


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: da nutzt auch nicht LebensLang, das Opfer steht nicht mehr auf,

    da kräht keine NaWallNieWitwe nach [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A