Richtig schlimm ist die Hammermethode auf der Lichtmaschine
Neben der Anlasser Hammermethode
.
23. September 2026, 13:28
Richtig schlimm ist die Hammermethode auf der Lichtmaschine
Neben der Anlasser Hammermethode
.
"Die Goldrakete hebt ab, Sekt.."
Hast schon eine Häuserblock in Schwabing im Blick
???
Markus Koch und Anja Kohl....
Sandra Navidi... kann/konnte hingegen zumindest gut aussehen...
....
Man darf nicht von sich selbst ausgehen, sondern muss "Die Zivilgesellschaft" im Gesamten betrachten.
Würde es nur nach mir gehen, bräuchte es keine Heizung. BW Fernspäher-Winterschlafsack, ein Poster von Samantha Fox aus 1987, daneben ein Poster von Heckler & Koch mit nem G3 und am Wochenende ein Knoppers zum EPA würden reichen.
Aber da nicht alles so sind wie ich, ist die Welt nunmal nicht perfekt.
Es will auch nicht jeder ein Leben wie "John Rambo" führen. ![]()
Schon bei YouTube hat er knappe 3 Mio Follower, da blieb schon einiges hängen.
Richtig viel sogar! Das war das eigentliche Geschäftsmodell. Die Tunings haben ihm Spaß gemacht, gelebt hat er aber nicht davon. Ist wie beim Fünfzylinder Marco (Halle77). Der dürfte auch von YT leben und nicht von seinem Autohandel oder seinem Prüfstand.
Iss der JP nich der Tuner aus'm Ruhrpott ? ?
Quasi der kleine BRABUS ? ?
Genau der...
alles wegen ner Schelle für die Olle ??
So sagt man, aber ich war nicht dabei, es gibt auch genügend hysterische Weiber die austicken. Irgend wann wehrt man sich dann sicher auch. Ok, mancher läuft auch davon wie ein geprügelter Hund.
Letztlich ist es halt so, dass ihn das wohl medial erledigen wird. Die Marke JP-Perfrmance bzw. die mediale Persönlichkeit ist damit tot. Warum auch immer. Die Herde stürzt sich darauf, danach zieht die Karawane weiter. Was bleibt, ist ein Schutthaufen.
Wer in der Öffentlichkeit steht, egal ob als Influenzer, Schauspieler, Politiker etc., muss sich darüber im klaren sein, dass er/sie selbst das Produkt ist, das verkauft wird. Ich habe damit im familiären Umfeld als Kind und Jugendlicher Erfahrung sammeln dürfen, wie es ist, wenn man in der Öffentlichkeit steht (nur als Angehöriger). Und mich aufgrund dieser Erfahrung, selbst für einen komplett anderen Lebensweg entschieden.
Nix für ungut, aber wer/was ist JP eigentlich?
Seit 30 Jahren sind wir ohne TV ….
Duck und wech…
Nix TV, eher "Internet Perönlichkeit":
was heisst hier morgen? vor einem 1/4 jahrhundert hat mir so ein vogel namens eichelberg oder so, plus etliche andere apologeten hier als auch im weiten welt web quasi versprochen, in kürze zu den oberen 10% zu gehören! und was ist, nix? stattdessen bin zum gespött des dorfes geworden, nachdem ich allen seinerzeit prophezeit habe, dass ich in kürze das dorf kaufen und privatisieren werde...
![]()
![]()
Ein Unze Aurum = ein Häuserblock in München Schwabing
.
Oder ging es nur darum, einem XXL Ego eine XXXL-Bühne zu bieten ... und Kunden"nutzen", das "Unternehmen", nebenbei anfallende Umsätze und Gewinne waren nur Nebensache bzw. Beifang ...
Das Unternehmen ist JP selbst, seine Selbstdarstellung und mediale Präsenz. Ohne die, fallen diese Unternehmungen auf ihren Sachwert (Grundstücke, Gebäude, Fahrzeuge). Der Brand-Merchandise drumherum, das eigentliche Geschäftsmodell, wird wertlos.
Die naddel wird in 5 Jahren im digitalen Orkus verschwunden sein. Da fragst dich sowieso ob den Typ nicht nur wegen mehr Klicks Likes und Reichweite geheiratet hat..
Hat sie mit Sicherheit und ggf. auch mit dem Gedanken, genau so eine Szene abzuziehen um selbst noch berühmter zu werden und um dabei fett abcashen zu können. Der Fall Collin Ulmen-Fernandes, ist in meinen Augen ähnlich gelagert. Kenne mich damit aber nicht wirklich aus, da ich mich damit nicht beschäftige und nur weiß, was mir so aus dem erweiterten Bekanntenkreis zugetragen wird. Einige verfolgen da diesen Trash "noch".
Da jetzt der Schraubenschlüssel im Getriebe steckt , am gescheitesten abzuwickeln was abzuwickeln geht und ein paar Millionen für einen gesitteten Ruhestand bei Papa auf den Bahamas oder sonstwo werden schon übrig bleiben.
Denke ich auch... der casht jetzt ab und verschwindet anschließend auf die Bahamas. Dort bekommt er mit der Kohle auch eine schöne Braut, muss nicht mehr arbeiten und wenn er die dort verdrischt, ist es auch Latte.
Hinzu kommt, dass die Tuningszene am Stock geht, die Gen-X kann sich den Scheiß zunehmend nicht mehr leisten, die Millennials konnten es sich noch nie wirklich leisten und die Gen-Z interessiert sich für Autos und Tuning nicht mehr (anderer Zeitgeist).
Sein Stern wäre also in den nächsten Jahren ohnehin gesunken, er hatte den medialen Zenit schon überschritten, dieser dürfte sein Gastauftritt in "Manta Manta - Zwoter Teil" gewesen sein.
Der JP hat fertig, ob er nicht ganz rund läuft oder die Alte ihn platt machen wollte, kann ich nicht sagen, ist mir auch egal. Medial ist er jedenfalls durch. Von so einer Nummer erholt man sich so schnell nicht, da müssen erst einige Jahre Gras drüber wachsen.
Unabhängig davon, hier mal zwei Videos (schon 10 Jahre alt), in denen JP Hazet besucht. Wer wissen will, warum Hazet Werkzeug so gut und auch teuer ist, der schaut sich die Videos an. Ich selbst habe extrem viel von Hazet, unter anderem einen voll ausgestatteten Werkzeugwagen.
Ist so, Automobil Vertragshändler haben weniger Entscheidungsspielraum als ein McDonalds Franchisenehmer. Ist brutale Knebelei, alles ist genau geregelt und wird per ISO-Audit jährlich geprüft.
er wollte eben eine pappe mit heckmotor.
Rennpappe
.
Das Problem ist dabei der Kontenzugriff, aber evtl. lässt sich ja auch ein anderes Modell finden als das mit der Überweisung. Z.B. dass eine +Mitgliedschaft erst nach 10/20 oder 25 Beiträgen beantragt werden kann. Der Mod der dann freischaltet prüft dann, ob die Beiträge KI oder Bot basiert waren. Wäre evtl. eine Möglichkeit.
Das zu tun, wäre OK für mich. Nur mit Konten und Geld vom Forum etc. will ich nichts zu tun haben.
Die aktuelle Situation ist jedenfalls suboptimal.
Na dann hoffe ich mal, dass ein Rechner in Reichweite ist wenn wir die ~ 48 sehen.
Das sollte jetzt wieder gewährleistet sein.... Rechner und TradingView sind nun wieder mit stabiler Internetverbindung ganztägig in Reichweite inkl. Monitore, die diesen Namen auch verdienen auf denen man sich einen echten Überblick verschaffen kann, im Gegensatz zum Handy / Tablet.
Die US-Banken werden ohnehin versuchen, die Schuld der Deutschen Bank zuzuschieben. Die wird in ihrer Blödheit vermutlich auch freudig mitspielen, wie es Großkonzerne aus Schland traditionell gerne machen. Da die DB eines der toxischsten Institute der Welt ist, wird die Nummer für die US-Banken auch nicht all zu schwer sein, wenn es soweit ist.