Rothschild Barren bei westgold

• Ich tanke auch nicht

ich habe "nachgetankt" ! ...

@ Rochade
    Danke für den Tipp ...

@ lazybastard

fand beide Sorten teuer + den 50 g habe ich von der Handschmeichlerqualität nicht getraut + mich für den "vielzuteuren" und im Verhältniss "vielbilligeren" 100 g Schmeichler entschieden >>> Fazit: es schmeichelt sich gut...

gruß
    goldei

• ...da dieser Bereich Neuland für mich ist, wollte ich mich wie Schmidtchen Schleicher langsam heranschmeicheln und entschied mich daher für den 50 g Barren....kann demnächst auch ein Bild reinstellen... :D

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• aber beim Flo unter http://www.gold-silber-bullion.de/preisliste.php
    gibts wieder Rothschild 100 gr.

Jetzt noch einen gegossenen Österreicher, die 100er werden wohl gar nicht mehr gegossen heutzutage gem. http://www.austrian-mint.at/barrengroesse?l=de :hae:

Langsam macht der Junge Westgold Konkurrenz :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Goldhamster79,
    weder in dem einen, noch in dem anderen link, kann mann rothschildbarren finden.
    was ist da los?

Wer Rechtschreibefehler findet darf diese natürlich behalten. Aber dennoch, meine hochachtungsvolle Anerkennung sei Euch sicher. [smilie_blume]

Ausserdem erfolgreich gehandelt mit: Goldblume, Nadichri, Patchi, silvermike,

• Goldhamster79,
    weder in dem einen, noch in dem anderen link, kann mann rothschildbarren finden.
    was ist da los?

Das habe ich mich schon um 13:30 Uhr gefragt ; gleich nachdem Hamster auf den vermeintlichen Rothschildbarren bei Flo hingewiesen hatte. Da war nämlich auch schon keiner zu sehen :!:

Werbung :hae: :?:

• Goldhamster79,
    was ist da los?

Dann wirst Du wohl zu langsam gewesen sein ;) :D

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• Goldhamster79,
    was ist da los?

Wer zu langsam ist, den bestraft das Leben, oder die Konkurrenz-Käufer ^^

Derjenige hat eh Glück gehabt, dass ich nicht konnte grad 8)

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• wenn ich auf der suche wäre, hätte ich sicher vorher welche gesehen.
    ich wollte aber nur einen preisvergleich, da ich darüber nachdenke mich von meinen bereits vorhanden rothschild barren zu trennen.
    nur wollen alle leute rothschild haben, aber keiner ist bereit nen anständigen preis zu zahlen.
    so lange bleiben sie halt bei mir.
    schauen me mal wer zuerst kommt wenn ich meine inserriere.

:thumbup:

Wer Rechtschreibefehler findet darf diese natürlich behalten. Aber dennoch, meine hochachtungsvolle Anerkennung sei Euch sicher. [smilie_blume]

Ausserdem erfolgreich gehandelt mit: Goldblume, Nadichri, Patchi, silvermike,

Einmal editiert, zuletzt von heinrich123 ()

• einer der schönsten barren dies gibt

meinst Du das ernst? :hae:

dann google mal nach Schöne Amsterdam (um bei Massenware zu bleiben), und blätter mal den gegossene Barren Thread von Anfang bis Ende durch :P

Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread

• ...es ist wieder soweit :) !

50g Barren und 100g Barren stehen zum Verkauf.

Nachsatz: Der 100g Barren hat lediglich ~3,6 % Aufschlag gegenüber einem "üblichen" 100g Barren.
    M.E. ein Interessantes Angebot (und nein, ich habe außer gelegentlichen privaten Käufen bei Westgold keinerlei geschäftliche
    Beziehungen zu diesem Anbieter). Ich liebe diese Handschmeichler außerordentlich :] .

Beste Grüße
    Rochade

Einmal editiert, zuletzt von Rochade ()

Schriftgröße:  A A A A A