...aktuell zu haben: 50g und 100g Rothschid-Goldbarren bei Westgold.
Beste Grüße
Rochade
Rotschild- nein Danke. Ich tanke auch nicht bei BP solange es alternativen gibt.
9. November 2024, 02:56
...aktuell zu haben: 50g und 100g Rothschid-Goldbarren bei Westgold.
Beste Grüße
Rochade
Rotschild- nein Danke. Ich tanke auch nicht bei BP solange es alternativen gibt.
Ich tanke auch nicht
ich habe "nachgetankt" ! ...
@ Rochade
Danke für den Tipp ...
@ lazybastard
fand beide Sorten teuer + den 50 g habe ich von der Handschmeichlerqualität nicht getraut + mich für den "vielzuteuren" und im Verhältniss "vielbilligeren" 100 g Schmeichler entschieden >>> Fazit: es schmeichelt sich gut...
gruß
goldei
...da dieser Bereich Neuland für mich ist, wollte ich mich wie Schmidtchen Schleicher langsam heranschmeicheln und entschied mich daher für den 50 g Barren....kann demnächst auch ein Bild reinstellen...
z.B. Aral
ich würde von denen gar nix kaufen - schon dreimal nicht mit aufschlag !!
ich würde von denen gar nix kaufen - schon dreimal nicht mit aufschlag !!
pekunia non olet
oder hast Du Angst, Dich irgendwie zu "infizieren"
Gruß,
Goldelefant
aber beim Flo unter http://www.gold-silber-bullion.de/preisliste.php
gibts wieder Rothschild 100 gr.
vielleicht nie mehr so günstig kann mir jemand Fiat leihen
aber beim Flo unter http://www.gold-silber-bullion.de/preisliste.php
gibts wieder Rothschild 100 gr.
Jetzt noch einen gegossenen Österreicher, die 100er werden wohl gar nicht mehr gegossen heutzutage gem. http://www.austrian-mint.at/barrengroesse?l=de
Langsam macht der Junge Westgold Konkurrenz
Goldhamster79,
weder in dem einen, noch in dem anderen link, kann mann rothschildbarren finden.
was ist da los?
Goldhamster79,
weder in dem einen, noch in dem anderen link, kann mann rothschildbarren finden.
was ist da los?
Das habe ich mich schon um 13:30 Uhr gefragt ; gleich nachdem Hamster auf den vermeintlichen Rothschildbarren bei Flo hingewiesen hatte. Da war nämlich auch schon keiner zu sehen
Werbung
wenn es nur einen Barren gibt , ist es eben nur eine Frage von Minuten
Gruß Konterbande
Goldhamster79,
was ist da los?
Dann wirst Du wohl zu langsam gewesen sein
VG
Leines
Goldhamster79,
was ist da los?
Wer zu langsam ist, den bestraft das Leben, oder die Konkurrenz-Käufer
Derjenige hat eh Glück gehabt, dass ich nicht konnte grad
wenn ich auf der suche wäre, hätte ich sicher vorher welche gesehen.
ich wollte aber nur einen preisvergleich, da ich darüber nachdenke mich von meinen bereits vorhanden rothschild barren zu trennen.
nur wollen alle leute rothschild haben, aber keiner ist bereit nen anständigen preis zu zahlen.
so lange bleiben sie halt bei mir.
schauen me mal wer zuerst kommt wenn ich meine inserriere.
Hab den Faden hier grad gefunden - Die RS warn nicht lang in der Homepage gestanden.
*Schwupp - da warn se schon wieder weg*
Mach mir n Angebot für dein RS. Bzw. soll ich dir deine Barren auf Kommission verkaufen?
Eine der wichtigen Schritte beim Start in die Tradingkarriere ist die Wahl eines guten Brokers ( www.online-broker-vergleiche.de ). Günstige Konditionen beeinflussen langfristig die Performance stark. Seite: Onlinebroker
einer der schönsten barren dies gibt
meinst Du das ernst?
dann google mal nach Schöne Amsterdam (um bei Massenware zu bleiben), und blätter mal den gegossene Barren Thread von Anfang bis Ende durch
...es ist wieder soweit !
50g Barren und 100g Barren stehen zum Verkauf.
Nachsatz: Der 100g Barren hat lediglich ~3,6 % Aufschlag gegenüber einem "üblichen" 100g Barren.
M.E. ein Interessantes Angebot (und nein, ich habe außer gelegentlichen privaten Käufen bei Westgold keinerlei geschäftliche
Beziehungen zu diesem Anbieter). Ich liebe diese Handschmeichler außerordentlich .
Beste Grüße
Rochade
...es ist wieder soweit !
50g Barren und 100g Barren stehen zum Verkauf.
Beste Grüße
Rochade
Mal schauen, wie lange noch
Gruß,
Goldelefant
hmmm
100ér schon weg